• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Dann solltest Du aber einfacherweise Threads mit Titeln wie "Laberthread" meiden

Und genau das meine ich damit, dass hier wahllos likes verteilt werden. Hättest du auch nur kurz nachgedacht, dann würdest du sofort sehen, dass es sich hierbei um eine losgelöste Diskussion aus einem anderen Thread handelt. Das ich weiter auf die Dinge eingehe, die hier an mich adressiert sind, ist reine Höflichkeit meinerseits. Ansonsten dürfte ich 0 weitere Beiträge im OT-Bereich haben. Aber danke natürlich für die Belehrung, ohne dich wäre ich wohl wirklich nicht darauf gekommen, mich hier zukünftig rauszuhalten... kann man ganze Unterforen blocken?
 
Hättest du auch nur kurz nachgedacht
ich habe kurz nachgedacht und mich gefragt, warum Du auf alles so aggressiv reagieren musst
es macht keinen sinn in irgendeiner weise auf ihn diesbezüglich einzugehen (er bleibt unhöflich) pädagogik bringt da nix, spar dir nerven und machs auch so - tun inzwischen die meisten inkl. mir

Hier auch die letzte Zurechtweisung von gbp, scheint nur wenig zu nützen:

Ein (ehrliches) Wort zum Umgangston in einigen Beiträgen:
Ich finde es wirklich unter aller Sau was du hier teilweise für Sätze schreibst, @Doktor Schwanz.
Deine Beiträge in ihrer Gesamtheit sind wirklich interessant und sinnvoll - auf jeden Fall einer sachlichen Diskussion würdig.
Warum zerstörst du das, indem du abfällige Bemerkungen und sogar Beleidigungen niederschreibst? Völlig unnötig, wie ich finde.
Wie du weißt, herrscht in diesem Forum ein netter, freundlicher Umgangston. Auch mit dem Hintergrund, dass hier (u.a. off-topic) sehr sensible Themen besprochen werden.
Ich bitte dich hiermit höflichst, dich ebenfalls daran zu halten und freue mich auf konstruktive Diskussionen und Beiträge. :)
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.
Diskussion bedeutet eben Auseinandersetzung - wenn Du nur Zustimmung suchst, solltest Du eine Fan-Homepage eröffnen
 
Ich bin hier, weil ich das Geheimnis zum Gainen suche, nicht um mir von Keyboardjockeys, die mehr Zeit im Forum als mit dem Training verbringen und nur 100x wiedergekautes Zeug zum besten geben.

Der Satz war noch nicht zuende.

Weil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.

Na und? Wenn du wegen solchem Kleinscheiß deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast, würde ich eher vermuten, dass du derjenige wärst, der noch viel zu lernen habe.
Ich glaube allerdings eher, dass du dein Bad Boy-Image genießt und es dir Spaß macht, den Leuten vor den Kopf zu stoßen und zu sehen, wie sie darauf reagieren. ^^
 
Weil es mich nervt, wenn ich dauernd von Leuten seitlich angequatscht werde, die den Kontext fehlinterpretieren oder nicht verstehen wollen.
Diskussion bedeutet eben Auseinandersetzung - wenn Du nur Zustimmung suchst, solltest Du eine Fan-Homepage eröffnen

Was für eine Diskussion? Du hast meinen Beitrag gesehen, dein Gehirn hat sich die Fakten zurechtgedreht, wie es gerade gepasst hat und ich habe lediglich richtig gestellt, was die eigentliche Faktenlage ist.

Ich glaube allerdings eher, dass du dein Bad Boy-Image genießt und es dir Spaß macht, den Leuten vor den Kopf zu stoßen und zu sehen, wie sie darauf reagieren. ^^

Siehe die Antwort an Adrian... glaub eben, was du glauben willst. Max und aezget habe ich geblockt, der Rest ist mir eigentlich nicht so unsympathisch. Wenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
 
Wenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
Dazu zitiere ich mal die Antwort des Forengründers auf Deinen allerersten Post
Hallo Doc,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich glaubte nicht richtig zu gucken, als ich eben den Post von dir las. Verstehe mich nicht falsch: Kritik zu äußern ist kein Problem, aber deine Aussagen fand ich z.T. dann doch ziemlich dreist.
 
Wenn ihr aber versucht, mir ans Bein zu pissen, fühle ich mich genötigt zurückzupissen.
Dazu zitiere ich mal die Antwort des Forengründers auf Deinen allerersten Post
Hallo Doc,
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich glaubte nicht richtig zu gucken, als ich eben den Post von dir las. Verstehe mich nicht falsch: Kritik zu äußern ist kein Problem, aber deine Aussagen fand ich z.T. dann doch ziemlich dreist.

Und du tust es schon wieder... was hat mein Beitrag, dass mir das Forum optisch nicht so wirklich zusagt, damit zu tun, dass ihr konsequent weiter Salz in die Wunde streuen müsst? Zumal mein Post von damals ja aber nun wirklich harmlos ist und Buck der getroffene Hund eben gebellt hat. Abgesehen davon hat das alles ja eine gute Wendung genommen.

Am besten das ganze Forum blocken! :D

Ich mach mir den Spaß und unblocke die beiden anderen Kollegen mal. Die werden sicher wieder viel Bullshit fabriziert haben... darum muss ich mich erst mal kümmern, guten Tag.

(Und nein, ich kann mich selbst nicht ernst nehmen, aber es macht mir mittlerweile einfach zu viel Spaß mit euch beiden :D)
 
Ich möchte die spannende Diskussion hier nicht stören, aber ich hätte da trotzdem eine kleine Frage:
Kürzlich hat ein Kollege hier erzählt, dass er Gewichtheben mit seinem Pillemann macht. Ich meine, er hat sich da so Gewichte gebastelt. Dann verschafft er sich einen Ständer, macht das Gewicht drauf und kegelt kräftig, so dass sein Teil das Gewicht hebt.
Das interessiert mich gerade, aber ich weiss nicht mehr, in welchem Thema das war. Kann mir einer sagen, in welchem Thema ich es finde?
Danke.
 
man braucht nicht für alles eine Quelle - manche Dinge ergeben sich durch die Logik

Troll mich nicht. Ich meine, keine Ahnung wie andere Leute ihre Hose anziehen, aber ich schiebe da nichts rein. Mein Penis hängt, Hose an, gut ist. Und ja, wenn du so eine wüste Behauptung aufstellst, die sich angeblich durch Logik schlussfolgern lässt, dann erwarte ich auch einen vernünftigen Beweis. Aber hey, dass du gern Bullshit laberst bin ich von dir ja schon gewohnt.
 
man braucht nicht für alles eine Quelle - manche Dinge ergeben sich durch die Logik

Troll mich nicht. Ich meine, keine Ahnung wie andere Leute ihre Hose anziehen, aber ich schiebe da nichts rein. Mein Penis hängt, Hose an, gut ist. Und ja, wenn du so eine wüste Behauptung aufstellst, die sich angeblich durch Logik schlussfolgern lässt, dann erwarte ich auch einen vernünftigen Beweis. Aber hey, dass du gern Bullshit laberst bin ich von dir ja schon gewohnt.
kann ja sein, dass Du nie Deinen Schwanz zum Pissen rausholst und wieder verstaust - jedenfalls verzapfst Du jede Menge Unsinn und kannst nicht mal logisch denken - wäre mal wieder für eine pause von 1-2 Jahren Zeit
 
kann ja sein, dass Du nie Deinen Schwanz zum Pissen rausholst und wieder verstaust - jedenfalls verzapfst Du jede Menge Unsinn und kannst nicht mal logisch denken - wäre mal wieder für eine pause von 1-2 Jahren Zeit

Wait what? Du stellst etwas als "Fact" dar (im deutschen mit K btw), kannst allerdings keinen Beweis liefern und das obwohl du ohnehin 24/7 im Forum rumhängst und deine freie Zeit auch zum googlen nutzen könntest. Falls du überhaupt etwas zu dem Thema findest, denn "let's be honest, bro - you are not going to find facts regarding this topic - it's utterly useless to any kind of science. But go and prove me wrong... unless you are just here asking for trouble".
 
hey Doc - auch wenn Du eine ziemlich verbitterte Art hast, dachte ich, dass man wenigstens auf einigen Ebenen mit Dir auskommen könnte, aber Du bist halt nur auf Streit aus ... ist mir echt leid um meine Zeit, mich mit solchen Misanthropen ab zu geben. GsD bist Du eine vermeidbare Ausnahmeerscheinung im Forum
 
hey Doc - auch wenn Du eine ziemlich verbitterte Art hast, dachte ich, dass man wenigstens auf einigen Ebenen mit Dir auskommen könnte, aber Du bist halt nur auf Streit aus ... ist mir echt leid um meine Zeit, mich mit solchen Misanthropen ab zu geben. GsD bist Du eine vermeidbare Ausnahmeerscheinung im Forum

Du hast die Faktenlage leider immer noch nicht erläutert sondern nutzt diesen Thread nur, um Streit zu provozieren. Congrats, hast du geschafft. Problem ist nur: wenn wir weiterhin auf dieser Ebene bleiben, wird PE immer der unwissenschaftliche Firlefanz bleiben, der es ist. "Ja logisch wächst dein Penis durch Stretching, dein Penis wird genauso gestretched wie Klamotten ausgeleiert werden, denk doch mal logisch nach!"

Abgesehen davon halte ich deine Behauptung immer noch für unsinnig, siehe allein die Posts von Marsupilami: ein Bluti kann sich nichts aussuchen. Ergo hinkt deine "Logik" von Anfang an.

Und um deine andere Frage zu beantworten: ich ziehe zum Pinkeln meine Hose meist komplett runter. Also nix mit "reinschieben"...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten