• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Leute! (1 Betrachter)

Döner

PEC-Lehrling
Registriert
05.04.2018
Themen
4
Beiträge
22
Reaktionen
44
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi,
ich bin knapp 24 Jahre jung, glücklich verheiratet und möchte gern untenrum trainieren.
Früher war ich körperlich viel fitter, soll bedeuten weniger schwer und durchtrainerter. Nach meiner Hochzeit habe ich viel zugenommen und den Sport gelassen. Jetzt bin ich wieder am Abnehmen und treibe auch im 3 on 3 off System wieder "Bodybuilding". Da ich aber zeitgleich mit dem rauchen aufgehört habe gestaltet sich das Abnehmen, wegen des veränderten Kreislaufs, etwas schwieriger als früher!
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei und versuche auch meine Fettpolster (auch die um den Penis) loszuwerden!
Ich fange jetzt mit dem Einsteigerprogram im 3 on 1 off anfangen, wünscht mir gute Gains!
Startwerte:
BPFSL: 14,5
BPEL: 15
NBPEL: 12,5
EG: Base: 11,5
Mid: 11
Top: 11,5
 
Willkommen im Forum Döner
lass Dich von Deiner Frau nicht zu viel füttern und genieße lieber die anderen Vorteile eines glücklichen Ehelebens ;)
Miss noch einmal BPEL und BPFSL - der gestreckte Penis sollte länger sein als Dein Steifer

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Training. Bei Fragen bekommst Du hier recht schnell Antwort
 
btw Dein Avatar macht mich gerade hochgradig an ... ich denke, ich muss mir heute noch einen Namensvetter von Dir gönnen :D
 
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der community. Eine Zuwachstabelle in deiner Signatur wäre noch hilfreich und vielleicht eine Aufstellung deines Trainings - da unterstützen dich dann die Profis hier gut. Am besten ein Logbuch anlegen
 
Willkommen Döner,
Mist jetzt hab ich Hunger. Naja Mahlzeit sag ich mal um die Uhrzeit.
Adrian hats ja schon gesagt. Kontrollier die Werte nochmal. Den BPFSL misst du am besten so das du deinen Penis zuerst nach unten ziehst, dann rammst du dir den Zollstock ins Fettpad(bis auf den Knochen) und bringst den lang gezogenen Pimmel in eine waagerechte, liest den Wert ab und fertig. Für spätere Messungen ist es wichtig immer in der selben Position zu messen. Durch eine andere Beckenstellung können die Werte schonmal anders aussehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim trainieren deines Penis. Wenn du Fragen hast ist immer jemand da zum helfen.
 
Nach meiner Hochzeit habe ich viel zugenommen und den Sport gelassen
haha, der Klassiker, erstmal gehen lassen! Willkommen Döner (mit Alles??? Mit Schaf? Ne lieber Hähnchen :)), viel Spass hier und es kommen auch wieder gesündere Zeiten mit weniger Essen.
 
Essen ist eigentlich garnicht mein Problem. Ich achte schon (wieder) auf meine Ernährung, trinke mindestens 3 Liter Grüntee mit frischem Ingwer täglich, treibe viel Sport, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen. Trotzdem läuft es sehr sehr schleppend :D
Ich bleibe trotzdem dran! :)
 
ok korregiere meine Werte, BPFSL sind es 15,5.
Ich mess aber besser noch ein paar mal nach bevor ich es überall ändere :)
 
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei und versuche auch meine Fettpolster (auch die um den Penis) loszuwerden!

Dann aber bitte nicht zum "mit alles"-Mann gehen. Schwer bei Deinem leckeren Avatar.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei und versuche auch meine Fettpolster (auch die um den Penis) loszuwerden!

Berichte dann. Das wird schwer. Es ist mit das am hartnäckigstes Fettdepot am Körper.
 
Hallo @Döner

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Da hört sich Dein "Körper-Planung" gut an.:D

Wie umfangreich ist Dein "Bodybuilding" ?
Aus meinen Erfahrungen kann ich Dir nur sagen, dass es für den ganzen Körper sehr gut ist. Nicht nur für die Reduzierung von Fett und das PE-Training. - Kreislauf und Organe möchte ich hier erwähnen.

Beim Fett-Abbau würde ich Dir empfehlen: Nimm Dir Zeit! Wenn der Körper langsam Fett abbaut, ist das Ergebnis auch auf Dauer gut zu halten.

Für mich sind beim PE-Training nicht nur ein paar Millimeter mehr wichtig. Viel wichtiger ist das Wohlfühlen und, gut vergleichbar mit dem Fitness-Training, mit dem Training der Belastung.

Muskeln, die beim Menschen nicht belastet werden, werden abgebaut. Nach dem PE Training habe ich auch kräftige "Morgenlatten" erfahren dürfen und einfach auch nur mehr Gefühl beim Anfassen.


VG
 
Hallo @Döner

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Da hört sich Dein "Körper-Planung" gut an.:D

Wie umfangreich ist Dein "Bodybuilding" ?
Aus meinen Erfahrungen kann ich Dir nur sagen, dass es für den ganzen Körper sehr gut ist. Nicht nur für die Reduzierung von Fett und das PE-Training. - Kreislauf und Organe möchte ich hier erwähnen.

Beim Fett-Abbau würde ich Dir empfehlen: Nimm Dir Zeit! Wenn der Körper langsam Fett abbaut, ist das Ergebnis auch auf Dauer gut zu halten.

Für mich sind beim PE-Training nicht nur ein paar Millimeter mehr wichtig. Viel wichtiger ist das Wohlfühlen und, gut vergleichbar mit dem Fitness-Training, mit dem Training der Belastung.

Muskeln, die beim Menschen nicht belastet werden, werden abgebaut. Nach dem PE Training habe ich auch kräftige "Morgenlatten" erfahren dürfen und einfach auch nur mehr Gefühl beim Anfassen.


VG
Also ich mach das schon sogut ich kann, gehe also 3 Tage, ein Tag Pause usw.
Push/Pull/Beine
War früher schon sehr fett, habe dann sehr viel abgenommen und gut trainiert.. Nach meiner Hochzeit alles wieder rauf.
Hab inzwischen meine Muskeln wieder auf altem Niveau, aber leider das Fett halt noch drüber.
Bin aber motiviert :)
 
Hallo @Döner ,

Hab inzwischen meine Muskeln wieder auf altem Niveau

Sehr gut ! :thumbsup3:

Heisst Studio ? :bb03:

Fett halt noch drüber
"Drüber" ist hier das genau richtige Wort.

Ich empfehle Dir zusätzlich, wenn Du es noch nicht machst, eine sinnvolle Ernährung:
- Nach dem Training einen guten Salat, (Ich nehme gerne die Mischungen von R..e .) Ergänzt durch eine kleine Thunfisch Dose ODER 2 gekochte Eier. :essen02:
- Nach 18:00 möglichst kein Essen mehr.
- Wenig Schokolade, Chps, ...

Von den Diät-Vorschlägen halte ich gar nichts.

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten