• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Also, werde noch bis Donnerstag trainieren, dann drei Tage Pause machen und am Montag hier meine Ergebnisse nennen
 
Freu mich drauf
 
War die Seite down?
Morgen ist es soweit
 
Jup die Seite war 2 Tage nicht erreichbar.
 
War die Seite down?
Morgen ist es soweit
Hi dimi,

nur mal kurz off-topic: Vielleicht korrigierst Du bei Gelegenheit mal Deine Signatur. Dort hast Du nämlich nur eine BPFSL von 5,6 cm:
BPFSL: 30.10.17= 5,6 cm
BPEL: 30.10.17= 14,5 cm
NBPEL: 30.10.17= 13,5 cm
EG BASE: 30.10.17= 13 cm
EG MID: 30.10.17= 12 cm
EG TOP: 30.10.17= 12,5 cm
Sollte sicher sowas wie 15,6 cm heißen - ansonsten wärest Du das größte Bluti-Erektionswunder, das ich kenne...:D

Die Seite war wie gesagt 2 Tage down, hat aber darüber hinaus aus den 2 Tagen davor auch alle inzwischen geschriebenen Beiträge "vergessen", da ein weiter zurückliegendes Datenbank-Backup eingespielt werden musste...:(
 
Schon gemessen? @dimi
 
Hab’s gestern zeitlich nicht geschafft. Heute kommt’s ganz sicher
 
BPFSL: 15,6cm
BPEL: 15 cm
NBPEL: 13 cm (hab 5 kg zugenommen)
EG base: 13 cm
EG mid: 12,9 cm
EG top: 12,7 cm

Über EG Zuwachs bin ich überrascht...
Genrell bin ich zufrieden. Natürlich wär mehr Zuwachs geil gewesen, aber das kommt ja jetzt.

Jetzt frage ich mich, wie ich weiter trainieren sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu den Gains! :) Hast du an der FL Veränderungen gemessen / bemerkt?
 
Irgendwie kann ich keine Startwerte finden oder ich überseh sie ständig.
Aber da du ja wohl Zuwächse erzielt hast, glückwunsch zu diesen.
Wie sah denn dein Programm genau aus ?
 
@MaxHardcore94 In seiner Signatur

Edit: Hat bei mir auch kurz gedauert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok sry Fehler erkannt. Wundert mich ehrlich gesagt stark dass der BPFSL nicht einen einzigen mm gewachsen sein soll.

Echt? Wieso ?

Ich hab bisher das Einsteigerprogramm gemacht... kann das auch weiter machen, aber sollte ich nicht was ändern?
Na normalerweise wächst der BPFSL am stärksten. Wie stark ziehst du denn oder hast du dich vermessen?
Da du keinen BPFSL gegaint hast würde ich die Stretchzeit erhöhen.
 
Ich ziehe 30x9x3/60 also 13,5 min

Ich messe später nochmal nach und teile euch die Ergebnisse mit.

Danke für eure Meinungen
 
also, es ist mehr als 15,6!
BPFSL: 16 -16,2cm je nachdem wo ich mit dem Lineal ansetze. Wenn ich weiter oben am schambein ansetze und die gespannte Haut die beim Ziehen des Penis entsteht nicht im Weg ist bin ich bei 16,2cm

Fl: 11cm

Ich werde heute Abend nochmal alle Werte nachmessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nochmal alle Werte nachgemessen:
FL: 10cm
BPFSL: 16cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 13cm
EG base: 13cm
EG mid: 12,9 cm
EG top: 12,7 cm


Wie geht’s nun weiter
 
Das Programm kannst du so beibehalten nur die Zeiten würde ich hochstocken.
 
Ich hab jetzt nochmal alle Werte nachgemessen:
FL: 10cm
BPFSL: 16cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 13cm
EG base: 13cm
EG mid: 12,9 cm
EG top: 12,7 cm


Wie geht’s nun weiter
Könntest doch auch so eine Tabelle in die Signatur geben. So hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr. Gratulation zu den gains. allerdings hat dein nbpel in der letzten Messung weniger ergeben als beim start. - das kann ja fast nicht sein. Ich rate dir echt eine Tabelle, kein Mensch kann das so verfolgen, und dann bekommst auch keine passenden tipps zum training

Hier der link für die Tabelle: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten