• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ü18-Bereich (1 Betrachter)

Hehe, es sei dir gegönnt mein Lieber. Wo finde ich das denn, wo kann ich mein Lolli Bilder hinstecken? Ich bin da eher selten in der Galerie...
 
@Halunke , wenn du bitte, sagst, öffnet er seine Rüstung und gibt dir einen Schlüssel.
Da laufen keine Pornoleute rum, sondern nur reale User mit Kolben, mit PE getrimmt, zum Teil.hahaha

Grüße...Palle

Wenn man sich erst einmal da reingefuchst hat, ist es ganz einfach. Auch das reinstellen der eigenen steifen Keule geht dann ganz einfach.
Nur das Foto von der Keule machen, macht so manchen Probleme.
Aber dafür bin ich dann da, ich komm persönlich und knipse.hahaha
Natürlich kostenfrei, ist doch Ehrensache.
Also, wenn da @Vendasius mich ordert, gebe ich sogar noch einen oder zwei aus. hahaha

Grüße und Gains, an alle...Palle
 
Ja aber @Halunke , da gehst du ja richtig in Tiefe.
Das verträgt aber nicht jeder User.
Las uns mal normal denken.:
Der ein und andere hat keine Digi-cam.
Und wenn ich meine Keule hochwichsen muß, und dann auch noch die Digi cam einstellen usw.
dann übersteigt das den einen und anderen in seiner Multitaskin Gewohnheit.

Was aber kein Vorwurf ist.

Grüße...Palle
 
Wer schaltet die User frei? Und unter welchen Bedinungen?
 
Ich habe den/die Ordner angelegt und daher liegt die Verwaltung bei mir. Freigeschaltet werden nur User, die schon länger im Forum aktiv sind (im Regelfall kenne ich sie auch schon per PN) um sicher zu stellen, dass kein Unter 18 Jähriger dabei ist, da ICH mich sonst strafbar machen könnte. Ich habe die Möglichkeit gewählt, damit keiner der Admins im "worst case" zur Verantwortung gezogen werden kann. Daher muss auch um Zugang angefragt werden. Außerdem sollte für den Einblick in den Ordner "User" die Bereitschaft gegeben sein, auch seinen steifen Penis her zu zeigen. Nicht frei geschaltete User sehen die Ordner natürlich nicht.

Wer lediglich Ständer ansehen will, um sich selbst objektiv einordnen zu können kann sich unter den obigen Kriterien (Bekanntheit im Forum und Volljährigkeit) für die Ordner frei schalten lassen, in denen steife Penisse (aus dem Internet) nach Größen kategorisiert zu sehen sind.
 
Na ich denke @RAH , als langjähriger PE-User hat da wohl bei @adrian61 , keine Schwierigkeiten, bei einer PN Anfrage.
Bin gespannt auf deine harte Keule.

Viele liebe Grüße...Palle
 
sieht man nur, wenn man sich frei schalten lässt ... sonst wäre das ja kein "geschützter" Bereich und würde gegen die Jugendschutzbestimmungen gehen :)
ah, alles klar.Jetzt seh ich das auch. Hab schon an mir gezweifelt.

Außerdem sollte für den Einblick in den Ordner "User" die Bereitschaft gegeben sein, auch seinen steifen Penis her zu zeigen.
ok, verständlich. Keine GafferSektion. An nem Pic solls nicht scheitern.
 
Wer lediglich Ständer ansehen will, um sich selbst objektiv einordnen zu können kann sich unter den obigen Kriterien (Bekanntheit im Forum und Volljährigkeit) für die Ordner frei schalten lassen, in denen steife Penisse (aus dem Internet) nach Größen kategorisiert zu sehen sind.
Ich hätte gern Zugang zu beidem. Gibt sogar ein Boardie hier der kennt meinen schon aus PN's Anfang des Jahres...
Bin aber durchaus gewillt der Sache noch etwas Zeit zu geben, bzgl eines ausstehende Vertrauensverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lediglich Ständer ansehen will, um sich selbst objektiv einordnen zu können kann sich unter den obigen Kriterien (Bekanntheit im Forum und Volljährigkeit) für die Ordner frei schalten lassen, in denen steife Penisse (aus dem Internet) nach Größen kategorisiert zu sehen sind.
Ich hätte gern Zugang zu beidem. Gibt sogar ein Boardie hier der kennt meinen schon aus PN's Anfang des Jahres...
Bin aber durchaus gewillt der Sache noch etwas Zeit zu geben, bzgl eines ausstehende Vertrauensverhältnis.
Außerdem sollten Interessenten an der Galerie diese auch selbst mit eigenen Steifi-Bildern bereichern. Eine Bedingung, an der es bei mir derzeit "hakt", weil ich keine "schönen" neuen Steifi-Bilder zustande bringe (ältere Steifii-Pics von mir hat Adrian schon, aber die wollte ich nicht reinstellen...).
 
Ich habe mich bereits für alle Freigeschalteten sichtbar verewigt. Ich bin nicht besonders scheu, solang die eigentliche Privatsphäre gewahrt wird. Außerdem bezweifle ich, das uns jemand mit unseren schönen Schwänzen erpressen will. Danke fürs Hinzufügen und euren Mut! :)
 
Ich habe mich bereits für alle Freigeschalteten sichtbar verewigt. Ich bin nicht besonders scheu, solang die eigentliche Privatsphäre gewahrt wird. Außerdem bezweifle ich, das uns jemand mit unseren schönen Schwänzen erpressen will. Danke fürs Hinzufügen und euren Mut! :)
Na dann bin ich schon mal auf den Ausblick auf Deinen Steifi gespannt! Unsere Maße sind ja sehr ähnlich - Du hast ein paar mm mehr an Länge aufzuweisen, dafür ist meiner etwas dicker ;). Es ist selten, jemanden zu finden, dessen Penis in mehrerer Hinsicht die gleiche Größe hat...
 
Ich habe mich bereits für alle Freigeschalteten sichtbar verewigt. Ich bin nicht besonders scheu, solang die eigentliche Privatsphäre gewahrt wird. Außerdem bezweifle ich, das uns jemand mit unseren schönen Schwänzen erpressen will. Danke fürs Hinzufügen und euren Mut! :)
Na dann bin ich schon mal auf den Ausblick auf Deinen Steifi gespannt! Unsere Maße sind ja sehr ähnlich - Du hast ein paar mm mehr an Länge aufzuweisen, dafür ist meiner etwas dicker ;). Es ist selten, jemanden zu finden, dessen Penis in mehrerer Hinsicht die gleiche Größe hat...

Ich habe dich gar nicht gefunden. :blackeye:
 
Ich habe dich gar nicht gefunden. :blackeye:
@marsupilami hat leider keine Fotobeiträge geliefert, auch wenn seine "alten Bilder" durchaus passend gewesen wären
Stimmt. Es gibt zwar Steifi-Bilder von mir, die habe ich aber bislang nur ein paar vertrauenswürdigen Usern hier per PN geschickt, unter anderem unserem Adrian. Ich fand die aber nicht "gut genug", um sie in eine quasi-öffentliche Steifi-Galerie zu stellen. Kommt aber noch...
 
Aus "Vergleichsgründen" würde ich das gern mal sehen. Natürlich wird das vertraulich behandelt ;).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten