• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aezgets Log (1 Betrachter)

keine Sorge - den Bonus bekommst Du ja :)
Ich meinte nur, es kommt ja nicht SO SEHR darauf an, wieviel Du in der Hand hältst, sondern wie GERNE Du ihn in die Hand nimmst ;)
 
Hallo
etwas schwer, weil er gern stehen möchte ;)
Jetzt gehts schon in die achte Woche, Wahnsinn wie schnell die Zeit rinnt, noch ein Monat und ich hab die ersten 3 Monate schon hinter mir. Bin schon gespannt was die Messung sagt - hoffe dass das meine Motivation nicht hemmt, aber auch wenn die gains nicht mega sind, die tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert.

Danke für euren support - macht einfach mehr Spaß mit der community

Ich bin auch echt mal gespannt was deine Quartalsmessung ergibt. Wünsche dir ein riesen...Erfolg.
 
Hallo
etwas schwer, weil er gern stehen möchte ;)
Jetzt gehts schon in die achte Woche, Wahnsinn wie schnell die Zeit rinnt, noch ein Monat und ich hab die ersten 3 Monate schon hinter mir. Bin schon gespannt was die Messung sagt - hoffe dass das meine Motivation nicht hemmt, aber auch wenn die gains nicht mega sind, die tempgains und das neue "Schwanzgefühl" allein schon sind denAufwand wert.

Danke für euren support - macht einfach mehr Spaß mit der community

Ich bin auch echt mal gespannt was deine Quartalsmessung ergibt. Wünsche dir ein riesen...Erfolg.
Hey Froggy, danke dir. Das wünscht sich bestimmt jeder. Ich halt meine Erwartungen mal niedrig, denk dass ich eher nicht so leicht gain. Aber eben die tempgains und das neue Bewusstsein meinem pimmel gegenüber is schon gain genug
 
Hallo @aezget79,
hier die angekündigte Antwort.
Dass mir der log von Dir sehr gefällt, habe ich Dir ja schon mal mitgeteilt. :claphands:
Warum, und das frage ich mich natürlich auch, gab es nicht schon vorher von mir eine Antwort ?
Vielleicht weil Deine Berichte alle so vernünftig waren ?
Oder weil schon alles von anderen gesagt wurde ?
Oder weil in vielen Antworten auch kleine menschliche Schwächen , die wir ja alle haben, zu lesen waren?
Ich weiss es nicht! :fragezeichen:
Ich kann nur sagen: Weiter so :happy_ani:
Viel Erfolg und auch Vergnügen.
 
Hallo @aezget79,
hier die angekündigte Antwort.
Dass mir der log von Dir sehr gefällt, habe ich Dir ja schon mal mitgeteilt. :claphands:
Warum, und das frage ich mich natürlich auch, gab es nicht schon vorher von mir eine Antwort ?
Vielleicht weil Deine Berichte alle so vernünftig waren ?
Oder weil schon alles von anderen gesagt wurde ?
Oder weil in vielen Antworten auch kleine menschliche Schwächen , die wir ja alle haben, zu lesen waren?
Ich weiss es nicht! :fragezeichen:
Ich kann nur sagen: Weiter so :happy_ani:
Viel Erfolg und auch Vergnügen.
hey cool, danke dir. wünsch auch weiterhin viel erfolg ;)
 
Hey.....hier mein Wochenbericht von Woche 8 - wie schnell doch die Zeit vergeht. Noch ein Monat und ich hab die ersten drei Monate um. Sehr cool.
Zu berichten gibt es eigentlich nicht viel, vor allem nix negatives. Hab diese Woche mal wieder 5 Tage am Stück geschafft und auch das hat der kleine Freund gut ausgehalten. PI s sind bestens, also ich kann keine Überlastung bemerken. Interessant is, dass ich seit ein paar Wochen PE das wichsen etwas reduziert habe, also gar nicht so bewusst, aber tut mir gut....muss nichtmehr jeden Tag sein und dann auch nicht immer ewig - ich versuch mich auch etwas mehr zurückzuhalten um nicht eine totale Überlastung zu haben (wenn dann edge ich gern). Sex läuft.
Hier meine bisherige (unveränderte) Routine der letzten vier Wochen:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 13 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 12 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

  • KW07: 3on / 1off / 2on / 1off
  • KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
  • KW09: 2off / 5on
  • KW10: 1off / 1on / 1off / 4on
  • KW11: 1on / 2off / 4on
  • KW12: 1on / 1off / 2on / 2off / 1on
  • KW13: 3on / 1off / 3on
  • KW14: 10ff / 5on / 1off
Hab mir überlegt auch das letzte Monat das Jelqen um eine Minute zu steigern. Meine PI s sind gut und leichtes Steigern is ja auch im newbie Programm bis zu 15 Minuten möglich. Wären bei mir die nächsten 4 Wochen dann 13 min. Was meint ihr? Oder vielleicht das stretchen? Das hab ich bis jetzt noch nie gesteigert.

Schönen Sonntag pimmelzieherFreunde und danke für eure Unterstützung.
 
Na, sieht doch bestens aus.
Schaltest du die IR-Lampe nach dem Aufwärmen ab oder machst du die Übungungen weiter vor der Lampe?
 
Na, sieht doch bestens aus.
Schaltest du die IR-Lampe nach dem Aufwärmen ab oder machst du die Übungungen weiter vor der Lampe?
Hey Frosch, thx,

ja alles vor IR Lampe inkl. balloonen

und du?
 
Jo, ich mache meine Übungen auch vor der Lampe, hilft halt dabei das er geschwollen bleibt.
 
Du kannst ruhig Stretchen und Jelquen um eine Minute steigern.
Da spricht nichts dagegen.
 
Jelqen ist halt leicht eine Minute drauf zu packen - beim Stretchen hältst Du Dich offensichtlich eh nicht an genaue Zeiten pro Stretch, also geht´s da auch
 
Jelqen ist halt leicht eine Minute drauf zu packen - beim Stretchen hältst Du Dich offensichtlich eh nicht an genaue Zeiten pro Stretch, also geht´s da auch
Ja stimmt beim stretchen, da find ich es schwierig immer genau auf die sekunden zu achten....aber ich überschreite die brutto zeit von 13 min nie....also die stretches dauern pro richtung zwischen 30 und 45 sec aber nie drüber pro stretch. Also wäre dann so, dass ich noch ein bischen draufpack aber eben nicht über 45 sec pso stretch.
Dann steiger ich jetzt jeweils um die minute
 
ich hab da immer die Uhr im Auge, aber das ist sicher nicht problematisch, wenn Du so noch eine Minute drauf packst
 
ich hab da immer die Uhr im Auge, aber das ist sicher nicht problematisch, wenn Du so noch eine Minute drauf packst
Ja i h schon auch....aber mit pausen usw.wirds dann oft etwas ungenau....daher mach ich einfach zwischen 30 und 45sec. Und achte drauf dass es nicht einseitg is....also nicht eine seite immer knapp 45 und die andere nur 30.....das gleich ich in der nächsten runde dann aus.....klappt eigentlich ganz gut
 
Dir kann man schon einen Penis anvertrauen denk ich mal ;)
 
Hey meine Zipfelzieher Freund, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine 9. Woche war gestern rumm und ich muss sagen alles noch beim alten und gut. Freu mich im Moment über meine tempgains. Hab ja jetzt im letzten Monat nochmal jeweils eine Minute erhöht, also jelqen und stretchen. Haut super hin und die PI`s verkünden nix negatives. Hier wie immer mein derzeitiges Programm und mein Intervall:

Aufwärmen: 5 - 10 min IR
Stretchen: 2 Sätze all 9 Richtungen a 30 - 45 sec 14 min inkl. kurze Pausen dazwischen
Jelqen: 13 min low to mid level mit ballstretcher gegen TN
Balloonen: 5 - 30 min

Nach dem training noch ein wenig CR tragen - über Schwanz und Eier

Kegeln täglich immer wieder untertags

5 x die Woche 2 Tage off
(Rhytmus der 2off Tage unterschiedlich, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten usw. hab) alles vor IR Lampe

  • KW07: 3on / 1off / 2on / 1off
  • KW08: 2on / 1off / 2on / 1off / 1on
  • KW09: 2off / 5on
  • KW10: 1off / 1on / 1off / 4on
  • KW11: 1on / 2off / 4on
  • KW12: 1on / 1off / 2on / 2off / 1on
  • KW13: 3on / 1off / 3on
  • KW14: 10ff / 5on / 1off
  • KW15: 2on / 1off / 1on / 1off / 2on
Wua schon Woche 10 krass. Dann hoff ich mal dass sich etwas tut beim kleinen Pillermann haha. Danke Leute für den support
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten