• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

[Behoben] Technische Probleme Ende März 2018 (1 Betrachter)

  • Like
Reaktionen: DHT
Handy geht anscheinend auch bei mir.
 
Leute, zitiert mal mit Copypaste und Anführungsstrichen und nicht mit der Zitierfunktion. Man kann euren Kram nicht lesen. :(
 
Ich muss jetzt was Unangenehmes ansprechen: da @chester offenbar nicht erreichbar ist und es auch nicht das erste Mal ist, dass hier schwerwiegende Probleme herrschen und sich keiner darum kümmern kann, sollte er, sobald er (hoffentlich bald) wieder da ist, einen fachkundigen User zum Admin machen, der auch die Gewalt über sämtliche Datenbanken und Server des Forums hat.
Denn, ganz im Ernst, so kann es nicht weitergehen. Dieses Forum stirbt, wenn sich nicht darum gekümmert wird, und das fände ich wirklich verdammt schade! Auch die überflüssigen Admins können raus. @BuckBall und @The_Driver haben vor Äonen hier mitgewirkt, ihren Job haben sie seinerzeit getan, aber jetzt sind sie nicht mehr aktiv und es gibt keinen Grund, ihren Adminstatus weiter zu behalten. Ähnliches gilt für @Riffard. Ich bin nicht gern derjenige, der hier die unangenehmen Dinge anspricht, aber hier muss DRINGEND aufgeräumt werden, denn @GreenBayPacker ist das einzige aktive Teammitglied hier und das kann es ja wohl nicht sein!
 
Naja, ich glaub die Arbeitsteilung ist ja dass @BuckBall die Rechnungen bezahlt, @The_Driver seinen Namen fürs Impressum gibt und @chester halt im klassischen Sinn Admin ist. Technische Schwierigkeiten sind natürlich scheiße, aber Leute die das KnowHow und die Zeit haben so ein Projekt zu schmeissen sind eher selten. 99% sind halt Konsumenten. Und 2-3 Wochen Zwangspause in 2 Jahren sind auch nicht sooo schlimm.
 
Naja, ich glaub die Arbeitsteilung ist ja dass @BuckBall die Rechnungen bezahlt, @The_Driver seinen Namen fürs Impressum gibt und @chester halt im klassischen Sinn Admin ist. Technische Schwierigkeiten sind natürlich scheiße, aber Leute die das KnowHow und die Zeit haben so ein Projekt zu schmeissen sind eher selten. 99% sind halt Konsumenten. Und 2-3 Wochen Zwangspause in 2 Jahren sind auch nicht sooo schlimm.
 
sieht man das hier?
 
Ich seh es.. bei mir scheint alles wieder zu funktionieren :)
 
@Halunke
ich sehe: "sieht man das hier?"

Mein Eindruck ist, dass zumindest die Darstellung der Struktur wieder funktioniert.
Auch die Avatare der User sind wieder zu erkennen.

Vielen Dank! (an wen auch immer)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten