• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MRT? (1 Betrachter)

Kennt jemand gute Hautärzte in München? Wegen der Hautsituation an der Eichel soll ich da nochmal wen aufsuchen
 
ich drück Dir da ganz fest die Daumen und vor allem dazu, dass Du jemanden gefunden hast, der sich wirklich mit der Problematik auskennt
 
Bei den Löchern ist quasi nichts vorhanden und habe auch viel schlechtes Gewebe also unbewegliches, wenn ich nicht trainiere wird imer mehr zu diesem Bindegwebe umgewandelt und es wird immer schlechter.

Das nennt man eine Fibrose. Erschreckend, dass das schon so stark ausgeprägt bei dir der Fall ist.
 
Mir wurde 2009 auch eine Fibrose diagnostiziert. Ich habe aber das Gefühl es ist ein Stück weit umkehrbar. Seit ich soviel Sex habe und mein Schwanz quasi täglich im Wind steht, wurde es viel besser. Ein Vitamin B Komplex Präparat ist auch sehr gut bei Fibrose.
 
Na klasse jetzt brauch ich wohl auch noch ne Sonderanfertigung der Pumpe, weil die nur bis 5cm Durchmesser maximal ausgelegt ist und es sonst zu Problemen kommen kann, habe aber 5,3cm und die Zylinder sind wohl riesengroß dann, inwieweit das dann zur Problematik führt weiß ich nicht. @ADMG hast du eine Pumpe benutzt? Oder es auch ohne geschafft? Und ist der Sex eher anstrengend oder fällts dir leichter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay es sind doch keine 5,3, sondern 5,0 cm, habe mich wahrs verguckt, aber ist halt trotzdem die Frage. Habe gerade gelesen, dass eine Vakuumpumpe dazu verwendet wird eine ganz normale Erektion zu erzeugen, brauch ich diese dann überhaupt, wenn ich es schaffe durch manuelle Stimulation und Pille eine volle Erektion zu erreichen? Kennt sich da jemand aus?
 
Wie kann es sein, dass die Vakuumpumpe nicht funktioniert? Habe alles richtig gemacht, aber spüre gar nichts, Ich krieg ja auch nur Blut in den Penis, wenn ich dran rubbel alleine geht da nichts
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du laut ärztlicher Anweisung die Pumpe anwenden sollst und was für ein Gefühl dabei zu erwarten wäre. Vielleicht können dir ein paar unserer Pumper erzählen, worauf du beim PE-Pumpen achten müsstest und du ziehst daraus deine Schlüsse für das medizinische Training?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten