• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chinesische PE Öl? (1 Betrachter)

Soooo Leute, ich komme gerade von der Session.
Habe 2 Min Aufgewärmt, 12 Minuten gestretcht, und dann das PE-ÖL aufgetragen für die folgenden Jelqs.

Zu erst ist der Geruch aufgefallen. Der Geruch kommt mir sehr bekannt vor, kenne mich nicht aus aber würde es als "Kräutergeruch" beschreiben. Riecht nicht chemisch sondern eigentlich sehr natürlich.
Im Vergleich zur Vaseline bleibt es jedoch nicht ganz so lange flutschig. Vielleicht habe ich auch etwas wenig Öl verwendet. Es ist schwierig die Menge einzuschätzen, weil es nur auf den Penis getropft werden kann aus der Flasche heraus, so wie auch bei Hustensaft. Ich habe das Gefühl dass der Penis etwas wärmer durch das Öl geworden ist, vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
Jedenfalls habe ich nach der Jelq Session noch kurz balloont, konnte es jedoch nicht lange durchhalten weil mein Penis nicht mehr mitgemacht hat. (Lag daran dass ich heute 2x masturbiert hatte :facepalm2: )
Danach ab ins Bad und mich sauber gewaschen. Lies sich leichter säubern als die Vaseline. Er riecht zwar noch etwas nach Kräutern, aber wenn ich mehr Seife benutzt hätte, hätte ich den Geruch bestimmt komplett wegbekommen.

Ich benutze das Öl einfach mal weiter und melde mich noch einmal sobald ich mehr dazu sagen kann.
Cool danke für den Bericht. Wird es dann warm auf der Haut? Ich jelqe auch mit einem Körperöl oder Kokosöl. Einfach vorher in den Handflächen verreiben - is leichter als auf den Schwanz tröpfeln.
 
Beim Jelqen stehe ich auch vor der IR-Lampe, kann es deswegen schwer beurteilen ob das Öl auch wärmt. Ich versuchs heut Nacht noch einmal :)
Übrigens hatte ich heute beim Aufwachen eine wirklich gewaltige Erektion. Obs am Öl liegt? Keine Ahnung..
 
Nach 4 PE-Anwendungen ist das erste Fläschchen bereits leer :(
Einmal habe ich es zum masturbieren verwendet, weswegen man eigentlich 5 PE-Tage damit auskommen sollte... Da 4 Fläschchen dabei waren, müsste das ganze knapp einen Monat halten. Empfinde ich als sehr wenig. Außerdem: wer einen größeren Penis hat, wird auch mehr Öl verwenden müssen. Es kann also sein dass man bei einem Überdurchschnittlichen Penis nur einige Tage mit dem Öl auskommt.

Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Öl. Es bleibt zwar nicht so lange flutschig wie mit Vaseline, aber dafür scheint der Penis besser durchblutet zu werden.
 
Nach mehreren Sessions mit diesem Öl habe ich nun weitere Erfahrungen gesammelt.
Normalerweise verwende ich beim Jelqen immer Vaseline und ein IR-Lampe. Sobald ich das Chinesische Öl verwende, ist die IR-Lampe aber nicht so förderlich, da das Öl eher vor der Lampe VIEL EHER trocknet und ich öfter weiteres Öl auftragen muss. Deswegen gingen meine ersten Fläschchen so schnell leer. Ohne Lampe bleibt es selbst nach einer darauf folgenden Balloningsession flutschig.

Für mich habe ich nun das ideale Nutzszenario für dieses Öl gefunden:
Ich benutze es an Orten, an denen ich keine IR-Lampe parat habe, wie zB im Elternhaus wenn ich dort zu Besuch bin u.a. in den Semesterferien. Es bleibt ohne IR-Lampe schön flutschig und ich muss nicht nachtragen. Die Durchblutung wird auch gefördert und allgemein habe ich schon das Gefühl, dass es sehr effektiv ist.
Auf Dauer kommt es natürlich teurer als Vaseline, aber für ab und an ist es eine gute Sache finde ich.

Haben mittlerweile andere das Öl noch ausprobiert? Ihr könnt zuschlagen, ich finde es super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten