• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (1 Betrachter)

@Palle Wir beide haben FAST gleichzeitig geantwortet, ich bezog mich so bisschen auf @Terion

Dann habe ich Deinen Text gelesen, und habe gute Laune. Denn ich habe Vergessen, nach der Dosierung zu fragen und auf das "allgemeine der Biochemie" zu verweisen.

Ich stehe sehr auf kraftvolle, voluminöse Cumshots. Meine Frau hat das über die Jahre sehr zu schätzen gelernt. Ich wollte sie Mal mit einem unfassbaren Spermaregen überraschen, das war mein Projekt. Ganz vergessen. Prioritäten falsch ;)
 
Hallo in die Runde,
eine signifikante Mengenerhöhung konnte ich nur mit Staudensellerie feststellen. Allerdings musste ich mir hierfür 5 Stangen am Tag reinfahren, was auf die Dauer meine Verdauung nicht unwesentlich beeinträchtigt hat:inpain:....vlt sollte ich doch mal die Kapseln testen;):hammer2:
Aber was wirklich Menge, Konsistenz und "spritzigkeit" beeinflusst bat war meine Vasektomie vor 10 Monaten....vorher eher dickflüssig bis klumpig und ist eher so rausgequollen. Seit der Vasektomie eine Bilderbuchkonsitenz, wesentlich, wesentlich mehr!, und es ist eine richtig spritzige Angelegenheit. Hat mich sehr erstaunt, da man ja auch von Gegenteiligem liest und ich schon befürchtete, dass dann gar nix mehr geht. Jetzt Teste ich doch glatt mal noch die Kapseln dazu, wenns was bringt wird es meine Holde freuen!
In diesem Sinne.....
 
ich habe ja jetzt eine zeit lang selleriekapseln probiert und ich kann berichten dass ich subjektiv finde mein spermavolumen hat sich deutlich erhöht, ja ich schätze doger verdoppelt

Was für Kapseln hast du denn benutzt ?
 
Hik liebe leute,
ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es vielleicht neue erkenntnisse bzgl. dem abspritzen der spermamenge beim orgasmus gibt
 
Ich kann leider nichts dazu beitragen, da ich noch keine derartigen Versuche unternommen habe und denen auch skeptisch gegenüber stehe - aber beim Überfliegen gab es doch noch einige Probanden - vll. kommt hier interessantes feedback für dich.

@The_Lord_G : Hast du weiterhin etwas unternommen?
 
Sehr interessantes Thema :doublethumbsup: hätte auch gern eine stärkere, spritzigere Ejakulation

Hat mittlerweile noch jemand das Selleriepulver ausprobiert? Oder hat jemand positive Erfahrungen mit irgendwelchen Aminosäuren (Arginin, Leucin..)?
 
Ich muss sagen das ich positiv über Zink überrascht bin, mein Sperma ist deutlich mehre geworden… nehme es jetzt schon ein paar Monate, und meine Haut ist auch ganz fein.

Und die Sellerikapseln, für was alles soll das gut sein?

Immer her damit, ich will jetzt alles ausprobieren.
 
Ich muss sagen das ich positiv über Zink überrascht bin, mein Sperma ist deutlich mehre geworden… nehme es jetzt schon ein paar Monate, und meine Haut ist auch ganz fein.
Wie viel nimmst du da? Ich nehm 5mg und merk keinen Unterschied, das ist aber auch ziemlich wenig

Und die Sellerikapseln, für was alles soll das gut sein?
Angeblich für insgesamt mehr Ejakulat.. Dass Sellerie mehr Sperma bringt, liest man überall. Leute hier im Forum haben das Pulver ausprobiert und hatten gute Erfahrungen gemacht
 
Das mit Sellerie kann ich bestätigen, hab als Vorbereitung für ein Date drei Tage vorher jeden Tag 3-4 Stangen von dem Zeug (roh) gegessen (schmeckt nicht wirklich toll, aber was tut man nicht alles damit die Ejakulatsmenge steigt)
Hab dann bei ihr einen sehr guten Eindruck hinterlassen ;). Ich war selbst erstaunt wieviel Sperma da aus mir rauskam, ist ja normalerweise schon eine ordentliche Menge ohne dass ich nachhelfe.
Also: Probierts aus, bei mir hats gut funktioniert...und wenns nicht hilft warens immerhin ein paar Rohkost-Mahlzeiten, soll ja eh gesund sein

Grüße!!! Andreas
 
Ich war selbst erstaunt wieviel Sperma da aus mir rauskam, ist ja normalerweise schon eine ordentliche Menge ohne dass ich nachhelfe.
Kannst Du das irgendwie quantifizieren? Ich meine, war es z.B. doppelt so viel wie sonst, oder kannst Du es in Anzahl Spritzern ausdrücken?
 
Doppelte Menge könnte hinkommen...es war bei ihr verteilt auf Bauch, Brüsten, Gesicht und Haaren, somit lässt es sich im Nachhinein nur schwer quantifizieren.
Sie war jedenfalls beeindruckt, hihi
 
mit Stangensellerie habe ich auch gute Erfahrungen gemacht
 
mit Stangensellerie habe ich auch gute Erfahrungen gemacht
Habs mal ne Woche lang gemacht und fand es schrecklich :D habe auch nichts gemerkt. Vielleicht weil ich täglich entleert habe
 
also von Verdoppelung des Ejakulats könnte ich auch nicht berichten, aber wenn ich viel Sellerie esse, ist der Druck beim Abspritzen deutlich stärker

ja, jetzt wo du es sagst, der Druck dahinter war auch deutlich höher als sonst, ein Teil meines Ejakulats, der nicht auf Gesicht oder Haaren gelandet ist, ist an der Wand am Kopfende des Betts gelandet...(hoffe es klingt nicht zu angeberisch, ich berichte nur von meiner Beobachtung)

Aber offensichtlich hats auch mit Veranlagung zu tun, wenns bei @drprofcock nix gebracht hat...oder die tägliche Entleerung war zuviel, ich hab drei Tage vorher keinen Samenerguss gehabt, vielleicht war es die Kombi aus Sellerie und Aufsparen, wer weiss
 
zwei, drei Tage ohne Erguss; viel Wasser trinken und Sellerie knabbern bringt - bei mir - recht ordentliche Samenergüsse
 
Stangensellerie hat bei mir bisher nichts gebracht, ich hab es immer mal wieder versucht 2-3 Tage ein paar Stangen zu essen und aufzusparen, hab dannach aber keinen wirklich Unterschied beobachtet. Vielleicht müsst ich aber länger Sellerie zu mir nehmen, hab gelesen, dass man meistens erst nach 2 Wochen einen Unterschied merkt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten