• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (2 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,

mei, was war das ein Tag...der Foren-Release und zudem noch kurz vor Weihnachten....also ausgeschlafen hab ich zumindest schon mal und seitdem sitze ich am PC...Sonntag halt...morgen früh gehts wieder ins Studio.

Und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk....:facepalm2:
 
Sieht bei mir ähnlich aus , müssten jetzt schon wieder um die 5 Stunden vor dem PC sein :facepalm: Aber was soll man bei dem Wetter auch schon machen :p

Zumal ich mir auch schon wieder ne Erkältung eingefangen habe und somit Studio morgen ausfallen muss :(
 
123, wer ist das auf deinem Avatar? Ich werd mir heute mit Bekanntschaft erneut BreakingBad reinziehn... yeah :D
 
Genau , Hurley heißt er ;D Ist mein Lieblingscharakter aus "Lost" und Lost ist auch gleichzeitig meine Lieblingsserie :)

Bin sowieso ein Serienfanatiker :D Falls du Lost noch nicht gesehen hast , solltest es unbedingt mal anschauen , steht bei mir sogar auf gleicher Höhe wie Breaking Bad und das mag schon was heißen.

Zur Zeit bin ich gerade bei "Dexter" , das wird wohl auch wieder meine Abendbeschäftigung sein ^^
 
Da fällt mir auf - wir brauchen dringend noch einen Thread für Lieblingsserien!

Zur Zeit bin ich gerade bei "Dexter" , das wird wohl auch wieder meine Abendbeschäftigung sein ^^
Komplett genial - abgesehen vom Ende der letzten Staffel. Aber ich will nicht spoilen. Lohnt sich auf jeden Fall. Debra ist einfach Killer - ich sag nur: "Don't fuck with my investigation, you fucking fuck!"

Und Back-to-topic...
Was ich heute gemacht habe und gerade mache: Wie ein bekloppter Sachen für so ein neues, schräges Forum schreiben ;)

Grüße
BuckBall
 
Genau an solch einen Thread habe ich auch gerade gedacht , als ich Madnox Avatar gesehen habe.

Ja , ich liebe ihre "eigene Sprache" :D
Bin leider erst bei Staffel 4 :/ Habe aber auch erst vor nem Monat angefangen.
 
Bin leider erst bei Staffel 4 :/ Habe aber auch erst vor nem Monat angefangen.
Na, wenn du in dem Takt weitermachst, bist du ja bald durch :D Für mich ist die Serie einmal während des Trinity-Plots abgesackt (der wurde von den Kritikern unheimlich gefeiert, ich fand die Staffel vergleichsweise schwach) - ansonsten hat Dexter mich aber eigentlich immer gut unterhalten.
Wenn du generell Geschichten magst, die nahe an Serienmördern erzählt werden, kann ich dir z.B. den Film "Mr. Brooks" mit Kevin Costner empfehlen.

Grüße
BuckBall
 
Ja , finde die Staffel bisher zwar nicht super schlecht , aber mehr packen als die bisherigen tut sie mich auf keinen Fall.
Trotzdem ne top Serie :)

Filmtipps sind immer gut , finde kaum noch welche die ich noch nicht kenne , danke :)
 
Ich bin auch für einen Lieblingsserien Thread. :thumbsup3:

Bei mir steht jetzt essen an, und anschließend Arbeiten.
Heute abend dann PE, selbstverständlich. ;)

Dann wünsch ich euch schonmal nen schönen Tag.
 
Ich muss mich ja zur Zeit an das 1 on / 1 off beim pumpen halten. Ziemlich blödes Gefühl mal nen Tag lang nichts Richtung Pe zu machen :( :D
 
Ich fahr jetzt zum Sport und dann muss ich Geschenke kaufen :(
 
Na dann viel Spaß , hab das jetzt gleich auch noch vor mir.
Schon motivierend , wenn man kurz vor dem losfahren einen Anruf bekomtm und einem gesagt wird das die komplette Stadt dicht ist und alle Läden voll xD
 
Hab dieses Jahr mal ausnahmsweise alle Geschenke vorm 23. besorgt :D Jetzt ist bis Heiligabend einfach nur entspannen angesagt :cigar:
 
Das nehm ich mir schon seit paar Jahren vor, aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe und mach mir unnötig Stress. Kommt auch noch dazu das ich sehr sehr wählerisch bin und wahrscheinlich auch wieder 2 Stunden mindestens brauchen werde um mich erstmal zu entscheiden :(
 
Ich mach: vorm Kamin Stretchen und Punsch trinken :D
Gleichzeitig? Nicht schlecht :) Musst ruhige Hände haben :D

Ich dachte, ich hätte alle Geschenke - bis dann zum Heiligabend sich noch ein paar mehr Leute aus der Familie eingeladen haben. Jetzt heißt es: Blitzartig Geschenke beschaffen. Hach... wie schön ist die Weihnachtszeit.
Wobei mir auffällt: Wir brauchen dringend noch Weihnachtssmileys!
:oh_no_slap:

Grüße
BuckBall
 
Hach Jungs.

Von der Arbeit gekommen, 30 Minuten gejelqt, läuft!

Jetzt noch einen FeierabendWhisky und erstmal alles gemütlich ausklingen lassen.
 
Na bloß gut hat die Postbotin alle unsere Geschenke gebracht :p
Gibt ja nur welche für die Kids, die größeren davon hab ich die letzten Tage schon zusammengebaut. Heute wollen wir noch den Rest verpacken.

Jetzt noch einen FeierabendWhisky
Welchen ?
 
Nix besonderes, Bushmills 10 Single Malt. :)
Bin erst vor kurzem auf den Whiskygeschmack gekommen. Kannst du was Empfehlen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten