• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum (1 Betrachter)

Also zu erst mal vorweg: Klar ist das Thema überarbeitungsbedürftig - das trifft aber eigentlich auf jedes PE-relevante Thema zu. Wir sind hier nunmal in einem Bereich, in dem es leider nicht nur um die reine Wissenschaft und "sportliche" Motive geht. Dazu kommt noch, dass die Zahl der Leute, die möglicherweise repräsentative Trainingsergebnisse liefern nunmal einfach sehr gering ist.

Gerade bezogen auf die PI-Theorie, wenn man sie denn als solche bezeichnen will, finde ich, dass sie besonders eine Rolle als Denkanstoß und als "Verständigungshilfe" dienen kannn und sollte. Sie gibt eine Grundlage um in deutlich kürzeren Zeitabständen begründete Vermutungen über die Angemessenheit des eigenen Trainings zu treffen und sich über diese mit anderen auszutauschen, als es z.B. eine Quatalsmessung tun würde.

Besonders diskussionswürdig finde ich in Sachen PIs z.B. die Annahme, dass es eine klare und ausschließlich einseitige Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen positiven PIs und dem Training bzw. den Trainingsergebnissen geben soll. Das sollte meiner Meinung nach (natürlich im Rahmen dessen, was hier empirisch und theoretisch möglich ist) teilweise aufgelöst werden.

Ich bin in diesem Forum um über das Thema PE zu sprechen, aber wenn ich mir den allgemeinen Tenor hier so anschaue, handelt es sich hierbei um ein "Männer helfen Männern mit seelischer Unterstützung"-Forum, was ja nur gut gemeint und irgendwo auch löblich ist, aber am eigentlichen Kern vorbeigeht.

Also ich bin persönlich auch ursprünglich und hauptsächlich hier angemeldet, weil ich mich für PE interessiere, meinen Penis vergrößern möchte und mir dazu Anregungen, Feedback und ähnliches holen will. Aber es gibt hier eben auch eine Atmosphäre, in der sich scheinbar viele trauen über andere intime Dinge zu sprechen, als es sonst im Internet üblich wäre. Und ich habe hier auch einfach wirklich viele nette und sympathische Leute getroffen, mit denen ich mich gerne Off-Topic unterhalte.

Meiner Meinung nach können diese beiden Aspekte doch gut koexistieren: Wer über PE sprechen möchte beteiligt sich an PE-relevanten Diskussionen beteiligen möchte tut das, wer sich an anderen Diskussionen beteiligen möchte kann das auch machen und wer an beidem interessiert ist, der gibt eben überall seinen Senf dazu.

Klar: Ich würde es sehr begrüßen, wenn es generell mehr und vorallem mehr "fortschrittliche" Diskussionen über PE hier gäbe, aber manchmal arbeitet die PE-Welt eben langsam und so lange kann ich persönlich gut in netter Runde auf solche Fortschritte warten.
:thumbsup_winking:
 
Eigendlich gibt es da keine Fragen, zu PIs.
Egal was du für ein PE-Training machst, es muß dir Spaß machen, und deinem Penis muß es gut tun.
Wenn er dann auch noch größer und dicker wird, ist doch alles in Ordnung.
Geht es dem Penis gut, sind die Morgenlatten automatisch gegeben.
Ist dann auch noch deine Libido gut, ist das ein Zeichen des Glücklichsein.
In wie weit du beim PE-Training alles richtig machst, kommt immer auf jeden einzelnen an.

Daher unterhaltten wir uns, weil es zwar ein Basis PE gibt, aber doch bei jedem anders anschlägt.
Und da spielt auch der peychologische Aspekt eine Rolle.
Manchmal bleiben die Morgenlatten aus, und es hat nichts mit PE zu tun.
Bei manchen hilft auch kein Beckenboden Training etwas. Weil körperliche defizite da sind. Kein Sport, falsche Ernährung, oder irgend eine Krankheit vorhanden ist.
Da nutzt auch die Erkenntnis über PIs nichts.

Wenn ein junger Mensch in seiner Sexualität plötzlich zu der Erkenntnis kommt, er ist Bisexuell, bringt das sein ganzes Leben durcheinander.
So und nun kommt das PEC-Forum und gibt Ratschläge, von Betroffenen. Da soll mir mal einer sagen, das wäre schädlich.
Und so ist es auf allen Gebieten hier. Es ist eine wirklich schöne Sache sich auch über "Nicht PE Themen " zu unterhalten.

Lasst euch das nicht kaputt machen.

Grüße und weiterhin fette Gains....Palle..
 
Schöner Beitrag, ist viel Wahrheit drin, @RAH .

Ich gehe aber noch einen Schritt weiter, und sage, das es im PE Training auch so etwas wie den Placeboeffekt gibt.
Dazu die Erkenntnis über mentales Training im PE.

Diese drei Dinge sollte man nicht außen vor lassen, sondern in seinem PE-Training integrieren.

Stell dir vor, du bist das Alleinsein satt, und möchtest eine neue Perle haben.
Es ist nun einfach zu sagen: Na dann geh doch unter die Leute , nimm Anteil am sozialen Leben und dann kommt alles von allein.
Sicher , das mag sein, aber was für eine Perle hast du dir dann auf einmal geangelt.

Also ich denke, wenn du dir vorher Gedanken machst, was du haben willst, ein Loch, ein Mikrofon zum volllabern oder etwas, das wertvoll für dich werden kann,
bitte dann geh nicht in eine abgefackte Drogendisko.
Geh dahin. wo genau dein Geschmack sich aufhält.
Vergiß das mentale nicht. Sei davon überzeugt, das du ein guter, wertvoller Mensch bist, du strahlst das aus, das ist dein Karma.

Und achte auf die PIs deiner Keule in der Hose. Laber nicht eine an, wo du die Titten suchen mußt, wenn du auf große Klötze stehst.
Wenn die Eier billard spielen, bist du meist richtig.

Mach dir darüber vorher Gedanken, nicht zu viel, aber doch ein bischen.

Und wenn du wirklich einen etwas kleinen Penis hast, dann ändere das mit PE; und sei vorher schon überzeugt: Ich schaffe das, das mache ich jetzt 6 Monate,
Und ich wette, mein kleiner Piephahn wächst.
Und ich sage dir: Er wächst.

Grüße und Gains...Palle
Was hat das jetzt alles auf sich mit schlaff steif ??

Jetzt bin ich durcheinander!!!!
 
Guter Thread... :happy: die Richtlinien worauf wir achten sollten sind sehr gut Beschrieben..... Stimme mit vielen Überein... vor allem mit genügend Regenerationszeit...

Nur mit mit der verringerten Erektionshärte (EQ) nicht...

Denn das muss nicht zwingend ein negative Begleiterscheinung sein... meine EQ wenn meine Freundin mit mir spaß hat ist Absolut hart und Top...
Angenommen ich stelle mir etwas vor oder schaue einen Porno an macht mich das schon geil aber leider nicht so extrem...

Und dann kommt es für mich auch darauf an wie oft und wann ich das letzte mal abgespritzt habe...

Das mit der Morgenlatte kann ich bestätigen ich habe nahezu jeden Morgen eine.... das ding weckt mich jedes mal viel zu früh auf.... :D

Bei den 3 Neutralen muss ich auch noch kurz etwas dazu sagen....

  • leichtes Ziehen/leichte Schmerzen ganz minimales Ziehen ist ok, bei Schmerzen auch wenn nur ganz kurz finde ich es nicht gut.....
  • kurzfristig vergrößerte Penisgröße - ein paar Minuten bis Stunden eher Positiv......
  • Lymph- bzw. Wassereinlagerungen [Donut] solang es nicht zu extrem ausgeprägt ist, ist es manchmal nicht zu vermeiden ohne dabei den Gewünschten und Benötigten Zug oder die Zeit zb. im Extender zu haben....
Mit deinen guten Richtlinien und dem was ich noch dazugeschrieben habe wie ich es Handhabe bin ich bisher immer Top gefahren.... damit hab ich fast nie zu wenig aber auch nicht zu viel gemacht... LG Hansi :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten