• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (4 Betrachter)

Feb 16, 2018 8:34 PM - Halunke: Unglaublich wieviele alte trainigs logs es gibt und die wenigsten wurden je wieder gesehen
Feb 16, 2018 8:34 PM - Halunke: Grad mal 2 jahre her die ersten einträge
Feb 16, 2018 11:04 PM - MaxHardcore94: Kanns nicht verstehen das man dieses schöne Hobby aufgibt und den tollen Menschen hier fernbleibt auch wenn manchmal viel Blödsinn geschrieben wird und der ein oder andere beratungsresistent ist
Feb 16, 2018 11:05 PM - MaxHardcore94: Vor allem macht es Spaß und die Community hier ist wirklich einzigartig
Feb 16, 2018 11:43 PM - pimmelhuber: Blödsinn ist eigentlich schon immer ein Merkmal unserer Community hier.
Feb 17, 2018 12:18 AM - adrian61: sorry, wenn ich Dir da widerspreche
Feb 17, 2018 1:23 AM - marsupilami: Ich würde halt sagen: Blödsinn zur rechten Zeit am rechten Platz hat schon seinen Sinn hier...:rolleyes:
 
17 Feb. 2018 um 09:12 Uhr - pimmelhuber: hey, im PD (ich war nicht der Urheber) wurden wir als das OFf-Topic-Forum beschrieben. yes ging sogar um die Bundestagswahl damals pkus Bezug zu Frauen
17 Feb. 2018 um 10:29 Uhr - pimmelhuber: oha.mein Tablet und die Wurstfinger
17 Feb. 2018 um 10:40 Uhr - MaxHardcore94: Es gibt ja auch positiven Blödsinn aber eben auch Schwachsinn
17 Feb. 2018 um 10:40 Uhr - MaxHardcore94: Aufjedenfall schönes Wochenende
17 Feb. 2018 um 11:04 Uhr - pimmelhuber: Die auch. Ja ,da hast du absolut Recht. Aber ich denke der Grund des kürzlich geschmähten zu wenig
17 Feb. 2018 um 11:05 Uhr - pimmelhuber: zu wenigen Fokus auf PE liegt auch ein bisschen daran, dass wir quasi alles aus den USA übernommen haben. Die sind natürlich innovativer und haben viel mehr Erfahrung,da die ersten Gehversuche dort um 2002 gemacht wurden.
17 Feb. 2018 um 11:06 Uhr - pimmelhuber: Darüberhinaus ist PE-Training ja schon eher ähnlich strukturiert. Ob zB die Übungsreihenfolgen etc den großen Unterschied bringen,kann man ja nur durch riesige Fallzahlen rausfinden .Ich glaubs auch eher nicht
17 Feb. 2018 um 11:08 Uhr - pimmelhuber: Ich glaub zB auch,dass das Konditionieren zwar ein guter Ansatz ist,aber wegen dem. Verbauen würde ich mir mciht so viele Sorgen machen. Wenn man zu fest zieht( angenommen), dann hätte man keinen Effekt und könnte durch Rücknahme der Kraft und sogar des Umfangs in min noch gainen. Bei mir war das,glaube ich auch so
17 Feb. 2018 um 12:24 Uhr - MaxHardcore94: natürlich haben wir viel aus den USA das ist ganz klar. dort ist aber auch die Anzahl an Menschen die PE betreiben eine ganz andere als bei uns
17 Feb. 2018 um 12:27 Uhr - MaxHardcore94: Außerdem verpissen sich die meisten nach einer Zeit weil sie keine Lust mehr haben den neuen alles einzutrichtern was schon x mal niedergeschrieben wurde. Das kann ich schon irgendwo nachh vollziehen
17 Feb. 2018 um 12:28 Uhr - MaxHardcore94: Naja es macht schon Sinn vor dem Jelquen zu stretchen wie ich finde. Zu fest ziehen finde ich auch kontraproduktiv aber da muss man eben ein gesundes Maß an Kraft entwickeln um Fortschritte zu erzielen.
17 Feb. 2018 um 18:53 Uhr - pimmelhuber: ja klar,stretchen for jelqen.Ich hab zB mal zu fest gezogen,denke ich.Einfach,weil damals weniger Infos im Forum waren. deswegen müssten gains verbaut sein.Interessanterweise gaine ich heute mehr,was eigentlich nach all den Jahren unmöglich sein müsste, wenn man die Gesamtbelastung meines Pimmel mal anschaut.
17 Feb. 2018 um 18:53 Uhr - pimmelhuber: Da hängen quasi 2 Erden dran an Masse
17 Feb. 2018 um 18:54 Uhr - pimmelhuber: (damit will ich nicht sagen,dass dein Ansatz "verbauen" irgendwie komplett falsch wäre.
17 Feb. 2018 um 18:55 Uhr - pimmelhuber: Mein Eindruck ist eher.Es gibt eine Art Zuwachsmöglichkeit x in Abhängigkeit der Startgröße grob gesagt,sehr grob
17 Feb. 2018 um 19:11 Uhr - adrian61: hey pimmel - warum machst Du keinen Thread, wo man etwas mehr über Deine PE-historie erfahren kann? Der Chat ist völlig sinnlos - da scollt keiner mehr rauf, wenn er aus dem Feld rutscht
17 Feb. 2018 um 19:32 Uhr - MaxHardcore94: Du hast ja aber Pause gehabt oder etwas nicht? Dekonditionieren soll ja im idealfall genau das bringen ;)
17 Feb. 2018 um 19:33 Uhr - MaxHardcore94: Was die Zuwachsmöglichkeit angeht bin ich der festen Überzeugung das man ewig weiter gainen kann man aber immer mehr Zeit und Intensität in das Training packen muss um irgendwann noch weiter zu kommen.
18 Feb. 2018 um 00:22 Uhr - pimmelhuber: weiß nicht.ybei mir ist es zB so,dass ich mit weniger Kraft und Umfang arbeite und es (wieder?) funzt.Tbeoretisch müsste das gar nicht mehr gehen. Aber wir werden es leider nicht lösen das Geheimnis
18 Feb. 2018 um 00:22 Uhr - pimmelhuber: :) auch nicht schlecht ist vermutlich ewig ein Programm zu machen Widerspricht zum Teil der Theorie...
18 Feb. 2018 um 01:29 Uhr - MaxHardcore94: Naja keine Ahnung ob das passt aber der Körper erinnert sich ja auch ans Krafttraining im Fitnesstudio wenn man länger nicht da war und abgebaut hatte. Vielleicht funzt das bei PE auch.
18 Feb. 2018 um 01:30 Uhr - MaxHardcore94: Wird wohl kaum funktionieren weil der Körper sich auf die Belastung einstellt und irgendwann kommt eben der Punkt was neues machen oder es geht nicht weiter
 
18 Feb. 2018 um 12:36 Uhr - pimmelhuber: naha.Ich trainier ja weniger als zu Beginn und gaine mehr.Auch wenn ich wohl ans Ende komme derzeit
18 Feb. 2018 um 13:53 Uhr - Manu: Mahlzeit allerseits ich hätte eine Frage wie lade ich Bilder ins Forum hoch? Möchte gerne mein schlaffi Bild hochladen.
18 Feb. 2018 um 13:56 Uhr - adrian61: bin leider nicht sicher ob Du Rang 2 ode 3 brauchst, dann siehst Du jedenfalls im unteren rechten Bereich wenn Du einen Post erstellst "DAtei hochladen"
18 Feb. 2018 um 13:57 Uhr - Manu: Danke schon mal ich werd es versuchen :)
18 Feb. 2018 um 14:08 Uhr - Palle: Ab Rang 2 können Anhänge gepostet werden.
18 Feb. 2018 um 14:14 Uhr - Manu: Hat funktioniert danke :)
18 Feb. 2018 um 14:42 Uhr - adrian61: :thumbsup3:
18 Feb. 2018 um 22:50 Uhr - hasen1234: Kann mir jemand eine Message schicken der Ahnung über die Anatomie hat? Hätte da eine Frage dazu
 
24 Feb. 2018 um 16:32 Uhr - aezget79: da is es wieder. hey leute. Was war denn los? dachte chon es is vorbei mit der community
24 Feb. 2018 um 16:32 Uhr - aezget79: schon
24 Feb. 2018 um 17:04 Uhr - Terion: Dito
24 Feb. 2018 um 17:04 Uhr - Terion: hatte mir schon Sorgen um Chester gemacht
24 Feb. 2018 um 17:21 Uhr - TrickyDicky: Also war ich nicht der Einzige, bei dem die Seite nicht ging. Ich glaube bei den User-Chats ist auch was durcheinander gekommen seit dem.
24 Feb. 2018 um 17:22 Uhr - Terion: Das Board ist anscheinend aktuell auf ner Version von Montag abend. Alle seitdem durchgeführten Aktionen sind weg. Ich vermute, dass Chester (oder?) dieses Backup wegen dem Datenbank Fehler wählen musste
24 Feb. 2018 um 17:26 Uhr - TrickyDicky: Ah das ergibt sinn.
24 Feb. 2018 um 17:35 Uhr - GreenBayPacker: Hey, Jungs.
24 Feb. 2018 um 17:35 Uhr - GreenBayPacker: Zwei Tage ohne.....
24 Feb. 2018 um 17:35 Uhr - GreenBayPacker: Ich guck mal ob ich was in Erfahrung bringen kann
24 Feb. 2018 um 17:40 Uhr - MaxHardcore94: Ich habe schon Entzugserscheinungen gehabt :D
24 Feb. 2018 um 17:46 Uhr - GreenBayPacker: Erstmal das Training eingestellt. Merkt ja keiner. :D
24 Feb. 2018 um 17:52 Uhr - MaxHardcore94: wie Training eingestellt ? :eek:
24 Feb. 2018 um 17:55 Uhr - GreenBayPacker: Ach. Spaß. Gerade fertig geworden. ;)
24 Feb. 2018 um 17:55 Uhr - GreenBayPacker: Macht man keine Späß drüber......ich weiß.....:)
24 Feb. 2018 um 17:57 Uhr - MaxHardcore94: Ich wollt auch grade sagen :D :spank:
24 Feb. 2018 um 17:59 Uhr - PangerLenis: schön das die community wieder am start ist. Hab mir schon sorgen gemacht. :kniegruen:
24 Feb. 2018 um 18:03 Uhr - chester: sorry für die Offtime, hab mal hier 2 Sätze dazu geschrieben PEC Offtime 22.24.02.2018
24 Feb. 2018 um 18:05 Uhr - GreenBayPacker: chester ist da, jungs. Alles wird gut
24 Feb. 2018 um 18:05 Uhr - GreenBayPacker: :)
24 Feb. 2018 um 18:28 Uhr - Egi49: Schön dass das Forum wieder da ist! Habe auch 2 Tage lang mir echte Sorgen gemacht.
24 Feb. 2018 um 18:34 Uhr - MaxHardcore94: Das ging uns allen so denke ich
24 Feb. 2018 um 19:00 Uhr - pimmelhuber: Lol. Das sind wahre PEler
24 Feb. 2018 um 19:08 Uhr - drprofcock: Mein Leben pausierte 48 Std lang :)
24 Feb. 2018 um 22:03 Uhr - GreenBayPacker: Jetzt ist alles wieder gut. :) :love01:
 
24 Feb. 2018 um 22:03 Uhr - GreenBayPacker: Erstmal ne Runde jelqen...
24 Feb. 2018 um 22:13 Uhr - harristor: cool dass die Seite wieder online ist.. hab die letzten 2 Tage alle 2 Stunden gecheckt ob es wieder geht :hilarious:
24 Feb. 2018 um 22:50 Uhr - adrian61: ich auch - seltsam, wie sehr das plötzlich fehlt
24 Feb. 2018 um 22:56 Uhr - Halunke: Hier meine Handynr falls das noch mal passiert 110!
24 Feb. 2018 um 22:57 Uhr - Halunke: Alter hab ich euch vermisst!
24 Feb. 2018 um 23:05 Uhr - MaxHardcore94: Wenn Interesse besteht könnte man ja auch mal E-Mail Adressen untereinander austauschen falls wirklich mal was passiert könnte man zusammen immerhin was neues aufbauen
24 Feb. 2018 um 23:23 Uhr - aezget79: ja eine sehr gute idee max, die letzten 2 tage hat echt was gefehlt
25 Feb. 2018 um 00:09 Uhr - harristor: :thumbsup3:
 
25 Feb. 2018 um 11:24 Uhr - pimmelhuber: genau. über SMS dann die neuesten Pläne diskutieren.Den Chat braucht man wirklich
25 Feb. 2018 um 17:35 Uhr - Palle: Ja Jungs, da kann ich euch nur Recht geben. Das hatten wir ja auch schon alles. Plötzlich ist das Forum weg und die User machen lange Gesichter. Zumal damit dann auch sämtliche Threads und Post weg sind.
25 Feb. 2018 um 17:36 Uhr - Palle: Im Grunde sollte man einen Notfallplan erstellen, ich werde mal einen entsprechenden Thread aufmachen.
25 Feb. 2018 um 17:54 Uhr - aezget79: Super. Danke palle
 
26 Feb. 2018 um 10:25 Uhr - Palle: So, erledigt, mal sehen, wie die Jungs reagieren.
 
Feb 27, 2018 1:44 PM - markusmeier: moin zusammen
Feb 27, 2018 2:10 PM - MaxHardcore94: Mahlzeit
Feb 27, 2018 3:24 PM - Halunke: Tach Mädels
Feb 27, 2018 3:25 PM - Halunke: :essen03:
Feb 27, 2018 3:49 PM - MaxHardcore94: Hi Keule na alles fit?
Feb 27, 2018 4:00 PM - Halunke: alles super heftig geil! und bei dir??
Feb 27, 2018 4:08 PM - Halunke: erzähl mal Max, was machst denn gerade?
Feb 27, 2018 4:13 PM - Halunke: @gbp, ich sehe in letzter Zeit andauern Menschen in der City mit Grennbay Mütze oder Schals...Hast Du sowas auch?
Feb 27, 2018 4:13 PM - Halunke: aber evtl achte ich da neuerdings auch mehr drauf :)
Feb 27, 2018 4:47 PM - Spaßwürstchen: Seit wann fahren da alle so drauf ab? Meine Kumpels treffen sich auch seit paar Jahren um Football zu gucken. Ich geh meistens mir, weil ich dann einen Saufen kann. Das Spiel interessiert mich 0 :D
Feb 27, 2018 5:13 PM - MaxHardcore94: Bei mir ist alles tip top danke der Nachfrage und bei dir? Ich lese mir grade ne Theorie auf pegym durch und du?
Feb 27, 2018 5:15 PM - MaxHardcore94: Der Hype um American Football lässt sich erst seit dein paar Jahren beobachten, dieses Jahr hats sogar Spiele auf Pro7 zur Prime Time gegeben woran man sehen kann wie viele Fans die Sportart inzwischen in Deutschland hat ;)
Feb 27, 2018 5:18 PM - MaxHardcore94: Ich merk grade die Theorie gibts auch hier und ist mir deswegen so bekannt vorgekommen :D Manchmal bin ich echt ein Fuchs :hammer2:
Feb 27, 2018 7:11 PM - Spaßwürstchen: Weil du wie einer riechst? :p
Feb 27, 2018 8:30 PM - GreenBayPacker: Haha. Sehr gute Arbeit. ;) :ostern7:
Feb 27, 2018 8:31 PM - GreenBayPacker: Nein, kein Merchandise ich habe.
Feb 27, 2018 8:32 PM - GreenBayPacker: Bin auch kein Footballfan. :stop:
Feb 27, 2018 9:46 PM - Palle: Football hin oder her, ich kenne nur pumpen
Feb 28, 2018 4:44 AM - Spaßwürstchen: Hat ja teilweise ja auch mit Eiern zu tun :woot:
 
Feb 28, 2018 12:52 PM - pimmelhuber: football ist echt zu amerikanisch
Feb 28, 2018 1:10 PM - Dave35: Football ist doch dumm,da rennen ein haufen leute einem hinterher der ein ei trägt.
Feb 28, 2018 1:11 PM - Dave35: Da bleib ich beim Fußball wo 22 leute hinter einem runden ball herlaufen :D
Feb 28, 2018 1:20 PM - MaxHardcore94: Football ist weitaus taktischer als Fußball und wird nicht umsonst oft mit Schach verglichen. Diese Sportart als Dumm zu bezeichnen spricht sehr für dich lieber Dave. Wenn man keine Ahnung hat ist man besser einfach mal ruhig
Feb 28, 2018 1:51 PM - Dave35: Hast du beide posts von mir gelesen und die Ironie nicht verstanden lieber max ;)
Feb 28, 2018 1:51 PM - pimmelhuber: so taktisch,dass nach 6 sekunden immer das Spiel unterbrochen wird.Das find ich blöd im Vergleich zu rugby
Feb 28, 2018 2:00 PM - Spaßwürstchen: Es ist sicherlich sehr taktisch. Aber für mich halt auch irgendwie sehr langweilig :D
Feb 28, 2018 3:44 PM - MaxHardcore94: Ne Ironie aus Texten rauszulesen fällt mir tatsächlich relativ schwer. Sry Dave ;)
Feb 28, 2018 3:45 PM - MaxHardcore94: Rugby ist auch ne coole Sportart. Geht mir gut ab. Naja es gibt ja so viele Sportarten da sollte für jeden was dabei sein
Feb 28, 2018 3:47 PM - Dave35: Hoffe alles ist gut max :) sollte nicht angreifend sondern verteidigend sein
Feb 28, 2018 4:03 PM - MaxHardcore94: Alles gut manchmal fasst man eben was anders auf als es eigentlich gemeint war. Schwamm drüber
Mar 1, 2018 12:57 AM - Palle: Für mich war und ist das Ringen auf der Matte der beste Sport. So wie Ramstein singt: Mann gegen Mann.
 
1 März 2018 um 11:36 Uhr - pimmelhuber: Palle.Für dein "Alter" bist du echt gut dabei. Kenne Leute,die bei Rammstein nur an den Flugplatz denken
1 März 2018 um 19:12 Uhr - harristor: Morgen wieder plus Grade.. mein Schlaffi wird sich freuen :woot:
2 März 2018 um 02:27 Uhr - kafentzis1: Hallo zusammen
2 März 2018 um 02:28 Uhr - kafentzis1: Eine Frage?
2 März 2018 um 02:30 Uhr - kafentzis1: Ich kriege es verdammt nochmal nicht hin beim Stretchen mein Vorhaut hinten zu halten ist das ein MUSS oder kann man es auch so beibehalten?
 
Mar 2, 2018 6:33 AM - drprofcock: Wenn du sie nocht ziehst oder es schmerzt sollte das kein Problem sein. Versuch mal, wenn du die Eichel nach vorne ziehst, die Vorhaut nach hinten zu ziehen und dann zu greifen. Geht ja nur darum, dass du die Eichel greifst und nicht die Haut ziehst.
Mar 2, 2018 6:45 AM - Spaßwürstchen: Zieh die Vorhaut zurück und umwickel sie mit Klopapier. Das lässt so besser greifen und die Haut rutscht nicht vor.
Mar 2, 2018 7:18 AM - kafentzis1: Jungs danke für die tips.Werde es nachher mal ausprobieren ,schönen Tag noch an alle ich und mein Penis legen uns schlafen da wir von der Nachtschicht kommen.LG Tasso(Neu hier)
Mar 2, 2018 7:42 AM - GreenBayPacker: Willkommen im Club, Tasso. :)
Mar 2, 2018 11:54 AM - kafentzis1: Vielen dank GBP...obwohl ich eher für die 49 ers bin :D
Mar 2, 2018 2:11 PM - MaxHardcore94: Bin gespannt was die 49ers nächste Saison so reißen ;)
Mar 3, 2018 2:53 AM - PangerLenis: Grad im eifer des gefechts ne Hammermäßige EQ gehabt, Zollstock lag in Reichweite, und ich dachte mir ich schau mal was sich so getan hat.. hät ichs bloß gelassen. Nichts. Das demotiviert echt :dead: .. naja ich machs auch knapp nen monat das wird schon noch
Mar 3, 2018 2:56 AM - PangerLenis: An die andern Frischlinge da draußen : Es steht in der WDB nicht um sonst das man nicht zu häufig messen sollte, sondern nur jedes Quartal. Lasst es sein :spank:
 
Mar 3, 2018 6:58 AM - adrian61: Die Gains werden sich schon noch einstellen, aber denk mal drüber nach: eine hammermäßige Erektion allein ist doch schon etwas Großartiges :love01:
Mar 3, 2018 12:07 PM - MaxHardcore94: Bist nicht der einzige der den Fehler am Anfang gemacht hat zu messen. Allein diese Woche haben mir Jungs geschrieben das sie zum Zollstock gegriffen haben und nichts sehen konnten. Das dauert einfach länger als 4 Wochen das sich was bewegt. Selbst wenn nichts passiert nach 3 Monaten sollte man trotzdem weiter machen bei manchen Stellen sich Gains erst nach 6 Monaten ein.
Mar 3, 2018 2:34 PM - PangerLenis: danke jungs. ich werde schon am ball bleiben :juggle:
Mar 3, 2018 7:09 PM - GreenBayPacker: Guten Abend, Jungs. :)
Mar 3, 2018 7:10 PM - GreenBayPacker: Jetzt noch eine Runde laufen und dann ein eiskaltes Weizenbier. Bei dem Gedanken bekomme ich ne Gänsehaut. :D
 
4 März 2018 um 13:17 Uhr - drprofcock: Gestern Weizenbier inna Saunalandschaft :)
4 März 2018 um 18:15 Uhr - GreenBayPacker: Das ist mal richtig geil. In der Therme Erding habe ich das das erste Mal erlebt. Mega. :bier:
4 März 2018 um 19:29 Uhr - Palle: Wir hatten am Freitag in der Sauna Geburtstagsfeier; da wurde wieder reichlich Sekt gesoffen. Habe die tatsächlich besser vertragen, hahaha
4 März 2018 um 19:30 Uhr - Palle: Nein nicht die nackten Weiber, natürlich die Hitze in der Saunakbine war gemeint.
 
5 März 2018 um 07:08 Uhr - drprofcock: Ja hat man mir auch gesagt, das es sich betrunken besser aushält :). Aber Geburtstagsfeier inna Sauna ist Mal ungewöhnlich da viele die Sauna meiden
5 März 2018 um 12:41 Uhr - Palle: Hei Leute, die Woche ist angefangen; was liegt die Woche Sextechnisch an, was wird NEUES probiert?
5 März 2018 um 20:40 Uhr - Glglhj123: Bis zum Wochenende wird meine Freundin sich was überlegen. Habe ich jetzt eingeführt und bin gespannt wie das funktioniert. Nächste Woche bin ich dann dran ;) und bei dir @Palle?
5 März 2018 um 22:25 Uhr - Palle: Ich versuche meine Keule neu zu pumpen. D.h. nur mit absoluter härte ins Rohr. Und hinterher einen engn Cockring für 6 Stunden drüber.
5 März 2018 um 22:25 Uhr - Palle: as nächste Sexdate am Wochenende wird es dann zeigen.
5 März 2018 um 23:43 Uhr - Glglhj123: Wünsche dir für das Vorhaben viel Erfolg ;) Irgendwann werde ich auch mal pumpen, aber erstmal klassische Übungen durchziehen.
 
6 März 2018 um 06:12 Uhr - Spaßwürstchen: Was soll schon anstehen? Das übliche halt. Etwas onanieren :D
6 März 2018 um 11:41 Uhr - Halunke: Gruss ausm Lift, Kippe in der Hand, Snowboard am Bein! Und das Beste-Neuschnee!!!
6 März 2018 um 14:15 Uhr - pimmelhuber: halunke ,ski heil
6 März 2018 um 14:16 Uhr - pimmelhuber: oder heil ski :D
6 März 2018 um 14:16 Uhr - pimmelhuber: palle,wie alt sind eigentlich deine Sexdates? Dein Pimmel macht doch sicher Schlagzeilen,zB in der Sauna
6 März 2018 um 15:17 Uhr - Halunke: Servus pimmelhuber Danke
6 März 2018 um 16:51 Uhr - GreenBayPacker: Halunke im Urlaub. :)
6 März 2018 um 16:52 Uhr - GreenBayPacker: In deiner Heimat liegt kein Schnee mehr.
7 März 2018 um 01:16 Uhr - marsupilami: Nanu? Hab gerade einen Beitrag geschrieben, und jetzt ist der ganze Thread futsch? (Logbuch der SS Gains)
7 März 2018 um 01:27 Uhr - marsupilami: Äh nee, jetzt hab ich ihn wieder gefunden :)
 
7 März 2018 um 10:33 Uhr - pimmelhuber: marsu,in der unter mir gerade angezeigten mösengallerie kannst du nix falsch machen
7 März 2018 um 17:32 Uhr - Halunke: Gbp, alles wech in HH?? Sehr geil, ja bin mal ne Woche raus ausm Hamsterrad
7 März 2018 um 19:17 Uhr - marsupilami: Mösengallerie? Aber doch nicht hier im PEC? Das wär ja noch schöner...:rolleyes:
 
Mar 8, 2018 9:34 AM - drprofcock: Hab das in kurze Frage, schnelle Antwort gefragt:D
Mar 8, 2018 9:34 AM - drprofcock: Wer probiert momentan alles esse Info stretch aus? Hab's gestern Mal probiert aber war dann doch nicht korrekt ausgeführt
Mar 8, 2018 9:35 AM - drprofcock: Ease into danke handy
Mar 8, 2018 12:52 PM - pimmelhuber: immer unter dem chat,verschiedene Bilder. Darunter eines mit lauter Muschis. Sehen echt scheiße aus,muss man sagen :D
Mar 8, 2018 7:25 PM - Glglhj123: Die sind wirklich alles andere als schön :D
 
Mar 11, 2018 2:02 PM - Palle: Ich nenne das, den Doktor fick.Da ich mit den Augen fast in der Vagina stecke. Da entgeht mir keine noch so kleine Runzel; und der Mösenduft berauscht meine Sinne.
Mar 11, 2018 2:04 PM - Palle: Natürlich nur, wenn sie nach meinem Geschmack riecht. Ich hatte mal eine im Park auf der Bank, die hatte Trichomonaden in der Möse, absulut ekelhaft, zum kotzen.
Mar 11, 2018 2:06 PM - Palle: Ich hab sie ohne Worte mit nackter Möse sitzen lassen und bin einfach gegangen. Hab den Geruch nach 40 Jahren noch immer in der Nase.
Mar 11, 2018 6:41 PM - ADMG: Es gibt wenige Mösen, die stinken. Bei 142 Huren hatte ich nur zwei Fische dabei, eine roch nach Maggi und eine wie ein Bier
Mar 11, 2018 11:06 PM - Madnox: Boar ihr killt meine Libido, könnt ihr das bitte lassen. :D
Mar 11, 2018 11:30 PM - Palle: Ok,Ok, ist ja auch nur zweimal vorgekommen. Die meisten Mösen richen richtig lecker.
Mar 11, 2018 11:59 PM - Harry: Na ja ,wenn es keinen muschikäse gibt ist alles ok
Mar 12, 2018 12:01 AM - Doktor Schwanz: Mösen? Ich sehe bei den zufälligen Medien auf jeden Fall erstaunlich oft meinen eigenen Schwanz, was irgendwie auch ein wenig befremdlich ist
Mar 12, 2018 12:38 AM - Madnox: Boar welche Frauen habt ihr? Mösenkäse WTF, ekelhaft man.
Mar 12, 2018 12:38 AM - Madnox: ja die Schwänze hier gefallen mir igw auch nicht, muss mal checken wie man das abstellt, war zwar mal Mod hier aber davon hab ich keinen Plan. :D
Mar 12, 2018 12:39 AM - Madnox: Wo istn Buck, Driver und Chester? Lese von denen gar nichts mehr, lebt denn "die alte Garde" noch?
 
12 März 2018 um 10:34 Uhr - Palle: Hallo Mad, ich glaube die sind in einer Auszeit vom Forum; gibt es bei Mod`s ebenso bei Admins, wie natürlich auch bei den Usern.
12 März 2018 um 10:37 Uhr - Palle: Normaler Vorgang ; wenn denn alle nach einer Auszeit wiederkommen. Manche haben auch einen Beziehungswechsel: Perle weg. oder Wechsel mit starken Sexverkehr.
12 März 2018 um 10:38 Uhr - Palle: Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit ür PE, wenn man täglich die Möse stopfen muß; Betonung liegt auf " muß "
12 März 2018 um 10:40 Uhr - Palle: Natürlich solle zumindest hin und wieder die Admins mal reinscheuen, aber was solls, hatten wir ja alles schon mal.
12 März 2018 um 10:40 Uhr - Palle: Daher ja auch die Anregung : Ersatzadmins zu haben.
12 März 2018 um 15:50 Uhr - RAH: Da stimme ich dir zu. Ich erinnere mich nur zu gut, wie's auf PD drunter und drüber ging, als sich kein Admin mehr zuständig fühlte und Driver sich allein um alles kümmern musste.
12 März 2018 um 15:50 Uhr - RAH: Aktive Admins wären schon nicht schlecht.
12 März 2018 um 17:11 Uhr - Doktor Schwanz: Also Buck war schon über 1,5 Jahre nicht mehr hier. Der wird seine Ziele wohl erreicht haben :D Driver lässt sich hier ab und an noch blicken, schau am besten auf seinen Tumblr, da posted er immer mal wieder was. Und Chester als Admin ist noch aktiv, aber scheinbar unregelmäßig
12 März 2018 um 20:46 Uhr - Madnox: Kannst du mir den Link zu Drivers Tumblr schicken`?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten