• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum nicht gleich so, lieber Focus (Artikel zur op.PV)? (2 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Man muss unsere Medien nicht verstehen. Ich einem anderen Thread haben wir uns über einen anderen Focus Artikel zur Penisverlängerung aufgeregt. Nun habe ich von der selben Zeitung einen weiteren Artikel gefunden, der hingegen sehr gut ist. Das liegt in meinen Augen hauptsächlich auch daran, dass der darin erwähnte Arzt (ich kenne Ihn, Ober- oder Chefarzt der Urologie einer süddt. Universitätsklinik) den Artikel fachlich beraten hat. Im anderen Artikel war hingegen ein Penisverlängerungsoperateur selbst der Berater, der natürlich andere Interessen verfolgt.

Kernaussagen in diesem Artikel:

"Gängige Maßnahme ist dann, über einen 4 bis 5 cm langen Schnitt an der Peniswurzel die vorderen Haltebänder des Glieds zu kappen. „Dadurch hängt der Penis im schlaffen Zustand bis zu zwei Zentimetern mehr nach unten“, berichtet Christian Leiber."

"Vernarbungen nach der Penis-OP machen das Glied noch kürzer
Es handelt sich jedoch nur um eine optische Verlängerung. Der Penis selbst ist dadurch nicht länger geworden. Allerdings kann durch die Kappung der Bänder die Stabilität des erigierten Penis eingeschränkt sein. „Möglicherweise kommt es an den Durchtrennungsschnitten zu Vernarbungen, die Bänder ziehen sich zusammen und der Penis ist kürzer als vorher “, warnt der Experte."

Beide durfte ich ja am eigenen Leib erfahren.

"„Tatsache ist, dass es eigentlich keine guten Möglichkeiten gibt, den Penis zu tatsächlich verlängern“, sagt der Androloge."


Es lohnt den kompletten Artikel einmal ganz zu lesen. Ich hoffe Op Andi tut es auch.
Quelle: Unzufrieden mit dem Penis? Penisvergrößerung – was geht und was nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sich eine Zeitung selbst so unglaubwürdig macht. Mein oben geposteter Artikel entspricht der Realität und das andere sind von kommerziellen Anbietern beeinflusste Artikel mit nicht zu erfüllenden, grossmundigen Versprechungen.
 
Habe gerade mal das Video angesehen auf der Focus Seite, wo Frauen den optimalen Penis malen...was soll man da sagen, sind gefühlt alle zwischen 17-25 cm und EG ca 16-18cm....also...Hand anlegen...
 
@Halunke. Wobei es mir dabei nicht ging, sondern um den Artikel vom Okt. 2017. Also recht aktuell.
 
Schade, dass sich eine Zeitung selbst so unglaubwürdig macht.

Tja dem Focus geht es eben auch hauptsächlich um Auflage und Werbeeinahmen. Und von Zeit zu Zeit verkaufen sich eben die Märchen von 5-6 cm und dann zu anderen Zeiten die (in diesem Fall realen) Gruselgeschichten über pfuschende Quacksalber. Ach ja irgendwelche Videos mit pimmelmalenden Frauen verkaufen sich natürlich auch, wenn dadurch der ein oder andere verunsichert oder zum Angeben und Kompensieren gebracht wird.

Ich persönlich habe diese ganzen "seriösen" Medien sowieso gefressen, das gilt für die bekannten Zeitschriften (Focus, Spiegel und co.) ebenso wie für das öffentlich-rechtliche Fernsehen (Hallo, Frontal21!). Im letzten Jahrtausend hatten die sicher ihre Berechtigung aber mittlerweile ist davon nurnoch eine clickbaitende Quoten- und Auflagenmaschiene übrig, die ich nicht vermissen werde, wenn sie nurnoch in den Geschichtsbüchern zu finden ist.
 
Wobei es mir dabei nicht ging, sondern um den Artikel vom Okt. 2017. Also recht aktuell.
Hi, ich weiss @ADMG , das ist mir nur in dem Zuge aufgefallen. Ich finde das sowieso total krank, dass der Penis danach gar keinen Halt mehr hat, wenn das Band durch ist. Neben den ganzen anderen Risiken.
 
Also Halunke, bei mir ist es nicht so, dass der überhaupt keinen Halt mehr hätte, bzw. ich persönlich sehe das nicht so. Ein Urologe jedoch sah es so und schrieb in seinen Bericht der Penis sei völlig mobil. Tja, vor vielen Jahren sagte mir ein relativ kompetenter Urologe, dass er einen Patient mit einer erigierten Gliedlänge von rund 18 cm habe, dem man die Op leider auch nicht ausreden konnte. Der hatte damals noch die Darmstadt-Kopenhagen Route (ich berichtete im anderen Thread davon) bestritten. Der Urologe sagte mir, dass dessen Penis überhaupt keinen Halt mehr habe und in Erektion wie ein Kuhschwanz herumwackeln würde. Ich vermute bei mir ist das nur nicht so ausgeprägt, weil mein Penis eben deutlich weniger weniger Gewicht hat und ja bei weitem nicht so lang ist. Aber beim Sex merke ich schon, dass vor allem die seitliche Stabilität durch das Kappen des Ligaments fehlt.
 
Es ist doch ganz einfach: Jede Op, die aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist, gehört vermieden. Bei egal welcher Operation kann es zu Komplikationen kommen. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute einfach nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Da ist eine missglückte Penis-Op noch das "geringste" Problem. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig diesem Risiko aussetzen kann. Alleine schon die Angst, dass irgendwas mit meinem Penis passieren und ich ihn anschließend nicht mehr normal benutzen könnte, würde bei mir schon so ein Unbehagen auslösen, dass ich das niemals machen würde.

Ich hab mir das Video unter dem Artikel angeschaut. Was malen die Weiber da bitte für Penise? Die schwarze Dame hat da ein Ding hingemalt, dass vom Durchmesser her fast 1/3 von dem Blatt Papier ist. Wenn man sich den Block anschaut, dann ist das definitiv kein DIN A4 Blatt, sondern größer. Die nächste Größe wäre C4 und das würde somit einem Penisdurchmesser von 8 cm entsprechen bzw. einem EG von 25 cm :hammer2: Ich frage mich gerade, ob es überhaupt mehr als 10 Menschen auf der Erde gibt, die sowas haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Frauen nimmt man sowieso am besten gar nicht ernst. Egal, ob sie malen, reden oder sonstwas. Meist ist es irgendein Geblubber aus einem Paralleluniversum.
 
Muss mir das Vid mal reinziehen Wie alt sind die Frauen? Es wird sich sowieso massiv was verändern. Heute 16jährige wollen vermutlihc mit unter 18-19 gar niht mehr ins Bett, "weil sie es sich wert" sind. Da wird richtig übel für die Männer.
 
Heute 16jährige wollen vermutlihc mit unter 18-19 gar niht mehr ins Bett, "weil sie es sich wert" sind. Da wird richtig übel für die Männer.
Kannst du es bitte sein lassen so einen Unsinn zu verbreiten?
 
Wenn du dir das Video angesehen hast können wir uns gern nochmals über das Alter der Damen unterhalten.
Wenn ich mich nicht verschätze sind alle Damen Ü25. Was hast das bitte mit 16 Jährigen Mädels zu tun die viel. noch nie einen großen Penis hatten der ihnen gegen die Cervix gestoßen ist?
Richtig garnichts. Da finde ich triffte diese Studie eher das was Frauen wollen :
Penis-Studie: Frauen bevorzugen eine bestimmte Größe - WELT
Zu welchem Schluss kommt diese Studie ?
Unfassbar es gibt Frauen die tatsächlich Schwänze mögen die ihnen nicht weh tun?
Wie kann das sein? Eine Verschwörung der Illuminaten ? Oder ist diese Geschichte nur frei erfunden ? Ihr Jonathan Frakes
Lasst diese ganze Scheiße mit abnormen Größen und dem posten von angeblichem "Hören sagen" einfach.
Es kotzt mich wirklich so langsam extrem an.
 
Sry für mein Off-Topic aber manchmal platzt mir echt der Kragen....
 
Woher weiß denn der Pimmelhuber was 16 jährige Mädels wollen? Ist er da nicht bisschen zu alt für :oops:
 
Was hast das bitte mit 16 Jährigen Mädels zu tun die viel. noch nie einen großen Penis hatten der ihnen gegen die Cervix gestoßen ist
Pimmelhuber redet die ganze Zeit son Kram, alle Frauen wollen Giganten im Bett. Scheint sich da ein Komplex eingeschlichen zu haben...
 
Heute 16jährige wollen vermutlihc mit unter 18-19 gar niht mehr ins Bett, "weil sie es sich wert" sind.
Die 10 - 12 Jährigen sind noch viel schlimmer - die wollen (und das schon seit Generationen) einen echten Prinzen :D
 
lmao.Ist ja wohl egal,ob die 16 oder 25 sind,die da im Video zeichnen.Darum ging es wohl, nicht um ein paar Jährchen.Außerdem wäre es ja wenig beruhigend,wenn dann ab 25 die Ansprüche wie dargestellt existierten.
ahso, und natürlich habe ich Komplexe. Ist doch völlig klar. Sonst hätte ich niemals mit Pe angefangen,wie alle Anderen auch.
 
Wenn du dir die Maßangaben in dem Video anhörst sagen die meisten 5-6 inch Penislänge was in etwa 12-15 cm entspricht also die ganz normalen Durchschnittswerte.
Natürlich gibt es auch ausreißer aber das tut nichts zur Sache. Sollen die halt ihre Pferdeschwänze erst mal finden.
In dem Link den ich gepostet habe ist von einer weiteren Umfrage die Rede in der 85 % der Frauen sagen das sie mit der Größe Ihrer Partner zufrieden sind.
Was ist an Durchschnittswerten bitte so schlimm??

Ich weiß echt nicht wie man dem ein oder anderen hier noch bei kommen soll.

und natürlich habe ich Komplexe. Ist doch völlig klar. Sonst hätte ich niemals mit Pe angefangen,wie alle Anderen auch.
Es bringt dich aber nicht weiter dich weiter in deinen Komplexen zu suhlen. Ich weiß manchmal ist es ganz toll zu jammern und sich in ein Loch zu stürzen und da ne zeitlang zu sitzen.
Das schwierige ist nur da wieder raus zu kommen. Am besten du denkst nich weiter drüber nach was ne Frau eventuell haben will.
Das bringt garnichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenns dich so interessiert was ne Frau im Bett haben will besorgst du dir die Informationen dírekt an der Front.
Informationen aus erster Hand sind immer die besten also weniger jammern und mehr ficken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten