• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (1 Betrachter)

Tempgains vom PE zeigen sich btw erst beim Schlaffi.
Da müsstest du mich mal aufklären, was du damit genau meinst. ;)

Das die ersten Gains, die man direkt bemerkt, sich meist in einer besseren Durchblutung des Schlaffis äußern. Allerdings nur Tempgains, denn wer eine Woche PE betreibt wird hinterher auch sicher noch für ein paar Tage einen besser durchbluteten Schlaffi haben, aber das Ganze ist dann auch schnell wieder flöten, wenn man nicht konsequent weitertrainiert.
 
Ja, stimme ich dir völlig zu. Die Tempgains am Schlaffi sind die ersten, die man bemerkt. Messen kann man (teilweise) natürlich auch Tempgains am steifen Penis. :)
 
hallo community,
das training läuft soweit ganz gut. merke auch schon die ersten tempgains. nur hab ich leider beim training immer wieder probleme da ich sowohl beim stretchen als auch beim jelqen immer schnell eine erektion bekomme. kann ich auch einfach vor dem training masturbieren? dann hätte ich die probleme ja nicht mehr. oder zumindest in der früh nach dem aufstehen masturbieren, danach stretchen dann paus und abends jelqen und balloning. was hält ihr davon? oder ist eher kontraproduktiv für das training?

danke für eure antworten
julian
 
Die Erektionen haben die meisten am Anfang ihrer Karriere. Dein Penis wird sich aber dran gewöhnen nicht mehr steif zu werden wenn du Stretchen möchtest.
Dauert seine Zeit bleib einfach dran und dann wird das schon.
 
Kannst mal versuchen mit Einweghandschuhen zu stretchen. Bei mir hat das sehr geholfen. Benutze den Handschuh aber öfter. Solange der nicht reißt ist der ja noch ok und die Umwelt wird es dir danken :p
 
danke für die tipps. was ist mit dem masturbieren vor dem stretchen? das würde mir denke ich auch schon viel helfen. oder ist das eher kontraproduktiv für das training?
 
danke für die tipps. was ist mit dem masturbieren vor dem stretchen? das würde mir denke ich auch schon viel helfen. oder ist das eher kontraproduktiv für das training?
grundsätzlich wird das nicht angeraten, weil ja der Penis nach dem absahnen weniger stark durchblutet wird. Hängt aber wohl auch davon ab, wie lange danach Du üblicherweise brauchst, wieder "Deinen Mann zu stehen", was bei einem 22Jährigen meist ja noch recht schnell geht.
 
ich wollte mich auch mal manchen von euch anschließen und immer ein wöchentliches feedback geben.

Letzt woche habe ich wie folgt trainiert:
Montag (X)
Dienstag (X)
Mittwoch (X)
Donnerstag (X)
Freitag (X)
Samstag (Pause)
Sonntag (Pause)

werden auch versuchen, dass die nächsten wochen so weiter zu führen.
btw: mit den tempgains bin ich übrigens sehr zufrieden :D
 
nur hab ich leider beim training immer wieder probleme da ich sowohl beim stretchen als auch beim jelqen immer schnell eine erektion bekomme.
Hallo Julian, also ich bekomme die Erektion ganz effekiv weg indem...ich an meine Ex-Frau denke...;)
Und jetzt die ernsthaftere Antwort: ich nehme eine Wärmflasche, die ordentlich warm und ca halb gefüllt ist, lege meinen erigierten Penis in die Mitte der Wärmflasche und falte diese dann wie ein Buch um den Penis zusammen (deswegen darf die Wärmflasche nicht prallgefüllt sein, sonst klappt das Falten nicht), so dass dieser rundum eine ordentliche Wärmemenge abbekommt. Erektion ruckzuck (ca 15/20 Sekunden) weitgehend weg, dann noch etwas Wäremlampe und der Penis ist wunderbar schlaff - voilá.

Grüße, Hanauer

Unwichtige Randbemerkung: Interessant, dass hier in einem Männlichkeits-Forum diskutiert wird, wie man seinen Penis schlaff bekommt...der Gedanke musst grad mal raus aus mir :)
 
Unwichtige Randbemerkung: Interessant, dass hier in einem Männlichkeits-Forum diskutiert wird, wie man seinen Penis schlaff bekommt...der Gedanke musst grad mal raus aus mir
haha ja stimmt
 
jo auch von mir mal wieder ein lebenszeichen. hab die letzten wochen immer fleißig weitertrainiert nur hab ichs nicht immer dokumentiert. habe die letzten wochen immer 5xOn, 2xOff trainiert. 9 minuten stretches + 13 min jelqen. davor aufwärmen und danach abwärmen. balloning im schnitt 2 von 3 trainingstagen. die zeiten sind eigentlich ganz gut für mich. hab nur das gefühl dass das training besser anschlägt falls ich 4xOn, 3xOff trainiere. was haltet ihr davon? habt ihr vielleicht auch die erfahrung gemacht dass weniger manchmal mehr ist ? und an meinem penis wird die ader in der mitte etwas dicker. bis jetzt noch ganz schön hab nur angst dass das mal zu ausgeprägt wird. hat hier jemand erfahrungen gemacht? ist das vielleicht auch ein zeichen von zuviel druck beim jelqen? positiv oder negatives PI?
Danke vorab für eure stets hilfreichen antworten und weiterhin natürlich auch viel erfolg beim training.
 
Weniger ist sehr wohl mehr, jeder reagiert anders auf Belastung. Für mich hat sich bspw 1on/1off als bester Rythmus dargestellt. Ich würde einfach mal verschiedene Trainingsrythmen ausprobieren und dann entsprechend schauen, was am besten anschlägt.
 
und an meinem penis wird die ader in der mitte etwas dicker. bis jetzt noch ganz schön hab nur angst dass das mal zu ausgeprägt wird. hat hier jemand erfahrungen gemacht? ist das vielleicht auch ein zeichen von zuviel druck beim jelqen? positiv oder negatives PI?
Dass die Ader(n) am Penis dicker wird ist normal - ein Zeichen der stärkeren Durchblutung - sieht aber auch sehr gut (und "männlich-potent") aus
 
also sind die "stärkeren" adern am penis ein zeichen für gutes training?
 
sind die "stärkeren" adern am penis ein zeichen für gutes training?
Gute Frage, bin kein Arzt/Physiologe, aber wenn die ein Zeichen für eine gute Durchblutung sind, ja, dann wär es ein Zeichen für ein "gutes" Training. Wie ein "gutes Training" für den Einzelnen auch immer definiert sein mag, gut isses wohl wenn es zu dem erwünschen Zuwächsen führt und dabei den Penis nicht überfordert. Schau mal hier: Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum Die Adern sind zwar dort nicht erwähnt, so oder so sehen die halt einfach geil aus, dominant/männlich/martialisch/archaisch. Und für sowas sind ja viele hier Teil der Community geworden.
Ein Hoch auf unsere Männlichkeit, und darauf dass diese wieder salonfähig wird! LG der Hanauer
 
ich melde mich hier auch mal wieder. das training habe ich jetzt schon 3 monate lang durchgezogen. mittlerweile habe ich auch ein gespür dafür entwickelt wie man richtig trainiert. nur beim jelqen bin ich mir noch nicht ganz sicher wie schlaff bzw. steif er sein soll um am meisten länge zu gainen. hat hierfür noch jemand tipps? die messung habe ich auf august verschoben weil ich glaube bis jetzt noch nicht die gewünschten gains eingefahren zu haben und will mich nicht demotivieren lassen. trainieren tue ich mindestens 5 mal die woche. seit 4 wochen ca. hab ich eine erkältung und gestern ist mir aufgefallen dass sowas wie "schleimm" bzw. sperma aus meinem penis austritt. genau kann ich das nocht identifizieren. ich kann mir vorstellen dass es entweder von der erkältung kommt oder dass ich mir auf meinem wochenend urlaub vor 2 wochen tripper oderso geholt hab. meint ihr das sowas auch vom übertraining kommen kann bzw. habt ihr solche erfahrungen auch schon mal gemacht?

Lg julian
 
seit 4 wochen ca. hab ich eine erkältung und gestern ist mir aufgefallen dass sowas wie "schleimm" bzw. sperma aus meinem penis austritt.

Die Aussage ist erstmal sehr ungenau. Würde dir ehrlich gesagt raten höchstens eine Woche zu warten und wenn es sich nicht bessert zum Urologen zu gehen. Sollten Schmerzen dabei sein oder ähnliches, dann direkt zum Arzt.

LG
 
höchstens eine Woche zu warten
Ich bin kein Urologe, aber ich rate Dir bei der nächstmöglichen Gelegenheit zum Arzt zu gehen.

Ich denke dass ein mutmaßlich milchiger zäher Ausfluß eher auf einen Infekt hindeutet als auf ein PE-Übertraining.
Ejakulat wird es wohl nicht sein, kann sein dass da einer der Drüsen was absondert, aber das ist ein Schuss ins Blaue meinerseits.

Und kein PE bis das wieder in Ordnung ist! Wenns ein Infekt ist, soll der sich nicht durch die mechanische Bearbeitung überall ausbreiten können.

Gute Besserung!!!
 
war heute noch beim urologen und es stellte sich heraus dass es eine harnröhrenentzündung ist. trotzdem danke für eure schnellen antworten :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten