• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Ich benutze eine App in die ich meine Trainingszeiten eingegeben habe. Klappt super.
Beim Jelquen stell ich den Timer einfach auf 20 Minuten ein. Setze mit der linken Hand den Jelq an, drücke auf Start führe den Jelq aus.
Kurz bevor die linke Hand den Jelq ausgeführt hat setze ich mit der rechten Hand an der Base an um direkt einen neuen Jelq machen zu können.
Über die Zeit entwickelt jeder aber denke ich so seine eigene Technik.
Wie heißt die App?
 
Intervall Timer
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der intervall app hat jetzt nicht so funktioniert wie erhofft...
erste woche rum, jetzt pause
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten