• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Ein paar Fragen::happy_ani:

Seit wann tragt ihr den PF?

Wie lange sollte man den PF tragen um die Gains zu zementieren? Behält man die Gains?

Sollte man danach mit der Hand strecken oder kann man auch jelq only betreiben um bpfsl / bpel zu gainen?

Gruß an die Pimmelzieher HeyHo93
:pec01:
 
Guten Morgen,

beantworte Dir mal die Fragen....

Wie man aus meinen Threads herausliest habe ich vor 4-5 Jahren schon einmal das Vorgängermodell von PF eine Weile getragen.
Muss aber gestehen, dass ich nie grosse Messungen vorgenommen habe, da es mir mehr um meine IPP (Krümmung) gegangen ist.

Nun habe ich Mitte 2017 erneut angefangen mit den Nachfolger von PF welcher sich um Welten besser ansetzen lässt und auch der Tragekomfort
um Welten besser ist.

Zudem habe ich ab und an vor 4-5 Jahren bereits mit der Bathmate meine Erfahrungen gesammelt und verwende Sie nun auch wieder aber nicht regelmässig.

Ich habe nun längere Zeit (8 Wochen) weder PF noch Bathmate benützt und konnte dennoch Erfolge sehen.
Wichtig ist natürlich, dass man nicht zuviel erwartet und dann enttäuscht ist.

Daher kann ich Dir nur Raten nach dem Tragen von PF manuelles Training zu machen.
 
Ganz wichtige Fragen dazu!
Will mir das auch kaufen


Phalloson forte kann das sich negativ auf die Potenz auswirken?
Kann sich phalloson forte negativ auf die Erektion auswirken?
Hat es Nebenwirkungen?
Was könnt ihr empfehlen will mir auch ein zulegen

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey @Diegomaradona,
willkommen in der PEC. ;)
Es ist immer ratsam mit dem Einsteigerprogramm das Training zu starten, wenn du denn Anfänger bist.
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Wenn du noch nie trainiert hast, solltest du erst wissen, was dein Penis verträgt und er muss sich an die Belastung gewöhnen.
Zu deinen Fragen:
Phalloson forte kann das sich negativ auf die Potenz auswirken?
Ja, er kann sich negativ auswirken. Das Training an sich, kann zu Problemen führen. Beobachtung und Anpassung bzw. Einstellen des Trainings ist sehr wichtig.
Gerade wenn man übertreibt, kann es gefährlich werden.
Wenn du nur mit dem Phallosan trainierst, kann deine BPFSL-BPEL Differenz zu groß werden, was sich ebenfalls negativ auswirken kann.
Gibt auch Leute die berichten über härtere Erektionen. Vorsichtig probieren und schauen wie sich dein Penis verhält.
Es eignet sich folgendes zur Beobachtung:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Kann sich phalloson forte negativ auf die Erektion auswirken?
Du meinst in dem Fall den Erektionswinkel? Dieser kann beeinflusst werden. Mit negativ meinst du weiter nach unten zeigend?
Hat es Nebenwirkungen?
Die oben genannten. Bei ähnlichen oder anderen Problemen immer Vorsicht walten lassen.
Was könnt ihr empfehlen will mir auch ein zulegen
Phallosan Forte schränkt die Empfehlungen relativ ein, wenn du darauf festgelegt bist. :)
Du siehst, alles nicht ganz einfach. Ein sinnvolles, erfolgreiches Training ergibt sich hier aus einer Menge Studienarbeit.
Viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Ganz wichtige Fragen dazu!
Will mir das auch kaufen


Phalloson forte kann das sich negativ auf die Potenz auswirken?
Kann sich phalloson forte negativ auf die Erektion auswirken?
Hat es Nebenwirkungen?
Was könnt ihr empfehlen will mir auch ein zulegen

Mit freundlichen Grüßen


Ich kann eigentlich meinem Vorredner hier nur Zustimmen.
Auf jeden einzelnen reagiert das tragen von Phallosan Forte, Pumpen und manuelles Training verschieden.

Jeder kann nur für sich sprechen....was aber bedeutet, dass es bei anderen nicht genauso sein muss.

Ich bin zwar kein "Fan" von PF, habe aber nicht die Probleme wieviele andere User beim tragen usw.
Habe weder schmerzen noch einen Verschleiss mit den Manschetten.... oder sonst etwas....
Erfolge "Krümmung" sind auch ersichtlich.....
Dafür stört mich einfach das an und viele ablegen bei meinen WC-Gängen. Da ich unter Tags viel Kaffee trinke
bleibt es nicht aus, dass ich diesen Weg des öfteren machen muss.

Ich besitze auch den PM... andere schwören auf diesen aber ich komme damit gar nicht klar... alleine das anlegen ist ein Kapitel welches ich
gerne überspringen würde....

Pumpen..... ist eine super Sache.... viele machen es um danach Erfolge zu sehen.... für eine gewisse Dauer....
Wenn ich pumpe mit der Bathmate, dann schaffe ich nicht einmal durchgehend bei der Session eine Erektion zu halten und nach
der Session komme ich gerade einmal auf 40-50% Erektion.

Was ich Dir damit sagen möchte....
Deine Fragen kann man so und so beantworten, da man auch bei allem Fehler machen kann.
Ob es das tragen des PF,PM, Pumpen oder manuelles Training ist.

Um Deine letzte Frage zu beantworten.....
Lese Dich hier ein insbesondere wo es um die Erfahrungen von PF geht.....und das tragen.....
Bei schmerzen pausieren.... nichts erzwingen..... also den Erfolg...
 
Zusammengefasst ist der Phallosan für mich eine sinnvolle Trainingsunterstützung gewesen, denn er hat wie oben gesagt zuverlässig meine Bpfsl vergrößert, und mir somit den Grundstein für meine nachvollgenden durchs Jelqen erreichten Bpel Gains gelegt. Wenn man nach TSM Trainiert kann ich den Phallosan für das Bpfsl-Training empfehlen.

Negativ

Durch meine hohe Tragedauer und dadurch das ich entgegen der Empfehlung des Herstellers KEINE Protektorkappe getragen habe, hat sich an der Eichelspitze eine Hautrötung ergeben. Vermutlich durch die eben recht hohe Belastung. Ich erachte dies nach mehreren Jahren nicht als gefährlich und auch nicht mehr als störend. Möchte aber dennoch dazu raten auf etwaige Veränderungen zu achten und die Protektorkappe zu nutzen.

Fazit

Ich kann den Phallosan empfehlen wenn man ihn verwenden möchte um Bpfsl zu gainen. Dann ist es ein nützliches Gerät.




Wenn der Bpfsl gegaint wird, sieht man das auch optisch, also zb in der Sauna? Selbst wenn ich an dem Bpel noch arbeiten müsste? Habe auch so ein Gerät zu hause, kam gestern mit der Post. Danke im Voraus.
 
Also man kann mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser mit manuellem Training den BPFSL steigern.
Der Phallosan ist nicht mehr als ein ADS=All Day Stretcher und ist somit meiner Meinung nach eher als Trainingsergänzung zu gebrauchen.

Rennst du etwa mit lang gezogenem Penis in der Sauna rumm und zeigst jedem deinen BPFSL? Aber nein den BPFSL sieht man in der Sauna nicht nur wenn man ihn misst oder beim Training. Was das ganze mit dem BPEL zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
 
Guten Morgen,

naja ich würde gern in der Sauna auch ne gute Figur machen.Bzw, dass er bisschen länger aussieht. Mit dem BPEL meinte ich eher den Schwellköper und nicht nur die Tunica zu trainieren. Falsch ausgedrückt.
 
Da wird dir ein gutes Programm und Zeit mehr bringen als der Phallosan.
Das Bringt dir trotzdem nichts für die Sauna wenn du die Schwellkörper trainierst.
Lies dir bitte nochmal in der Wissensdatenbank die Theorie durch.
Oder ich verstehe einfach nicht was du meinst.
 
Hallo Zusammen... ich trage den PS schon seit einem reichlichen Jahr mit guten Erfolgen BPEL + 1cm. Aber Ihr kennt ja alle das Problem mit den teuren Kondomen.
Ich habe auch den Marle- Umbau probiert und ein Urinalkondom genommen. Aber wenn Ihr ehrlich seid ist das alles nichts ganzes und nichts halbes.
Nach langen Suchen habe ich einen Händler in China gefunden der Softsilikonschläuche verkauft schaut euch die Seite einmal an: Silicone protective case For Leather Penis Ring Bondage Restraints Silicone | eBay. Das ist ein Softsilikonschlauch der über die Saugglocke und dann über den Penisschaft abgerollt wird. Die Protektorkappe kann man getrost weglassen weil der Zug nicht nur auf die Eichel ausgeübt wird. Ich benutze den Silikonschlauch schon seit einem halben Jahr ohne Kappe und habe keine gerötete Eichelspitze.
Der Preis lässt sich auch sehen ca. 2,70€/Stück. Haltbarkeit ca. 1-1,5 Monate bei einem täglichen Gebrauch von ca.6Stunden. Viel Spaß beim Probieren!
 
Also man kann mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser mit manuellem Training den BPFSL steigern.
Der Phallosan ist nicht mehr als ein ADS=All Day Stretcher und ist somit meiner Meinung nach eher als Trainingsergänzung zu gebrauchen.

Pauschale Aussagen ohne Hintergrund und "deine Meinung" - ich weiß, seine Meinung zu äußern macht Spaß, und seinen Postcount wachsen zu sehen auch, aber wo steckt der tiefere Sinn deines Beitrags? Du scheinst keine Erfahrung mit dem Gerät zu haben, wenn ich mir deinen Trainingsthread ansehe (wobei du scheinbar seit einem Monat eine andere Form des ADS benutzt, dennoch steckt hinter deiner Aussage kein Gehalt).

Aber, um nicht nur stänkern zu wollen (was ich eigentlich auch gar nicht will, aber mich regt es immer auf, wenn Leute, die keinen Bezug zum Thema, keine Erfahrung damit, irgendwelche pauschalisierten Halbwahrheiten verbreiten und leider scheint das Forum hier voll davon zu sein), sondern die Diskussion hier etwas in Gang zu bringen, hier mal etwas Gehaltvolleres:

Ich habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen, da ich effektiv bereits seit Jahren auf einem Plateau stehe, von dem ich nicht mehr runterkomme und laut TSM-Theorie brauche ich dringend mehr BPFSL, aber zumindest die Standardstretchübungen konnten nicht weiterhelfen. Leider gibt es hier im Thread nur Erfahrungsberichte von Leuten, die Phallosan only trainiert haben. Positiv an deren Erkenntnissen ist natürlich, dass der Phallo prinzipiell funktioniert und das man eben kein Newbietraining vorher fahren muss, um den Penis zu konditionieren. Problem daran ist natürlich, dass keine der hier berichteten Gains die Newbiegains übersteigen, bzw. sind es ja einfach Newbiegains, allerdings nicht durch manuelles Training herbeigeführt, sondern durch den Phallo. Für mich als etwas erfahreneren PEler wird dadurch durchaus die Effektivität des Phallos in Frage gestellt. Newbiegains hatte ich schon, auch die BPFSL hat sich damals gut entwickelt - würde der Phallo jetzt überhaupt noch etwas bringen? Würde ich mir nur Hoffnungen machen, oder könnte es tatsächlich nochmal was bringen? Aufgrund mangelnder Berichte hilft wohl nur der teure und zeitaufwändige Selbstversuch, oder hat jemand vielleicht noch Links zu Logbüchern, bei denen der Phallo auch später noch benutzt wurde, zur gezielten BPFSL-Erhöhung? Ich glaube ja, Buckball hatte damals auch einen ADS im Einsatz, aber gibt es sonst noch Erfahrungsberichte? Scheinbar sind die Dinger bei erfahreneren PElern ja nicht so mega beliebt, oder zumindest nicht häufig im Einsatz. Vielleicht finde ich ja in einem der Amiforen noch etwas zu dem Thema...
 
Also man kann mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser mit manuellem Training den BPFSL steigern.
Der Phallosan ist nicht mehr als ein ADS=All Day Stretcher und ist somit meiner Meinung nach eher als Trainingsergänzung zu gebrauchen.

Pauschale Aussagen ohne Hintergrund und "deine Meinung" - ich weiß, seine Meinung zu äußern macht Spaß, und seinen Postcount wachsen zu sehen auch, aber wo steckt der tiefere Sinn deines Beitrags? Du scheinst keine Erfahrung mit dem Gerät zu haben, wenn ich mir deinen Trainingsthread ansehe (wobei du scheinbar seit einem Monat eine andere Form des ADS benutzt, dennoch steckt hinter deiner Aussage kein Gehalt).

Aber, um nicht nur stänkern zu wollen (was ich eigentlich auch gar nicht will, aber mich regt es immer auf, wenn Leute, die keinen Bezug zum Thema, keine Erfahrung damit, irgendwelche pauschalisierten Halbwahrheiten verbreiten und leider scheint das Forum hier voll davon zu sein), sondern die Diskussion hier etwas in Gang zu bringen, hier mal etwas Gehaltvolleres:

Ich habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen, da ich effektiv bereits seit Jahren auf einem Plateau stehe, von dem ich nicht mehr runterkomme und laut TSM-Theorie brauche ich dringend mehr BPFSL, aber zumindest die Standardstretchübungen konnten nicht weiterhelfen. Leider gibt es hier im Thread nur Erfahrungsberichte von Leuten, die Phallosan only trainiert haben. Positiv an deren Erkenntnissen ist natürlich, dass der Phallo prinzipiell funktioniert und das man eben kein Newbietraining vorher fahren muss, um den Penis zu konditionieren. Problem daran ist natürlich, dass keine der hier berichteten Gains die Newbiegains übersteigen, bzw. sind es ja einfach Newbiegains, allerdings nicht durch manuelles Training herbeigeführt, sondern durch den Phallo. Für mich als etwas erfahreneren PEler wird dadurch durchaus die Effektivität des Phallos in Frage gestellt. Newbiegains hatte ich schon, auch die BPFSL hat sich damals gut entwickelt - würde der Phallo jetzt überhaupt noch etwas bringen? Würde ich mir nur Hoffnungen machen, oder könnte es tatsächlich nochmal was bringen? Aufgrund mangelnder Berichte hilft wohl nur der teure und zeitaufwändige Selbstversuch, oder hat jemand vielleicht noch Links zu Logbüchern, bei denen der Phallo auch später noch benutzt wurde, zur gezielten BPFSL-Erhöhung? Ich glaube ja, Buckball hatte damals auch einen ADS im Einsatz, aber gibt es sonst noch Erfahrungsberichte? Scheinbar sind die Dinger bei erfahreneren PElern ja nicht so mega beliebt, oder zumindest nicht häufig im Einsatz. Vielleicht finde ich ja in einem der Amiforen noch etwas zu dem Thema...
Hi,

natürlich hast du Recht mit dem was du sagst.
@Cremaster hat vorhin einen Thread eröffnet in dem genau das angekreidet wird.
In Zukunft werde ich mich was das angeht aufjdenfall mehr zurück halten.
Wenn man was gelesen hat und den Eindruck hat das es stimmt gibt man das eben weiter ob man damit Erfahrung gemacht hat oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.
Trotzdem seh ich meinen Fehler ein und werde diesen nicht weiter wiederholen.
Mir aber zu unterstellen nur was geschrieben zu haben um meinen "Postcount" wachsen zu sehen ist mehr als frech.
Schließlich kennst du mich überhaupt nicht.
 
Mir aber zu unterstellen nur was geschrieben zu haben um meinen "Postcount" wachsen zu sehen ist mehr als frech.
Schließlich kennst du mich überhaupt nicht.
Gut argumentiert. Doktor Schwanz, du solltest dich ein wenig zurücknehmen in deinen Äußerungen. Die schlagen zum Teil etwas über die Stränge - peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir aber zu unterstellen nur was geschrieben zu haben um meinen "Postcount" wachsen zu sehen ist mehr als frech.
Schließlich kennst du mich überhaupt nicht.

Lolololol. Das war Polemik und sollte der allgemeinen Aufheiterung dienen. Aber getroffene Hunde bellen, nicht war? ;)

Gut argumentiert. Doktor Schwanz, du solltest dich ein wenig zurücknehmen in deinen Äußerungen. Die schlagen zum Teil etwas über die Stränge - peace

"Das ist eine Unterstellung, das ist frech!" - "Gut argumentiert" -> du bist eher ein gutes Beispiel, was hier stellenweise schief läuft. Deinen Post fasse ich eher als Troll auf (und werde ihn dementsprechend auch umgehend melden), als Pseudomodding und als bloßen Spam, der nichts zum Thema beiträgt. Du kannst mir natürlich gerne zukünftig eine PM schicken, aber bitte, bitte, bitte... nicht sinnlos alle Threads vollmüllen. Ich bin tatsächlich hier, weil ich nach Informationen und Erfahrungen suche und da stört es einfach ungemein, dass viel zu viele Threads voller belangloser Beiträge sind. Es ist zwar schön zu sehen, dass hier stellenweise eine angenehme Chatstimmung herrscht, aber dafür dann bitte im Off-Topic entsprechend was eröffnen.

Und damit ist von meiner Seite alles gesagt. Bzw., da es einen entsprechenden Thread gibt, werde ich dort weitermachen. Die Moderation kann diese Streitbeiträge auch gerne verschieben oder löschen, da sie keinem dienlich sind...
 
I just wear The Phallosan Forte and my dick grew very good. Now i am arbeiten The Point werde i have to Train Hardware to make some gains But it will grow and grow and grow until it is to huge
 
In Combination with The Bathmate a very good combination
 
Sorry Autokorrektur vom iphone
 
Den Ring nicht am Prinzen anlegen, sondern hinter den Hoden. Also Prinz und Hoden durchziehen, so dass er direkt am Körper anliegt.... Allerdings aufpassen, dass keine Falte zwischen Haut vom Penis und Sack an der "Knickstelle" ist. das ziept sonst auch nach einer Zeit ;)

Hab das auch mal vor langer Zeit so ausprobiert. Der Schaumstoffring sollte wenn überhaupt nur Tags über so getragen werden. Nachts rate ich davon ab. Es kann einseitig ein Lymphstau entstehen, der bis in den Sack reicht und die betroffene Seite anschwellen lässt. Dann hat man den Tag über echt dicke Eier...und evtl. Panik. Also Vorsicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ring nicht am Prinzen anlegen, sondern hinter den Hoden. Also Prinz und Hoden durchziehen, so dass er direkt am Körper anliegt.... Allerdings aufpassen, dass keine Falte zwischen Haut vom Penis und Sack an der "Knickstelle" ist. das ziept sonst auch nach einer Zeit ;)

Hab das auch mal vor langer Zeit so ausprobiert. Der Schaumstoffring sollte wenn überhaupt nur Tags über so getragen werden. Nachts rate ich davon ab. Es kann einseitig ein Lymphstau entstehen, der bis in den Sack reicht und die betroffene Seite anschwellen lässt. Dann hat man den Tag über echt dicke Eier...und evtl. Panik. Also Vorsicht !

hinter die Eier mach ich nicht mehr. Hoden werden hart, keine tolle Sache. Ring aufn Schnippi macht bei mir keine Probleme
 
Ich bekomm das Manschettenkondom nach der Anwendung nur sehr schwer wieder runter. Ich benutze Größe M, welches sehr eng anliegt. Größe L ist noch minimal zu groß.

Durch’s Vakuum und Puder liegt es ziemlich eng an und ist sehr trocken.
Wie macht ihr das? Gibt’s da nen bestimmten Trick? Von innen leicht einölen/schmieren vielleicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten