• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Guten Abend,
kennt jemand das Problem, dass nach dem Stretchen mit Toilettenpapier die Eichel abgestumpft ist? Ich Stretchen seit 4Tagen und ich habe seitdem Probleme mit weniger Gefühl und weniger Lust beim Sex. Hab das Stretchen und jelqen jetzt pausiert da ich eigentlich zu mehr Gefühl hinarbeite.

Ich krieg das Stretchen ohne Toilettenpapier einfach nicht hin kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Definitiv nicht die beste Idee, wenn du eine sensible Eichel hast / haben willst. Toilettenpapier ist ziemlich rau und damit eine Belastung für die Schleimhaut der Eichel. Wenn es folgend zur Keratinisierung kommt, wirst du weniger spüren.
Nimm lieber etwas sanfteres. Mit Babypuder habe ich keine Erfahrungen gemacht, fahre allerdings sehr gut mit Gummihandschuhen.

Gummihandschuhe sollten funktionieren. Aber sorgen bestimmt auch für relativ hohe Reibung oder?
Ich werd mir die Tage mal welche besorgen.
 
Definitiv nicht die beste Idee, wenn du eine sensible Eichel hast / haben willst. Toilettenpapier ist ziemlich rau und damit eine Belastung für die Schleimhaut der Eichel. Wenn es folgend zur Keratinisierung kommt, wirst du weniger spüren.
Nimm lieber etwas sanfteres. Mit Babypuder habe ich keine Erfahrungen gemacht, fahre allerdings sehr gut mit Gummihandschuhen.

Gummihandschuhe sollten funktionieren. Aber sorgen bestimmt auch für relativ hohe Reibung oder?
Ich werd mir die Tage mal welche besorgen.

Im Gegensatz zu Toilettenpapier saugen sie aber nicht die Feuchtigkeit auf und trocknen daher auch die Eichel weniger aus. Außerdem sind sie deutlich glatter.
 
JUNGS!
1 Tag pumpen und dann am "Ruhetag" strechen(2-p-streches)?
...oder doch auf einen Tag legen und den anderen komplette Ruhe?
 
Haben Frauen mit breitem Becken ein breites Loch (Vagina)?

Das weiss ich nicht. Würde aber behaupten daß Frauen die größer sind auch eine tiefere Vagina haben.

Ich habe auch noch zwei Fragen.
1.habe im Chat gelesen dass es eine Mösengallerie gibt?
2. Habe gelesen, dass es hier im Forum eine Gallerie gibt, in denen auch Ständer präsentiert werden können?
 
1. Nein, nur sexy (komplett) Frauen
2. Ja, @adrian61 ist Chef der Gallerie
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 da hätte ich aber auch gern mal einen Einblick in die Gallerie :)
 
Das kann ich mir denken - immerhin sieht man im Userforum das Beste, das der Deutsche Penismarkt derzeit bietet :)
Es geht aber nicht nur ums Anschauen sondern darum, sich zu beteiligen. Also Bilder von Deinem Ständer per PN an mich - dann wirst Du frei geschaltet und eingestellt

lg Adrian
 
Nice, der @adrian61 regelt das ganz casual :harlekin:. Finde das großartig - so wächst auch die Community. Viel Spaß
 
Wie viel minuten pause lasst ihr zwischen euren pumpsätzen?
 
Hola Kollegen,

Hab heute mal beim jelquen den ok Griff nicht an der Seite angesetzt sonder "von oben" (hoffe es klar was ich meine). Jetzt meine Frage: bringt das auch was? Ist es nur wichtig, dass überhaupt Blut durchgedrückt wird oder ist es auch wichtig wo das passiert? Oder geht das dann vielleicht mehr auf den Harnröhrenschwellkörper?

Ansonsten schönen Abend und ich hoffe alle sind gut in die Woche gestartet! :)
 
Hola Kollegen,

Hab heute mal beim jelquen den ok Griff nicht an der Seite angesetzt sonder "von oben" (hoffe es klar was ich meine). Jetzt meine Frage: bringt das auch was? Ist es nur wichtig, dass überhaupt Blut durchgedrückt wird oder ist es auch wichtig wo das passiert? Oder geht das dann vielleicht mehr auf den Harnröhrenschwellkörper?

Ansonsten schönen Abend und ich hoffe alle sind gut in die Woche gestartet! :)
Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff
 
Hätte auch mal ne kurze Frage in die Runde. Weiß zwar nicht genau ob es passt. Ich habe die letzten 3 Wochen auch PE gemacht. Da hatte ich genügend Zeit und Ruhe alles nacheinander zu machen an Übungen.
Kann man die Übungen auch auch zeitlich versetzt machen oder bringt es dann nichts.
 
Hätte auch mal ne kurze Frage in die Runde. Weiß zwar nicht genau ob es passt. Ich habe die letzten 3 Wochen auch PE gemacht. Da hatte ich genügend Zeit und Ruhe alles nacheinander zu machen an Übungen.
Kann man die Übungen auch auch zeitlich versetzt machen oder bringt es dann nichts.
@Halunke hat immer das Training gesplittet und hat großartige Gains
 
hi @og1807 , ja das bringt was, aber konsequent durchziehen, auch wenn es 3-5 mal am Tag je 5 Min sind das mon total auf 25-30 Min kommt. Meine Gains siehst Du ja in der Signatur :) Ich habe selten mal wirklich eine Stunde am Stück für mich....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten