• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dickdoedeli's Überraschung (1 Betrachter)

dickdoedeli

PEC-Neuling
Registriert
19.02.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
18
Punkte
5
Hallo ihr lieben,

ich starte dann auch mal mit einem Trainingslog hier durch.
Ich bin eigentlich nicht wirklich unzufrieden mit meinem "besten Stück", jedoch dachte ich mir, kann ein bisschen mehr an Länge und Umfang nicht schaden ;) Der andere Grund für den erneuten Trainingsstart (Hatte vor 2-3 Jahren schonmal für ca. 3 Monate trainiert, jedoch trotz gains irgendwie die Motivation verloren, auch da es nicht so wirklich in meinen Alltag damals integrierbar war und abgebrochen) ist, dass ich meine Freundin längere Zeit nicht sehen kann und ich sie mit meinem bis dahin hoffentlich "dicken Prügel" ordentlich überraschen kann :D:D

Meine Maße:
BPFSL: 18,7 cm
BPEL: 17,5 cm
NBPEL: 15,4-15,5 cm
EG BASE: 12,5 cm
EG MID: 12,5 cm
EG TOP: 11,5 cm

Mein Trainingsplan:

5on2off

5 min IR aufwärmen
10-15 min Stretches
10-15 min Jelqes
Etwas Balooning
5 min IR abwärmen

1 Trainingswoche KW 8:
Mo ( )
Di (x)
Mi (x)
Do (x)
Fr ( )
Sa ( )
So (x)

(x) = Training; ( ) = kein Training


Gruß
Dickdoedeli
 
Hi und willkommen zurück! Das sind doch schon einmal echt gute Startwerte. Trainingsprogramm sieht auch optimal aus. Wünsche dir beim trainieren viel Spaß und weiterhin genügend Motivation!
Peace
 
Bei deinen Startwerten ist es bis zum dicken Prügel nicht so weit! :thumbsup3: Viel Erfolg und Motivation!
 
Hey @dickdoedeli,
willkommen in der PEC. ;)
dass ich meine Freundin längere Zeit nicht sehen kann und ich sie mit meinem bis dahin hoffentlich "dicken Prügel" ordentlich überraschen kann :D:D
Schöne Idee! :D
Sieht alles durchdacht aus bei dir.
Wenn du möchtest, kannst du noch Beckenbodenübungen und Myofascial Unlocking mit in dein Programm aufnehmen.
Wenn du dann noch auf deine PIs achtest, kann kaum noch was schief gehen:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Ich wünsche dir viel Glück und gute Gains.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns.
Wenn du Fragen hast helfen wir gerne weiter.
Viel Spaß mit dem Training und viel Erfolg mit dem überraschen deiner Freundin ;)
 
Danke euch! Ich muss sagen, ich bin diesmal auch echt motiviert und empfinde das aufwärmen mit der IR Lampe auch als viel entspannter. Früher hatte ich das aufwärmen immer mit einer Wärmflasche gemacht, was ich irgendwie immer nervig fand.
@GreenBayPacker das mit dem Beckenbodentraining, Myofascial Unlocking und PI's werde ich mir heute Abend nochmal anschauen :)
 
Willkommen im Forum - genug zum Verwöhnen bietest Du Deiner Freundin ja schon - sie jetzt auch noch überraschen zu wollen, ist ein schöner Zug von Dir ;)

Viel Spaß und bei Fragen, fragen
 
Moin @dickdoedeli viel erfolg dir:thumbsup3:
Hast du schon bestimmte Zielwerte im Auge odereinfach erstmal drauflos und schauen?

Mfg PangerLenis
 
Mit dem BPEL würde ich die 20er Grenze ganz gerne knacken und NBPEL hätte ich so 17,5 - 18 cm im Kopf; EG 13,5 - 14 cm :D
Aber erstmal wird drauf losgelegt und geguckt was es die nächsten Monate so an Newbiegains gibt ;)
 
2,5 cm sind durchaus möglich du musst aber mehr als ein paar Monate am Ball bleiben ;)
EG braucht mehr Zeit ist aber über die Jahre durchaus machbar. Zuerst die Länge dann der Umfang.
Siehe: Die L1G2-Theorie
 
Hey Bros!. Hab mich grad mal bei euch eingelesen. Ich starte gerade mit dem phallosan. Finde die Seite hier echt unglaublich gut, deckt einfach alles ab. Der einzige gedanke , der bei mir noch nicht geklärt ist , wäre wie lange halten die Resultate an, nachdem man nicht mehr am Trainieren ist. Wäre es möglich nach einer Trainigszeit von ca einem Jahr , die gains zu erhalten , in dem man nur noch ab und zu etwas Jeqing oder sich mal den Phallosan umschnührt? oder ist das dann alles nicht mehr nötig?
 
Hey Bros!. Hab mich grad mal bei euch eingelesen. Ich starte gerade mit dem phallosan. Finde die Seite hier echt unglaublich gut, deckt einfach alles ab. Der einzige gedanke , der bei mir noch nicht geklärt ist , wäre wie lange halten die Resultate an, nachdem man nicht mehr am Trainieren ist. Wäre es möglich nach einer Trainigszeit von ca einem Jahr , die gains zu erhalten , in dem man nur noch ab und zu etwas Jeqing oder sich mal den Phallosan umschnührt? oder ist das dann alles nicht mehr nötig?
Hey Mindgame am besten legst du erstmal deinen eigenen Log an damit du später auf genau solche Fragen direkt die Antwort wieder findest.
Die Gains die man durch das Training erzielt lassen sich zementieren. Man sagt (wenn ich mich nicht täusche) das man ungefähr doppelt solange braucht die Werte zu zementieren wie man dafür trainiert hat.
 
So Männers,

die zweite Trainingswoche ist um :bb10;.
Lief alles soweit ganz gut bis am Samstag, da hatte ich komische Beschwerden und frage mich nun ob das vom PE (Vermute vom Balooning) kommen könnte:

Am Samstag hatte ich nach der Session noch etwas Balooning gemacht ohne "Happy End" und hatte danach beim gang auf die Toilette schon so ein merkwürdiges Gefühl in der Hahnröhre.
In der Nacht bin ich dann von einer schmerzenden/brennenden/kribbelden (schwer zu beschreiben) Hahnröhre wach geworden und erstmal auf Toilette gegangen. Ist danach aber auch nicht viel besser geworden. Habe mir dann noch einen mit "Happy End" von der Palme gewedelt, wonach es einen kleinen Tick besser wurde. Habe mich danach ins Bett gelegt und bin dann irgendwann wohl eingeschlafen. Am nächsten Morgen waren die Beschwerden großteils verschwunden, hatte nur noch so ein leicht komisches Gefühl in der Hahnröhre.

Hatte von euch jemand mal ähnliche Probleme? Habe aus diesem Grund auch gestern das Balooning sein lassen und bis jetzt traten die Beschwerden auch nicht wieder auf.

2. Trainingswoche KW 9:

Mo (x)
Di (x)
Mi (x)
Do ( )
Fr ( )
Sa (x)
So (x)

(x) = Training; ( ) = kein Training
 
Hallo ihr lieben,

ich starte dann auch mal mit einem Trainingslog hier durch.
Ich bin eigentlich nicht wirklich unzufrieden mit meinem "besten Stück", jedoch dachte ich mir, kann ein bisschen mehr an Länge und Umfang nicht schaden ;) Der andere Grund für den erneuten Trainingsstart (Hatte vor 2-3 Jahren schonmal für ca. 3 Monate trainiert, jedoch trotz gains irgendwie die Motivation verloren, auch da es nicht so wirklich in meinen Alltag damals integrierbar war und abgebrochen) ist, dass ich meine Freundin längere Zeit nicht sehen kann und ich sie mit meinem bis dahin hoffentlich "dicken Prügel" ordentlich überraschen kann :D:D

Meine Maße:
BPFSL: 18,7 cm
BPEL: 17,5 cm
NBPEL: 15,4-15,5 cm
EG BASE: 12,5 cm
EG MID: 12,5 cm
EG TOP: 11,5 cm

Mein Trainingsplan:

5on2off

5 min IR aufwärmen
10-15 min Stretches
10-15 min Jelqes
Etwas Balooning
5 min IR abwärmen

1 Trainingswoche KW 8:
Mo ( )
Di (x)
Mi (x)
Do (x)
Fr ( )
Sa ( )
So (x)

(x) = Training; ( ) = kein Training


Gruß
Dickdoedeli
Sieht alles super aus und mit den tollen Startwerten - da kann ja nix schiefgehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten