• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

Busy Girl...Oder Webcam Girl?
 
Also ich hätte 'ne Theorie bzw. bin ziemlich sicher, dass ich die Lösung hab. Wie ich gestern rausgefunden habe, ist das ein Ding das hübsche Frauen auf Youtube scheinbare "Tech-Reviews" und andere Inhalte mit "Informationscharakter" produzieren um dabei in Wirklichkeit hauptsächlich ihren Zuschauern ihren leicht- oder unbekleideten Körper zu präsentieren.

Und wegen der Titten gibts Klicks und weil die Dame wahrscheinlich offiziell "die Wasserfestigkeit der Geräte testet", ist es Youtube egal das sie dabei nackedei ist und sich alle das Video deshalb ansehen.
 
Hm, wieder was gelernt :harlekin:. nackte Tech-Reviewerinnen.
 
Das gute an so Büchern ist ja, dass man sie nicht lesen muss :harlekin:.

Also weg mit den Sorgen - her mit Alternativen...
 
Seit ich mit dieser Tastatur arbeite, bin ich NOCH effizienter! Kann ich nur jedem empfehlen!

LangweileDich.net_Bilderparade_CDLXXXII_41.jpg
 
Hätte ich auch gebraucht, hätte mir viele Traumata erspart

thumbs_EMOK_Picdump_539_106.jpg
 
Keine Sorge, ich setzte mich endlich damit auseinander, keine Sorge, heads up!
 
Keta wurde erst zum Ende meiner Tecno-Zeit immer beliebter, ich habe also Mal wieder eine Chance verpasst ... ;)

spassprediger.com_picdump_015_026.jpg
 
Der Kampf Mann gegen Mann - seltsam aber doch noch irgendwie fair tumblr_mjo6wn0og41s8v446o2_1280.jpg

und dagegen der Kampf Mann gegen Frau:

tumblr_o33y22TDGO1uqnfndo1_500.jpg
 
Die Natur verplempert nicht all zu viel Energie darauf, dauernd etwas Neues zu entwickeln. Bewährte Formen werden immer wieder aufgegriffen:
4654.jpg 6257374009_175de4b1d8_b.jpg EthnicMen_1 (2).jpg feat4-660x330.jpg s800.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten