• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichtig ob Links- oder Rechtsträger bei der Stretcherei? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,

Also, ich bin ein Linksträger. Wenn mein Penis ganz weich und wabbelig ist und nicht gerade turtelt, dann bleibt er auch rechts liegen, aber er hat den drall nach links.

Sollte man da, wie bei meinem Fall, vermehrt nach rechts stretchen um die linke Seite zu lockern weils den Penis(nur im schlaffen Zustand) dahin zieht?

Warum er eine Seite bevorzugt weiß ich nicht, hat das was mit den erschlaften Schwellkörpern zu tun oder den Ligamenten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat das was mit den erschlaften Schwellkörpern zu tun oder den Ligamenten?

Ich könnte schwören, von einem anderen User in einem anderen Thread eben eine solche Aussage gelesen zu haben und das klingt für mich auch durchaus nachvollziehbar.

Die Frage des Threads selbst würde ich mal mit einem "Nein" beantworten. Stretch einfach, du wirst schon gainen ;) Manche Sachen kann man auch zu hart überdenken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten