• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Ich löse auf:
#9.jpg

Empfehlenswerter Film, abseits gängiger Standards und Klischees. Kein richtiger Horror, kein richtiger Thriller, eher eine Art Abenteuerfilm / Road Movie mit philosophischen Untertönen in beeindruckender Bildkulisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Kenne ich aber auch gar nicht.
 
Oh kann sein, dass ich den doch gesehen habe, bzw. wenn ich mich richtig errinere habe ich geschlafen wärend der lief und andere den gesehen haben. :woot: Vielleicht muss ich den nochmal nachholen, die Bilder sehen interessant aus und auf dem Plakat werden zwei Filme erwänt, die ich gut fand.
 
Jetzt wird es hart! Spottet ruhig. :D
01.jpg
 
Hier mal zum vorübergehenden Abschluss des Threads die Lösung des letzten Rätsels:
Mc Leod's Töchter. :D
 
Kannst ja was neues reinstellen :D
 
Inspiriert durch @Voidling und seinem Trainingslog:
Ein "Schiff" mit der Kennung "SS". :D - also das kleine, nicht das große.
USS_Enterprise_alongside_the_Botany_Bay_(remastered).jpg
 
Tja, hier dürfte SS aber auch nicht "Sailing Ship" oder "Steam Ship" bedeuten, sondern wahrscheinlich "Star Ship" ;) ?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten