• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

wir hätten auch bessere Statistiken, wenn das verpflichtend wäre - gerade für uns im Forum äußerst nützlich
 
So ist das halt, wenn man etwas jeden Tag sieht. Ich merke auch erst, dass ich immer fetter werde, wenn die Hose auf einmal nicht mehr passt :hammer2:
 
Die Wirkung von SW gegenüber Farb Bildern vom selben Objekt (dem nackten Mann) ist auf mich oft eine völlig andere. Ich finde, dass Farbaufnahmen den Penis viel mehr in den Focus stellen, während schwarz/weiß-Fotos meist den "Mann als Ganzes" in den Mittelpunkt rücken.
Allen Usern einen schönen Sonntag!
LG Adrian

01_-_Hot_Men_01.jpg 49c689f9fed30483dc7c3d26cb54e89c.jpg 295dbd1f9095cc69d43fe8dd69850d06.jpg 0089696a8443e6e28a6848c7effb0bac.jpg desnudo-en-blanco-y-negro (6).jpg naked_men_15.jpg THE_MALE_NUDE_1-1332886902m.jpg THE_MALE_NUDE_3-1332887643l.jpg THE_MALE_NUDE_5-1332888102m.jpg THE_MALE_NUDE_6-1332888182m.jpg THE_MALE_NUDE_7-1332888349m.jpg THE_MALE_NUDE_8-1332888446m.jpg THE_MALE_NUDE_9-1332888528l.jpg THE_MALE_NUDE_10-1332888638m.jpg THE_MALE_NUDE_13-1332888983m.jpg THE_MALE_NUDE_14-1332889185m.jpg THE_MALE_NUDE_15-1332894873m.jpg THE_MALE_NUDE_16-1332894925m.jpg THE_MALE_NUDE_17-1332895186m.jpg untitled-article-1460362320-body-image-1460362543.jpg
 
Ich bin ein großer s/w Fan und habe ähnliche Erfahrungen bzgl. der Fokuswirkung bei Farbbildern und der Gesamtwirkung bei s/w Fotos ausgemacht. Schöne Bilder!
 
Ich gebe zu, man kann schon mal ein Haar zwischen die Zähne bekommen, wenn man sich auf einen behaarten Mann einlässt. Aber was macht das schon groß aus? Ein winziger - in sekundenschnelle zu behebender - Nachteil gegenüber all der Herrlichkeit der perfekten Männlichkeit.

8f467ea96004d449ea1f1a292ad4f47d--cool-hair-sexy-furry.jpg 6996026eecd95645f181acd5e14fc6b8.jpg bear_daddy_gay_01.png bear_daddy_gay_04.jpg Hairy_Men_11.jpg Hairy_Men_20.jpg naked_men_005.jpg naked_men_14.jpg natural_hairy_men_01.png natural_hairy_men_04.jpg natural_hairy_men_10.jpg natural_hairy_men_21.jpg natural_hairy_men_28.jpg tumblr_m24i6o5u661r6f2m4o1_500.jpg tumblr_nj2b40KN791ruf0rjo1_500.jpg tumblr_nk3ddodRlX1rp483jo10_500.jpg tumblr_nr851bCGEA1sn5hx6o1_500.png tumblr_oi64g50lXs1w0rkp5o1_500.jpg tumblr_oiegf1ogJO1v51tfoo1_500.jpg e0bc51a9737f3b80a534e403c8492a9c--male-butt-sexy-men.jpg
 
Ich bin da immer nur am Staunen. Wo gibts denn heutzutag solche Männer noch? Ich habe nicht einen Schulkameraden aus meiner Zeit, der so eine Behaarung aufweist. Und ja, ich bin Deiner Meinung: es sieht meist sehr sexy aus. Ausnahme: schweinchenrosa Nippel, die aus einem haarigen Umfeld herausblitzen. Das sieht etwas eklig aus finde ich.
 
Also Berti, Du bringst mich auch oft zum Staunen, einerseits mit allem, das Du noch nie zu sehen bekommen hast und auf der anderen Seite mit Erlebnissen, die ich immer nur der Phantasie eines Fernseh-Drehbuchautors zu geordnet hätte :woot:
Auch wenn viele dieser Naturwälder dem Glattkult zum Opfer fallen, gibt es doch - dem Himmel sei Dank - in unseren Breitengraden noch viele Männer mit diesem geilen, wolligen Erscheinungsbild
 
Auch wenn viele dieser Naturwälder dem Glattkult zum Opfer fallen, gibt es doch - dem Himmel sei Dank - in unseren Breitengraden noch viele Männer mit diesem geilen, wolligen Erscheinungsbild
Aaaaaaw Du Schmeichler, Du :)
 
ich dachte, ich hätte bei der Bildbeschreibung darauf hingewiesen, dass ich sehr auf behaarte Kerle abfahre :)
 
die ich immer nur der Phantasie eines Fernseh-Drehbuchautors zu geordnet hätte :woot:

Beispiele bitte........

Also Berti, Du bringst mich auch oft zum Staunen, einerseits mit allem, das Du noch nie zu sehen bekommen hast

Tatsächlich habe ich solch stark behaarte Männer sehr, sehr selten gesehen und die waren dann immer alt.
Als ich das letzte mal im Schulsport war, so mit 19, hatte kein einziger die Tendenz zu so einer Behaarung.
Mein Onkel hat auch, seit ich Ihn kenne,eine ähnlich starke Körperbehaarung. Der ist aber Jahrgang 1942.
Im ürbigen ich beneide das und finde das sehr männlich/animalisch.
 
Beispiele bitte........
ALLES, was Du über Deine Schulzeit berichtest
VIELES von Deinen Besuchen bei den Priesterinnen der Vesta
Als ich das letzte mal im Schulsport war, so mit 19, hatte kein einziger die Tendenz zu so einer Behaarung.
aha ... da lässt sich also der Ausbruch der Metrosexualitäts-Epidemie verorten :D
Ich gebe zu, die kräftig behaarten Burschen sind in der Minderzahl, aber mir laufen auch immer wieder erfreulich behaarte jüngere Semester vor die Flinte.
Immerhin ist das Auftreten noch häufig genug, dass es dafür in der Gay-Szene eigene Begrifflichkeiten gibt: die kräftigeren und reiferen = Bären; die jüngeren, Schlanken = Otter
 
Na da bin ich als Bi ja richtig glücklich dran.
Ich liebe beides. Sowohl den geilen Bären , wie auch die total glattten Arschbacken.
Die Brüßte , schön glatt und etwas weiblich , dick, da werd ich wuschig.
Aber nicht zu vergessen, das der behaarte mänliche Bär etwas außergewöhnlich männliches ist.
Und die Haare im Mund die automatisch kommen , beim analen Cunilingus, habe ich bei einer behaarten Weiberfotze doch auch.
Mit anderen Worten, es läßt sich noch stundenlang über dieses behaarte Thema reden.

Bei den obigen Bildern kann die Woche nur geil werden. hahaha

Grüße von der geilen Front....Palle
 
Tatsächlich habe ich solch stark behaarte Männer sehr, sehr selten gesehen und die waren dann immer alt.
Als ich das letzte mal im Schulsport war, so mit 19, hatte kein einziger die Tendenz zu so einer Behaarung.
Mein Onkel hat auch, seit ich Ihn kenne,eine ähnlich starke Körperbehaarung. Der ist aber Jahrgang 1942.
Im ürbigen ich beneide das und finde das sehr männlich/animalisch.

Ich glaube nicht, dass Körperbehaarung bei Männern kurzfristig evolutionär verschwunden ist - im Gegensatz zu meiner Jugendzeit, gilt sie aber heute nicht mehr als sexy. (Tendenziell wieder im Vormarsch) Meine Pubertät und mein Heranwachsen fiel in die 70er Jahre als Brusthaare und Schnauzbärte nachgerade ein Muss waren. Tom Selleck und Burt Reynolds galten als Inbegriffe der Virilität und aus jeder Badehose/Unterhose in Versandkatalogen (für die Jungen: das waren die Großmütter von Amazon) quollen Happy-Trails zum Nabel. Auch in den ersten Pornos, die ich zu sehen bekam, hatten die Protagonisten schon fast einen Zensurbalken aus Schamhaaren :hilarious:
Für die damalige Zeit war ich reichlich gesegnet - mit 12 Schamhaare, mit 15 Bart und mit 17/18 volle Brustbehaarung - beneidet von meinen Freunden, wäre mir da niemals ein Trimmer an die Wolle gekommen ;)
Das Ideal damals war "Männlichkeit", die eben (auch) durch eine ausgeprägte Behaarung ihren Ausdruck fand. Das Rasieren des Körpers kam zu einem Zeitpunkt in Mode, als "Jugendlichkeit" zum angestrebten Erscheinungsbild wurde (die gewünschte Männlichkeit wurde mittlerweile im Fitnesscenter erzielt)
Ich war aber auch damals eher eine Ausnahme und die meisten Jungs folgten dem Schema, dass sich die Körper-, vor allem die Brustbehaarung, erst im Alter zwischen 20 und 30 entwickelte. Das ist auch deutlich sichtbar, wenn man sich durch die Bilder von Jungs scrollt, dass die meisten Jungs erst ab etwa Mitte 20 ihre endgültige Behaarung entwickeln.

(Interessanterweise waren männliche Filmstars der 30er, 40er und 50er Jahre gezwungen, die Brust zu rasieren, wenn sie in Szenen die Hemden ausziehen mussten, da mit Brusthaaren "animalische Geilheit" konnotiert wurde (Robert Taylor, Clark Gable, Cary Grant, William Holden))

Ich schätze alle folgenden Jungs auf zwischen 20 und 30 und (auch wenn teilweise getrimmt) auf gutem Weg in die gestern gepostete Kategorie hinein zu wachsen.

014de5ba669736763585b8bf0af65be2.jpg 903bb7c0c4266afc76e462c68b9334d2.jpg 11107ac3b15282f573de75f96f1fcd6f.jpg aae28f55eb59c2e5daf7c4a3bd5a6673--hairy-chest-hot-men.jpg arab0.jpg b71139ba8ba141a05ca77e35ee0e4cc6.jpg brutos56568_HaydenMichaels.jpg dannyvoxfs2.jpg dfc6e667354f0dda5eee2ddb83a70146.jpg dfc10ebe0248df507a9ac618c690083f--hot-dudes-hot-men.jpg frat01.jpg hairy-blonde-men-naked.jpg HairyNudeMen006-large.jpg long-hairy-cock.jpg MachoHunk_1.jpg naked_men_in_public_38.jpg Random-Naked-Guys-1.jpg tumblr_lod7vkCjMh1qj3chio1_500_LI.jpg tumblr_mgscuwiQ3L1re9mxqo1_1280.jpg tumblr_nf4x1bpptp1sx6xefo1_500.png
 
Danke für Deine Ausführungen!!

Das mit den Filmstarts wusste ich nicht, kann's mir aber problemlos vorstellen und ist total plausibel.
 
Beispiel Bill Holden:

6fe33f45c2dc2e1a46eff9d8ef3d289e.jpg c6a949e580a8f561aac3368d90f4c06b.jpg d16cb139c0af38b0d244a89427d49d87.jpg tumblr_inline_mtjqan3HeC1rkwou9.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten