• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleine hellere flecken auf eichel + taubheitsgefühl (1 Betrachter)

Callmemario

PEC-Fachmann
Registriert
12.02.2018
Themen
5
Beiträge
68
Reaktionen
183
Punkte
317
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Ich habe es gestern anscheinend ein wenig übertrieben. Ich bin heute mit einer Eichel aufgewacht, die hellere Flecken aufwies. Außerdem habe ich ein gewisses Taubheitsgefühl auf der Eichel. Ich spüre zwar noch stimualtionen, aber eindeutig vermindert. Habe ich nerven beschädigt?:(
Habe jetzt immer wieder Blutzufuhr und Zirkulation im Penis per Hand erstellt. Außerdem habe ich noch eine trombosespritze genommen, falls es blutverkrustungen in den Venen gibt, damit das alles flüssig läuft. Habe ich mir etwa meine Nerven permanent geschädigt?
 
Habe außerdem mittlerweile das Gefühl, dass es leicht brennt, nachdem ich für Blutzufuhr gesorgt habe und die Trombosespritzen gespritzt habe. Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es regeneriert..
 
Ohne Bilder kann man nix sagen. Aufjdenfall erstmal kein Pe mehr.
Wenns in ein paar Tagen nicht besser ist aufjdenfall zum Arzt.
 
Werde erstmal definitiv pausieren. Habe für Montag einen Termin beim Urologen. Es ist während des Tagesverlaufs ein wenig besser geworden. Ich hoffe mal, dass es sich die nächsten Tage weiterhin bessert.
 
Mach das. Was ist denn passiert ?
High EQ Jelquen mit zu viel Druck und zu lange ?
 
Mache eigentlich immer low und mid jelqs, gestern jedoch noch spontan auch High jelqs gemacht, was ungewohnt war. Dachte, dass man da gleichzeitig mehr Kraft ausüben muss. Naja, werde in Zukunft wirklich nur nach meinem Plan trainieren. Jetzt heißt es erstmal. Abwarten und heilen.
 
Dann kommt das Taubheitsgefühl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit von den High EQ Jelqs und zu viel Druck.
In Zukunft sein lassen. Diese Übung wird nicht umsonst zu den Fortgeschrittenen gezählt.
Es gibt immer wieder berichte das sich grade Newbies die EQ mit High EQ Jelqs komplett zerschießen.
Aber du scheinst mit dem Blauen Auge davon zu kommen. Lass es dir eine Lehre sein.
 
Ja, mittlerweile ist es besser geworden. Habe einen nervenschaden davongetragen, der sich momentan regeneriert. Nehme Vitamin b12, Folsäure und Mutterkraut zu mir, um die Nervenregeneration zu unterstützen. Denke, dass ich jedenfalls noch eine Woche brauchen werde, bis es wieder komplett regeneriert ist.( Nerven brauchen leider immer ein wenig länger) Empfindsamkeit steigt von Tag zu Tag wieder. Passt bei eurem Training auf und übertreibt es nicht. Mir war es eine Lehre.

Die ersten 2 Tage nach meiner Verletzung hatte ich auch eine sehr schlechte EQ, was sisich mittlerweile wieder normalisiert hat. Nervenschäden können böse enden. Ich bin glücklicherweise mit einem blauen Auge davongekommen. Werde nächste Woche nochmal ein Update reinschreiben.

PE Training muss ich übrigens komplett einstellen. Werde dann wohl einen Trainingsrückstand von zwei Wochen haben(wenn es sich weiter so bessert, wie es das momentan tut.
 
PE Training muss ich übrigens komplett einstellen. Werde dann wohl einen Trainingsrückstand von zwei Wochen haben(wenn es sich weiter so bessert, wie es das momentan tut.
Es läuft Dir ja nichts davon - besser mal auf "harmlose" Weise Lehrgeld zahlen - wünsch Dir eine rasche Regeneration und ein sensibleres Händchen beim Jelqen ;)
 
Es läuft Dir ja nichts davon - besser mal auf "harmlose" Weise Lehrgeld zahlen
Ja, da hast du Recht! Hab das aber schon ein wenig vermisst. Freue mich auf die neuen Sessions, wenn ich wieder voll genesen bin. Ja, Ich werde in Zukunft definitiv verantwortungsvoller und vernunftorientiert trainieren. Danke!
 
Es läuft Dir ja nichts davon - besser mal auf "harmlose" Weise Lehrgeld zahlen
Ja, da hast du Recht! Hab das aber schon ein wenig vermisst. Freue mich auf die neuen Sessions, wenn ich wieder voll genesen bin. Ja, Ich werde in Zukunft definitiv verantwortungsvoller und vernunftorientiert trainieren. Danke!
Denk dran: Dein Penis ist immer "best of" und gehe verantwortungsvoll damit um
 
Nach 2 Wochen Regeneration und Einnahme von Vitamin b12, Mutterkraut und Folsäure habe ich meine volle Sensibilität zurück. Ich werde dennoch erst ab Montag nächster Woche wieder mit dem Training anfangen, weil ich meinem Kollegen trotzdem noch ein wenig Pause geben will, bevor es wieder an die Arbeit geht. Hab noch ein fatigue Gefühl, weswegen ich noch warten will. Ich halte euch auf dem laufenden! ✌
 
Sauber, alles Gute!
 
Hier meine verspätete Rückmeldung. Verletzung ist 4 Tage nach meinem letzten Post des Themas hier vollkommen verheilt. Ich bin mittlerweile wieder voll im Training dabei und bin jedoch viel vorsichtiger, was die Techniken des jelqens anbelangt. Wollte hier nur mal das Thema "schließen".
Danke für alle die mitgelesen haben und für sich selber eventuell noch etwas mitgenommen haben.

Weiterhin verletzungsfreies PE wünsche ich euch!✌
 
Ganz passt das alles nicht zusammen, in deinem log sagst du dass deine pi s super sind und parallel hast du verletzungen gehabt. Vielleicht doch einsteigerprogramm?
 
Die Verletzung war vor dem Wiedereinstieg ins Training(am 20. März). Nachdem mein Schwanz wieder heil war, habe ich wieder mit dem Training angefangen, welches ich seit 4 Tagen ein wenig umstrukturiert habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten