• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Wie sieht es eigentlich aus beim Balliong wenn ich kein orgasmus bekomme aber etwas Sperma raus kommt ist das dann Kontraproduktiv
 
Wie sieht es eigentlich aus beim Balliong wenn ich kein orgasmus bekomme aber etwas Sperma raus kommt ist das dann Kontraproduktiv
Es sieht vor allem feucht aus :hilarious:

Spaß beiseite - es gibt dazu einen Thread "ruinierter Orgasmus", der sich intensiv mit dem Thema "cum control" auseinander setzt, was ja im Grunde (fast) dasselbe wie Ballooning ist
 
Mal ne Frage: Wenn jemand über seine Trainingseinheiten schreibt und da steht zb. 15 min stretchen und 15 jelquen, ist damit ein Übungssatz von zb. dreien gemeint oder soll das für den ganzen Tag sein?
Ich weiß momentan nicht wie oft man die jelqs wiederholen soll über den Tag hinweg.
 
Mal ne Frage: Wenn jemand über seine Trainingseinheiten schreibt und da steht zb. 15 min stretchen und 15 jelquen, ist damit ein Übungssatz von zb. dreien gemeint oder soll das für den ganzen Tag sein?
Ich weiß momentan nicht wie oft man die jelqs wiederholen soll über den Tag hinweg.

Damit ist-soweit nicht anders angegeben- die gesamt Nettodauer in Minuten gemeint.
 
Hey Guys,

hab mir von Lederwerkstatt einen konischen Zylli gekauft, Problem ist - dieser besitzt keine Manschette. War zunächst ungewohnt weil bei mehr Druck der Zylli doch ganz schön auf den Knochen drückt. Gibt es Manschetten die den Innendurchmesser nicht erheblich verringern?`
Oder ist die Empfehlung auf die Manschette zu verzichten?
 
Yo bois,

ich interessiere mich für's clampen konnte dafür aber keine Anleitung finden. In @Peacemaker 's thread geht es eher mehr um seine Erfahrung und um die clamp selber aber nicht wie es ausgeführt wird, wenn die clamp drauf ist.

Kennt jemand einen guten Thread?
 
Hab hier mal gelesen: das soll nur Krampfadern bringen... bin bisher von der Übung auch noch nicht so überzeugt und wüsste nicht wie bzw wo ich sie einbauen sollte...

LG
 
Zwar nicht explizit auf mich bezogen, da ich vor allem seit Jahren pumpe und nicht in die Länge stretche : kann Stretchen (Bpfsl-Training) und darauf folgendes Pumpen als Trainingseinheit auch als Jelq-Ersatz dienen um beim Bpel "nachzuziehen"?
 
neue frage: wenn man jelqt, aber kaum eine Errektion dabei hat, ist es dann noch effektiv?
 
Wie kaum ist kaum? Solange du dabei noch gut Blut durch den Penis drückst ist alles gut. Jelqs mit niedrigerer EQ sind eventuell sogar effektiver für den BPEL aber dafür weniger effektiv für den EG.
 
Ok... will erstmal noch an Länge gewinnen.
Andere frage. Gibt es negativ Folgen für das Längenwachstum, wenn man zu oft bzw zu lange am Tag das balloning performt bzw. onaniert ohne zu ejakulieren ? Wie lange muss der Penis komplett ruhen zwischen zwei aufeinander folgenden Trainingstagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da spricht nichts dagegen.

Gute Frage, also ich würde mindestens 16h empfehlen, besser noch über 20.
 
Kurze Vermessungstechnische Frage:
Vermessen wird NIE nach dem Training - richtig?
Wenn am Vortrag trainiert wurde, ist dies allerdings okay oder?
 
Kurze Vermessungstechnische Frage:
Vermessen wird NIE nach dem Training - richtig?
Wenn am Vortrag trainiert wurde, ist dies allerdings okay oder?
für die tabellarische Vermessung solltest Du wenigstens 2 trainingsfreie Tage vergehen lassen; allerdings kannst Du die Tempgains ja NUR unmittelbar nach dem Training fest stellen - dafür ist eine Messung zu diesem Zeitpunkt natürlich optimal geeignet
 
Also ich habe in der letzten Woche nur 4 on tage geschafft, ansonsten aber schon immer 5 Ich überlege diese Woche nur einen off tag zu machen um den den einen verpassten Tag reinzuholen. Was sagt ihr dazu? Meine PI`s sind spitze hab keine Verfärbungen o.ä. und meine EQ is super.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Dir weder das eine noch das andere schaden
 
Was kann man für materialfreundliches gleitmittel benutzen um die latex manschette von der penispumpe zu schonen?

Vaseline hat bei meiner schon einen riss verursacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten