• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (2 Betrachter)

13 März 2018 um 11:57 Uhr - berg786: hallo zusammen
13 März 2018 um 11:57 Uhr - berg786: jemand online
13 März 2018 um 11:57 Uhr - berg786: ßß
13 März 2018 um 12:02 Uhr - berg786: ich habe mal eine frage ich pumpe nicht oft, und wenn ich pumpe schwillt mein penis nicht so schnell dick an
13 März 2018 um 12:06 Uhr - berg786: nun mein problem oder unverständis ist beim letzten pumpen (pumpe 30 cm lang und 6.5cm im durschmesser) ist mein penis innerhalb 2stunden so dick angeschwollen das die pumpe im Durchmesser komplet ausgefüllt war und auf 21cm länge( im erregten normalen zustand 19*4cm) und ricktig dick anscheschwollen
13 März 2018 um 12:07 Uhr - berg786: woran kann das gelegen haben ?? für weitere fragen auch gerne per PN:)
13 März 2018 um 19:59 Uhr - pimmelhuber: lol palle riecht Krankheiten. So muss das sein
13 März 2018 um 20:00 Uhr - pimmelhuber: Ist schon doof,dass das Gummi auch nicht 100 Prozent schützt.Gerade bei so speziellen Base-Besitzern wie mir,wo ein Teil des Schaftes frei liegt.Dann noch diese Intimrasur mit Mikrorissen
13 März 2018 um 21:50 Uhr - Madnox: Schon krass, dass damals der Umzug von Penisdicke auf PEC 14 war
13 März 2018 um 21:50 Uhr - Madnox: Schade auch, dass sich Buck gar nicht mehr anmeldet.
13 März 2018 um 23:34 Uhr - Doktor Schwanz: wegen drivers tumblr musst du mal in seinem thread gucken, er hatte es irgendwo auf einer der letzten seiten geposted
13 März 2018 um 23:34 Uhr - Doktor Schwanz: habe nur mal kurz reingeschaut, aber hat nicht so wirklich meinen geschmack getroffen
13 März 2018 um 23:35 Uhr - Doktor Schwanz: tjo, um buck ist es schade, jo. zumal einige wikieinträge ja nie fertig gestellt wurden. mal gucken ob der nochmal wiederkommt
13 März 2018 um 23:36 Uhr - Madnox: Ja die Wikieinträge sind schade
13 März 2018 um 23:41 Uhr - pimmelhuber: also es war ende14 oder? wie die zeit vergeht. in pd wars geil,erinnert ihr euch sn leonie :D
13 März 2018 um 23:42 Uhr - pimmelhuber: dachte damals auch ,dass es der pflaumendoc wäre :D.oh mann,was wir damals abgezogen haben so gesellschaftspolitisch.geil
13 März 2018 um 23:50 Uhr - pimmelhuber: 2008 hatte ich mich bei pd dmals angemeldet.Außer 10min jelqen und stretchen stand fast nix
14 März 2018 um 00:31 Uhr - Madnox: Ich werd immer ganz depressiv wenn ich daran denke wie schnell die Zeit vergeht.
14 März 2018 um 00:59 Uhr - Doktor Schwanz: schon wieder 3 jahre pec, und ich habe 2 davon nur spordisch pe betrieben :D
14 März 2018 um 01:58 Uhr - Madnox: Mir wärs ehrlich gesagt lieber das Forum würde kommerziell betrieben, dann wäre wohl die PEC Datenbank fertig und auch Buck noch da. :D
 
Mar 14, 2018 10:21 AM - pimmelhuber: lol .du meinst buck hatte komerzielle Interessen? Das gong ja auch mal rum,auch wegen der gains und bei Fotos " ich muss weg" ;D
Mar 14, 2018 10:21 AM - pimmelhuber: als einziger :D
Mar 14, 2018 10:31 AM - Terion: Eine Schweigeminute für Stephen Hawking. :( :( :(
Mar 14, 2018 10:58 AM - pimmelhuber: Tja Terion.kein Nobelpreis für ihn,aber er war in der Fachwelt wohl auch eher so populär orientiert
Mar 14, 2018 12:46 PM - Madnox: Nein ich glaube nicht, dass Buck kommerzielle Interessen hat. Aber ich finde schaden würden sie nicht, wenn er dann die PEC Datenbank schreiben würde und das Forum auf den Laufenden gehalten werden würde. Jetzt hat er vielleicht keine Penisprobleme mehr und keine Motivation mehr, finde ich schade.
Mar 14, 2018 2:40 PM - drprofcock: Schade dass er keine Probleme mehr hat ?:)
Mar 14, 2018 3:39 PM - RAH: Hahahaha xD Gut, dass er keine Probleme mehr hat. Wobei Buckball immer betont hat, nie Probleme gehabt zu haben sondern lediglich den Wunsch zur Perfektion verfolgt hat.
Mar 14, 2018 3:39 PM - RAH: Er ist eines von vielen Beispielen, die zeigen, dass PE funktioniert.
Mar 14, 2018 3:57 PM - pimmelhuber: doc,your opinion?
Mar 14, 2018 4:21 PM - Madnox: Schade finde ich es, dass er darüber hinaus keine Motivation hat. Damals auf PD wurde die Community immer als Argument genutzt, aber jetzt sind die meisten alten Hasen auch weg. Perfektionisten sind übrigens meistens die mit den meisten Problemen. :D
Mar 14, 2018 5:23 PM - pimmelhuber: du sagst es mad. Ich dachte sogar ihr drei hättet das gemeinsam gezogen plus meister chester ofc
Mar 14, 2018 11:41 PM - Doktor Schwanz: naja, buckballs geschichte ist erst mal eine behauptung. wäre mal spannend wenn jemand sein programm kopiert und ähnlich erfolgreich ist. ich überlege es mir ja derzeit
 
Mar 15, 2018 6:47 AM - RAH: Hast du Zweifel an der Richtigkeit seiner Ergebnisse?
Mar 15, 2018 6:49 AM - RAH: Versuchen kannst du es natürlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Schwanz vielleicht nicht exakt so reagiert wie der eines anderen.
Mar 15, 2018 10:55 AM - pimmelhuber: lol doc, also ich gaine eigentlich mehr als damals am Anfang.Dürfte gar nicht möglich sein.Allerdings habe ich quasi jahrelang nur bisschen erhalten.hat ja gefunzt
Mar 15, 2018 10:59 AM - pimmelhuber: Aber gains von mehr als ein paar cm müssten tatsächlich mal per photo festgehalten werden.
Mar 15, 2018 10:59 AM - pimmelhuber: Leider wird dann ein narzistischer Arzt vorbeisurfen und mit unserem Wissen ein Millionenprogramm aufbauen wollen.
Mar 15, 2018 11:00 AM - pimmelhuber: Dann werde ich auf die Seite verweisen und dass es laut Ärzten "unmöglich sei",obowhl die extenderstudie ja von 2009 ist
Mar 15, 2018 12:44 PM - Doktor Schwanz: selbstverständlich habe ich zweifel. eine gute portion skepsis muss bei diesem thema dabei sein. das mein schwanz "nicht exakt so reagiert wie der eines anderen" halte ich für für eine schwachsinnige aussage, denn entweder die effekte sind reproduzierbar und damit wahr, oder sie basieren nur auf wunschdenken
Mar 15, 2018 12:45 PM - Doktor Schwanz: als kontroverse mal ein anstoß: palle pumpt schon seit jahren. was würde z. B. passieren, wenn er mal 1 jahr nicht pumpen würde?
Mar 15, 2018 12:46 PM - Doktor Schwanz: huber, wie sehen denn deine gains aus? ich sehe bei dir kein logbuch. meine theorie ist ja mittlerweile, dass die "gains" zu großen teilen schlicht eine verbesserung der eq darstelen
Mar 15, 2018 3:50 PM - pimmelhuber: bisschen mehr als du,obwohl ich halt erst seit september 17 wieder trainiere.Log kann ich nicht pflegen.sorry,habe auch nie was besonderes ausprobiert
Mar 15, 2018 4:31 PM - Doktor Schwanz: und was fährst du für ein training? :p
Mar 15, 2018 4:31 PM - Doktor Schwanz: das man hier immer alles erst aus der nase ziehen muss^^
Mar 15, 2018 6:28 PM - pimmelhuber: habe 3 bis 4 mal pro Woche gestrecht ca 15 min. jelqen nix.War eigentlich noch Erhaltung.Davor Jahrelang nur 2 mal sie Woche
Mar 15, 2018 6:29 PM - pimmelhuber: Ich müsste schon mehr machen.
Mar 15, 2018 11:30 PM - Palle: Natürlich ist das PE Training auf anderre Schwänze übertrabar. Aber es müßte exakt die gleiche Intensität stattfinden.
Mar 15, 2018 11:32 PM - Palle: Der gleiche Wille, die gleiche Kraft usw. Der gleiche Seex Zu Hause, das gleiche Essen, die selben Suplemente. Na, mekt ihr was: so einfach ist es also nicht.
 
16 März 2018 um 07:03 Uhr - RAH: :)
16 März 2018 um 09:28 Uhr - treeworker: moin.... jemand da?
16 März 2018 um 10:08 Uhr - harristor: Moin
16 März 2018 um 10:09 Uhr - treeworker: was geht so?
16 März 2018 um 10:40 Uhr - harristor: nicht viel, vorm pc sitzen und kaffee trinken ;)
16 März 2018 um 10:56 Uhr - pimmelhuber: sodele.also stangenextender kann ich nicht tragen Doc. Egal,wie ich den wrap mache
16 März 2018 um 10:57 Uhr - pimmelhuber: hab mal in pegym gelesen,dass die Extendergains nach zu viel manuellem Training auch weniger stark ausfallen
16 März 2018 um 11:16 Uhr - treeworker: was fürn stangenextender?
16 März 2018 um 11:31 Uhr - GreenBayPacker: Ihr sollt arbeiten. ;)
16 März 2018 um 12:20 Uhr - pimmelhuber: nur am pimmel ,gbp :D also pe als einziges hobby.da muss man sich gedanken machen
16 März 2018 um 12:50 Uhr - GreenBayPacker: PE ist eine Lebensart, also alles ok. :)
16 März 2018 um 12:51 Uhr - GreenBayPacker: Im Kopf immer nur die Frage: Wann kann ich wieder trainieren? :D
16 März 2018 um 12:52 Uhr - Doktor Schwanz: huber, hast du nen link zu einem speziellen thread? ansonsten suche ich mal danach. würde mich aber wundern, wenn vorherige gains welche vom extender unterbinden würden
16 März 2018 um 14:33 Uhr - pimmelhuber: such mal. Der Typ hat eine Sammlung gemacht und da kam raus,dass diejenigen,die davor nicht traniert hatten am meisten gegaint haben,und die am längsten am wenisgen
16 März 2018 um 17:11 Uhr - berg786: hallo zusammen
16 März 2018 um 23:25 Uhr - GreenBayPacker: :animiert57:
 
17 März 2018 um 13:45 Uhr - treeworker: hallo an alle
17 März 2018 um 14:14 Uhr - drprofcock: Na alle am trainieren?:)
17 März 2018 um 15:40 Uhr - aezget79: Noch nicht aber bald.
17 März 2018 um 16:24 Uhr - MaxHardcore94: Off-Tag heut wird nur gewichst, gesoffen und hoffentlich noch en Knopf gemacht ;)
17 März 2018 um 18:19 Uhr - harristor: same here :bier:
17 März 2018 um 19:03 Uhr - aezget79: Erledigt
 
18 März 2018 um 14:31 Uhr - berg786: Mahlzeit ;)
18 März 2018 um 17:09 Uhr - Senior: grüße euch
18 März 2018 um 23:07 Uhr - GreenBayPacker: Schönen Sonntag Abend wünsche ich alle Ziehern und denen die es werden wollen. :D
18 März 2018 um 23:25 Uhr - pimmelhuber: Bist spät dran
18 März 2018 um 23:31 Uhr - GreenBayPacker: Ne ganze Stunde. ;) Da geht noch einiges. Upps, nur noch ne halbe....
19 März 2018 um 00:04 Uhr - aezget79: Und zack: montag
19 März 2018 um 00:19 Uhr - Palle: hab mich heute mal zurückgehalten; nur 10 Jägermeister.
19 März 2018 um 00:25 Uhr - adrian61: Palle, Palle - ich drück Dir die Daumen für 9, 8, 7, 6 ...
 
20 März 2018 um 15:02 Uhr - GreenBayPacker: Die Sonne entwickelt sich.....
20 März 2018 um 15:03 Uhr - GreenBayPacker: Frühlingsanfang. :)
20 März 2018 um 19:01 Uhr - Hyperlord: Das Forum ist kaputt :-\
20 März 2018 um 20:50 Uhr - GreenBayPacker: Was ist denn noch kaputt? Ein paar Userpics kann ich nicht sehen.....
20 März 2018 um 20:57 Uhr - GreenBayPacker: Irgendwer hier?
 
21 März 2018 um 08:52 Uhr - Terion: Also ich kann in den meisten Threads nichts mehr lo
21 März 2018 um 08:52 Uhr - Terion: *nichts mehr posten. Hat schon jemand Chester kontaktiert?
21 März 2018 um 12:54 Uhr - GreenBayPacker: Ja, schon. Wir müssen uns gedulden. ;)
 
22 März 2018 um 14:08 Uhr - Palle: Also bei mir geht es eigentlich. Aber was solls, bei Sack an der Burg läuft auch nicht alles rund.
 
Mar 28, 2018 10:19 AM - Halunke: Ghet ja wieder! Was war denn das Problem??
Mar 28, 2018 10:40 AM - harristor: test
Mar 28, 2018 3:13 PM - marsupilami: Das weiß momentan keiner. Ich schätze mal, dass BuckBall oder Chester schon noch eine Aufklärungs-Rundmail oder ähnliches schreiben werden...
Mar 28, 2018 3:36 PM - Terion: Gott (oder besser: Admin) sei Dank geht wieder alles. :shamefullyembarrased:
Mar 28, 2018 4:17 PM - RAH: Schön, dass es wieder geht. Und hoffentlich passiert sowas nicht nochmal so schnell. Die Zahl der Herzinfarkte und der Alkoholkonsum unter den PElern dürfte in der letzten Woche angestiegen sein.
Mar 28, 2018 5:22 PM - marsupilami: Ich hatte BuckBall schon nach ca. 2 Tagen benachrichtigt, aber er konnte ohne Chester, der nur schwer zu erreichen ist, anscheinend auch nicht viel ausrichten. Chester hat, wie ihr sicher wisst, erhebliche gesundheitliche Probleme und kann daher nicht 24/7 Gewehr bei Fuß stehen...
Mar 28, 2018 8:23 PM - pimmelhuber: servus.hoffe ihr seid alle fit
Mar 28, 2018 8:39 PM - slimjimmy: hallo Leute, bin neu hier =) kann mir kurz jemand erklären wie ich einen Vorstellungsthread schreibe?
Mar 28, 2018 10:57 PM - Markus: aber ich habe mehr trainiert als das forum down war :
Mar 28, 2018 10:57 PM - Markus: leider geil :D
Mar 28, 2018 11:19 PM - Madnox: Hallo Bickball. Wie gehts dir? ;)
Mar 28, 2018 11:27 PM - BuckBall: Sagen wir... das ist eine längere Geschichte, die ich vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt erzählen werde ;)
Mar 28, 2018 11:28 PM - BuckBall: Ich hoffe, euch allen geht es blendend :)
Mar 28, 2018 11:29 PM - slimjimmy: ist wer da?:)
Mar 28, 2018 11:29 PM - slimjimmy: hey buckball kannst du mir kurz erklären wie ich einen Vorstellungsthread schreibe? :happy:
Mar 28, 2018 11:38 PM - BuckBall: Ach Leute... hier ist offenbar alles beim Alten. Das fehlt mir ja schon ein wenig :D
Mar 28, 2018 11:39 PM - BuckBall: @slimjimmy... Schau mal hier herein (besonders unter Punkt 8): Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Mar 28, 2018 11:39 PM - BuckBall: Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Mar 29, 2018 12:39 AM - MaxHardcore94: Gleichfalls
 
Mar 29, 2018 12:39 PM - pimmelhuber: tag buck. Bin der Ede, von dir immer Eddie genannt. Ist lange her . Seit 9/17 trainiere ich wieder
 
30 März 2018 um 14:34 Uhr - RAH: Welcome back :p
30 März 2018 um 14:35 Uhr - RAH: Hm, was für ein hässliches Emoticon. Lieber den hier ;)
30 März 2018 um 19:31 Uhr - Markus: :claphands:
30 März 2018 um 19:31 Uhr - Markus: :eek: :eek:
30 März 2018 um 19:31 Uhr - Markus: das ist der beste
30 März 2018 um 19:31 Uhr - Markus: :eek:
30 März 2018 um 21:27 Uhr - treeworker: guten abend
 
31 März 2018 um 09:39 Uhr - berg786: guten morgen zusammen :)
31 März 2018 um 09:55 Uhr - berg786: was treibt ihr den so am frühen morgen :)
31 März 2018 um 10:52 Uhr - harristor: jelqen, was sonst :)
31 März 2018 um 10:57 Uhr - berg786: :)
31 März 2018 um 16:42 Uhr - Halunke: Hi ihr Luder, endlich gehts hier weiter! Schon die Eier bemalt???
31 März 2018 um 18:38 Uhr - harristor: Nach 4 tagen ballooning sind meine Eier von alleine blau
31 März 2018 um 19:46 Uhr - Anila: Wer will mir helfen
1 Apr. 2018 um 01:28 Uhr - MaxHardcore94: Bei was ?
 
Apr 1, 2018 7:58 PM - PangerLenis: frohe ostern und schöne bunte eier wünsche ich euch :p
Apr 1, 2018 9:54 PM - aezget79: Frohe Ostern :chicken: an alle zipfel zieher freunfe
Apr 1, 2018 9:54 PM - aezget79: Freunde
Apr 1, 2018 9:55 PM - adrian61: genießt ausgiebig Osterschinken und Eier!
Apr 2, 2018 1:02 AM - Doktor Schwanz: letzte woche im forum, nichts geht mehr. 2 tage später on, immer noch alles im arsch. aber scheinbar funzt alles wieder und wtf buck ist wieder da das ende der welt etc pp
 
3 Apr. 2018 um 17:30 Uhr - Mordeon: hallo leute wie kann man eigentlich seinen Account hier löschen kann mir wer helfen :( ?
3 Apr. 2018 um 17:35 Uhr - Mordeon: Kann doch nicht sein das man das hier nicht findet... oder kann man den mist hier gar nicht mehr löschen?
3 Apr. 2018 um 19:00 Uhr - pumperguy: Pumper hier online?
3 Apr. 2018 um 19:33 Uhr - MaxHardcore94: Nur Admis können deinen Account löschen. Also anschreiben und dann wird das bei Gelegenheit erledigt. Davon abgesehen ist es gut das du wieder verschwindest wenn du dieses Forum als "Mist" ansiehst!
3 Apr. 2018 um 19:35 Uhr - MaxHardcore94: @pumperguy außer @Palle gibts hier im Moment nicht so wirklich einen der mir einfällt mit dem du dich austauschen kannst. Schreib ihm am besten eine PN dann brauchst du nicht alle 2 Wochen im Chat zu fragen ob "Pumper" online sind.
3 Apr. 2018 um 19:35 Uhr - pumperguy: ja, danke für den tip.
3 Apr. 2018 um 19:36 Uhr - pumperguy: du wolltest doch auch mal ne pumproutine in dein training mit einbauen, was is daraus geworden?
3 Apr. 2018 um 19:48 Uhr - MaxHardcore94: Hab ich erstmal auf später verschoben. Wird aber noch getestet werden.
3 Apr. 2018 um 19:50 Uhr - pumperguy: ja, wirste sehn, dass das in kombination schon echt gut reinhaut und was bringt.
3 Apr. 2018 um 20:04 Uhr - Mordeon: ja genau grossen mist sogar hihi
3 Apr. 2018 um 20:06 Uhr - pumperguy: ??? pumpst du, mordeon?
3 Apr. 2018 um 20:07 Uhr - Mordeon: Falls ein admin da ist, bitte account löschen. tanke :)
3 Apr. 2018 um 21:31 Uhr - GreenBayPacker: Löschanfrage ist weitergeleitet!
3 Apr. 2018 um 21:32 Uhr - GreenBayPacker: Guten Abend, Jungs. Es wird langsam warm. :)
3 Apr. 2018 um 21:32 Uhr - GreenBayPacker: :bier:
3 Apr. 2018 um 21:47 Uhr - Egi49: .....oooooh. Mein frecher Kommentar ist mit weg.....
3 Apr. 2018 um 21:54 Uhr - GreenBayPacker: Ja, das stimmt natürlich. Ich dir einen aus.
3 Apr. 2018 um 21:54 Uhr - GreenBayPacker: :bier:
3 Apr. 2018 um 21:54 Uhr - GreenBayPacker: *geb
3 Apr. 2018 um 21:59 Uhr - Egi49: Vielen Dank !
3 Apr. 2018 um 22:03 Uhr - GreenBayPacker: Ach, so bin ich. ;) Mit imaginären Lokalrunden bin ich nicht sparsam.....
3 Apr. 2018 um 22:14 Uhr - Egi49: Das kann auch schon mal sehr vernünftig sein. :happy:
3 Apr. 2018 um 23:58 Uhr - Doktor Schwanz: Komm Rosinante, mein getreuer Gaul... wir müssen gegen die Windmühlenuser des PEC-Forums in den Kampf ziehen...
4 Apr. 2018 um 00:09 Uhr - adrian61: Viel Erfolg beim Kampf Don Schwanzote
 
4 Apr. 2018 um 23:14 Uhr - Markus: ich hab schon popcorn gemacht
4 Apr. 2018 um 23:14 Uhr - Markus: :essen03:
5 Apr. 2018 um 01:23 Uhr - Doktor Schwanz: du könntest mein sancho schwanza werden
 
6 Apr. 2018 um 16:38 Uhr - berg786: hallo zusammen und freut ihr euch aufs wochenende??
6 Apr. 2018 um 18:45 Uhr - GreenBayPacker: Nein. Sonne und Wochenende....da geht die Laune in den Keller. ;) :)
6 Apr. 2018 um 19:50 Uhr - berg786: ach woher den :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten