• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Also das mit der Biegung beim Hängen kann ich bestätigen. Habe das Gleiche bei mir. Hat mich immer gewundert wenn größere Penisse in der Jeans nicht so auffallen und bei mir mehr. Das liegt wirklich an der Ursache das manche direkt nach unten hängen und so welche wie meiner eine Biegung haben. Da entsteht dann auch immer eine große Beule in der Hose egal ob der Penis groß oder klein Ist.
 
Apropo. Hab mir in letzter Zeit einige Penisbiöder angsehen um mal Vergleiche zu sehen. Meine Frage, wirken ungeschnittene Penisse größer als beschnittene. So hab ich den Eindruck. Weil es dann irgendwie durch die verdeckte Eichel einen anderen Eindruck gibt. Was meint ihr.
 
Apropo. Hab mir in letzter Zeit einige Penisbiöder angsehen um mal Vergleiche zu sehen. Meine Frage, wirken ungeschnittene Penisse größer als beschnittene. So hab ich den Eindruck. Weil es dann irgendwie durch die verdeckte Eichel einen anderen Eindruck gibt. Was meint ihr.
ich habe oft den Eindruck, dass bei beschnittenen Penissen die Eichel größer ist (entwickelt sich vielleicht mehr, wenn die Beschneidung in der Kindheit gemacht wurde)
Eher kleine Penisse sehen mE unbeschnitten größer aus
 
Durch die Vorhaut habe ich auch gut 1cm mehr FL diese messe ich aber nie mit
 
Findest Du echt?
Finde den winzig :facepalm2:

Ein ganz normaler Schlaffi. Musst dir nicht klein vorkommen. Die Leute, die hier posten, haben tendenziell eher Fleischpenisse, aber das ist ja ganz normal, dass die mit den größeren Geräten zeigefreudiger sind. Allgemein, wenn ich den Thread hier durchgehe kann das die Wahrnehmung ganz schön verzerren, aber seien wir ehrlich: von tausenden registrierten Leuten haben auf den letzten 70 Seiten vielleicht 30-40 Individuen gezeigt, was sie haben. Guck dir einfach Bilder vom Naked Bike Ride oder so an, wenn du zurück auf den Boden der Tatsachen willst.
 
Wie gesagt mir kommt es optisch größer vor auch wenn die gemessene Größe was anderes aussagt. Vielleicht kommt der Eindruck von der Vorhaut. Mit der Eichel kann es gut sein. Bin ja seit klein auf beschnitten. Und wurde mir auch schon gesagt das meine Eichel groß ist. Wenn wir grade davon sprechen. Neben dem PE ist mir in letzter Zeit aufgefallen das beim Sex anscheinend die Größe der Eichel einen enormen Einfluss darauf hat. Sprich wenn ich sie zusätzlich noch angespannt hatte und dann noch praller wurde war es für sie noch intensiver. Und mit Penisring auch. Also anscheinend hat die Eichel einen sehr großen Einfluss beim Sex.
 
Findest Du echt?
Finde den winzig :facepalm2:

Ein ganz normaler Schlaffi. Musst dir nicht klein vorkommen. Die Leute, die hier posten, haben tendenziell eher Fleischpenisse, aber das ist ja ganz normal, dass die mit den größeren Geräten zeigefreudiger sind. Allgemein, wenn ich den Thread hier durchgehe kann das die Wahrnehmung ganz schön verzerren, aber seien wir ehrlich: von tausenden registrierten Leuten haben auf den letzten 70 Seiten vielleicht 30-40 Individuen gezeigt, was sie haben. Guck dir einfach Bilder vom Naked Bike Ride oder so an, wenn du zurück auf den Boden der Tatsachen willst.
Genau das habe ich gemacht und Dokus über FKK auf YouTube geschaut:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter Schwanz und guter Haircut
 
Mutige Jungs mit tollen Bildern - geile Schwänze und tragt ihn mit Stolz! Könnt ihr guten Gewissens!
 
Diese Bilder sind vor dem Training entstanden :).Meine Werte werde ich das erste mal im nächsten Monat messen, wenn das Einsteigerprogramm beendet ist. Die FL hat sich schon sichtbar verbessert bzw er turtelt nicht mehr so extrem.
Schönen Sonntag und gute gains :)
Fl sind ebenfals 11 cm.
20180218_133933.jpg
 
super schön gepflegter Penis. Deine Eier sitzen sehr weit vorne und drücken ihn schön ins Rampenlicht - das verschafft schon mal einen gewissen Vorsprung, wenn es darum geht eine deutliche Beule in der Hose zu haben. Ein eindeutiges "Gefällt mir"
 
Danke @adrian61 normalerweise hängt er bei warmer temperatur nach unten. Diese Bilder sind bei kalter Umgebungstemperatur entstanden werde später noch welche nachtragen:)
 
Danke @adrian61 normalerweise hängt er bei warmer temperatur nach unten. Diese Bilder sind bei kalter Umgebungstemperatur entstanden werde später noch welche nachtragen:)
Dachte schon, Du wärst zu schüchtern, Dich vor uns ganz aus zu ziehen :hilarious: aber das erklärt die Socken
 
Diese Bilder sind vor dem Training entstanden :).Meine Werte werde ich das erste mal im nächsten Monat messen, wenn das Einsteigerprogramm beendet ist. Die FL hat sich schon sichtbar verbessert bzw er turtelt nicht mehr so extrem.
Schönen Sonntag und gute gains :)
Fl sind ebenfals 11 cm.
Anhang anzeigen 20814
ein weiterer hübscher schlaffi - super und schön dick
 
Sauber Junge! :thumbsup3:
 
Nach einem Monat Phallosan kann ich schon mal sagen, bei der FL wirkt sich die Gerätschaft positiv aus - bin gespannt, wie die Werte nach einem Quartal sein werden

IMG_2905a.jpg IMG_2907.JPG IMG_2921a.jpg
 
sieht bei dem Lichteinfall ausgeprägter aus als es ist - leider, ich wäre gerne ein richtiger Rotschopf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten