• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

drprofcock schnippi experiement (2 Betrachter)

Schaut gut aus.
Mir ist es mit den Classic Stretches ebenso gegangen - ich mache aber 2P bundled und BTL
Dass Du schon Traummasse hast, muss man nicht betonen - aber gut, dass Du noch weiter träumst :love01:

Danke :) ich bin auch etwas Euphorisch da es hoffentlich jetzt funktioniert. Ist ja schon eine menge Arbeit jeden Tag 40 Minuten zu trainieren. War natürlich enttäuscht als anfangs gar nichts ging.
Die 2-Points habe ich probiert, allerdings nicht bundled. Ich werde klassische Stretches wohl mit 2-Point-Bundled Stretches ersetzen denn auch die 2-Point haben mir gut gefallen.
 
ich bin zu denen übergegangen, weil sich meine Ligs so gar nicht dehnen ließen, ich aber bei 2Ps richtig gespürt habe, wie sich die Tunica dehnen lässt.
 
Dann werde ich jetzt die klassischen ersetzen. Waren eh nur eine Last :)
Da haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Penis was das Training betrifft :)
 
Schau dir mal das Myofacial Unlocking an. Findest du in der WDB das sollte dein Training unterstützen und die Faszien+Ligamente ein wenig lockern.
 
Schau dir mal das Myofacial Unlocking an. Findest du in der WDB das sollte dein Training unterstützen und die Faszien+Ligamente ein wenig lockern.

schon gemacht. Als ich davon von euch und eurer Diskussion darüber gelesen habe. Scheint mir auch Sinn zu machen.
Taste mich da langsam ran.
 
kleines Update von mir:

trage jetzt zwischendurch nach dem Training den Phallosan. Ich komme einfach zu selten dazu mich 40 Minuten dem Training alleine zu widmen.

Ich trainiere mittlerweile mit 1,5kg beim PC-Muskeltraining. Solang er das Gewicht hochdrücken und halten kann, zähle ich es auch als eine erfolgreiche Wiederholung.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass mit steigendem Gewicht auch die Überdehnungsbelastung und somit das Verletzungsrisiko steigt. Nämlich beim ablassen des Gewichtes (entspannen des PC Muskels) drückt das Gewicht den Penis runter und überspannt ihn. (Bei hoher EQ kann das gefährlich werden)

So viel zu mir :)

Grüüüüüßeeeee
 
Du stemmst mit Deinem Penis 1,5kg hoch? WOW:ok_hand:
 
Du stemmst mit Deinem Penis 1,5kg hoch? WOW:ok_hand:

Glaub nicht dass es besonders viel ist. Da es sonst keiner macht gibt es keine Vergleichswerte.

Aber es ist interessant zu sehen und zu fühlen wie der Muskel spürbar stärker wird. Wie jeder andere Muskel halt.
 
Du beeindruckst mich gerade ziemlich
 
Das mit den gewichte hochdrücken klingt interessant. Wie genau machst du das?
 
Das mit den gewichte hochdrücken klingt interessant. Wie genau machst du das?

Ich mache es im sitzen.
-Baue eine ordentliche EQ auf.
-Lege auf die Eichel 2 Hantelscheiben+500g Flasche mit Wasser(kleine Hantelscheiben á 500g)
-Halte mit den Händen das Gleichgewicht(Scheiben rutschen sonst runter)
-PC-Muskel anspannen so das die Gewichte angehoben werden und halte am obersten Punkt 3 Sekunden

wiederhole das bis ich 8 Wiederholungen habe. Ich denke ich werde auf 6 Wiederholungen runterschrauben, weil während des Satzes die EQ abnimmt und mit ner niedrigeren EQ das Training nichts bringt.

Also momentan mache ich 5 Sätze á 8 Wiederholungen. Zwischen den Sätzen EQ hoch puschen.
 
Alter krass! Irgendwo liest man was davon man soll mal ein Handtuch drauflegen und du gönnst dir einfach mal 1,5kg :claphands: Nicht schlecht!

Hast du da dann auch mal klasssichen Muskelkater?
 
Müsste sich nicht auch eine eiweißreiche ernährung und die gabe von muskelaufbauenden supplements auf die eq auswirken? Wenn man sich zb creatin und beta alanin usw reinhaut? :D
 
Also meiner Meinung nach ja. Sicherlich nicht identisch wie sie sich auf den Sport auswirken, der Penis ist ein etwas spezielles Organ, aber man kann das sehr gut verbinden.
 
Hallo liebe Leute,

heute war Tag des messens. Drei Monate und 19 Tage lang habe ich trainiert.

Den ersten Monat habe ich gemischt trainiert. Bundled stretches, bundled 2-point stretches, Jelqen und ab und an den Phallosan. Aber der Plan war zu viel und hat keinen Spass gemacht.
Daher habe ich meinen Plan geändert.

Die anderen zwei Monate und 19 Tage habe ich intensiv dry-gejelkt und zwar 20 Minuten bei 50-90% EQ.

Das Training hat mir sehr viel spass gemacht, deshalb habe ich auch überzogen ohne das es mir aufgefallen ist, denn ich wollte eigentliche diesen Trainingsplan nur drei Monate durchziehen.

Die Gains stehen unten und ich muss sagen, dass mir die Gains während der letzten drei Monate gar nicht aufgefallen sind.
Ich dachte echt ich trainiere für die Katz.

Das Lineal sowie Maßband haben deutliche Worte gesprochen, welche ich nicht widerlegen kann.

Bin ziemlich happy über die gains aber auch froh mich jetzt endlich auf meinen neuen Plan kontentrieren zu können.

Hier die Gains:

BPEL 20,00 (+0,5)
NBPEL 17,00 (0)
BPFSL 21,2 (+0,8)
EG-Base 15,7 (+1.1)
EG-Mid 15,7 (+1,5)
EG-Top 13,8 (+0,3)

Mein neuer Plan:
10min bundled stretches
10min 2-point stretches
20min clampen


Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach zu clampen. Stell ich mir toll vor, habe auch schon einige Versuche hinter mir allerdings noch nicht die richtige Clamp sowie Unterlage gefunden.
Wie @Peacemaker hatte ich auch so eine Rohrschelle genommen für meine Tests. Dauerte mir dann aber doch zu lange und war mir zu gefährlich.

1. Die Schelle muss mit einem Schraubenziehe zu geschraubt werden was weh tun kann beim abrutschen (wirklich weh tun^^)
2. Es dauerte ewig bis sie fest genug saß und das abnehmen dauert auch ewig. (andere Schraube einsetzen geht nicht, schraube ist fest verbaut)

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Kritik ob positiv oder negativ.

:happy_ani:
Grüße



PS: ich muss noch was hinzufügen
Auf die 0,5 BPEL Gains gebe ich jetzt nicht viel.

Ich habe da schon einmal 20,5 cm gemessen.
Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal eine so Pralle Eichel habe, dass ich gleich 1cm mehr an Länge habe. Eben beim Messen war die Erektion hart aber die Eichel nicht ganz so Hart wie sie kann, daher relativiert sich der BPEL-Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Mann - das liest sich ja nach einer mega geilen Keule - besonders die EG Werte sind mehr als beeindruckend! Kannste gleich mal wieder ein aktuelles Foto posten!

Ich hab keinerlei Erfahrung mit Clampen, aber vielleicht versuch´s mal mit Kabelbindern?!
 
hey Mann - das liest sich ja nach einer mega geilen Keule - besonders die EG Werte sind mehr als beeindruckend! Kannste gleich mal wieder ein aktuelles Foto posten!

Ich hab keinerlei Erfahrung mit Clampen, aber vielleicht versuch´s mal mit Kabelbindern?!

Danke:)

Ich finde dass man die gains nicht sieht, bis auf das er in der Mitte tatsächlich breiter geworden ist.
Komisch finde ich, dass man an den NBPEL keine Gains sieht, weil ich ca 4-5kg verloren habe und mein KFA jetzt bei ca 16% von 20% ist.
Aber so ist das halt:)

Kabelbinder habe ich schon probiert und tat schon weh. Vielleicht hatte ich ne falsche Unterlage
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten