• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (1 Betrachter)

zu welchem Satz ,adi? Satz1 oder 2?
beides
ich war mal kurze Zeit bei PD und dann gab´s das Forum nicht mehr
naja,Driver war damals Mod nach Chris,der sich verkrümmelt hatte (chris,falls du es ließt ,Grüße an dich und den Pimmel) und er hatte in der Sigi so ne Art Meldung bzgl. Neugründung und Transition ins neue Forum. Der sich seltenst eingewählt habende Besitzer reagierte bei einem seiner Besuche nach Jahren dann höchst empört.
Madnox war damals auch Mod,denke ich.
Ja und Karl hat auf seinen yt Videos auch viel über PE geplappert. Ich denke auch,dass PE in Gymnasien heute Selbstverständlichkeit ist,lanciert durchs Gelaber der Frauen
 
Und von denen, die PE kennen glauben sicher die meisten es sei so fake wie die Pillen aus den Spam-Mails. Da tut ein Geldgeiler Youtuber übriegens auch eher seinen Teil dazu das ganze in ein solches Licht zu rücken.
 
Karl Ess ist für mich auch unerträglich. Für mich der Prototyp eines unsympathischen Fitnessstudio-Heinis, der zudem in seinen Beiträgen oftmals irgendwas rumstammelt (so der Wortakrobat schlechthin ist er nämlich eher nicht), das nicht so richtig stimmt. Ich oute mich mal hier als genereller Youtuber-Hasser. Wenn ich diese zwei blonden schwäbischen Teenifo....sehe, mit Ihren Zahnspangen, bekom ich Blutdruck 300 zu 200 und habe Gedanken wie Charles Manson. Oder solche Volldeppen wie den fetten Proleten Hans oder die ganzen anderen Ar....lö....er, die es da noch so gibt. Da wünsche ich mir dann tatsächlich einen zerstörerischen Kometeneinschlag her, der diesem ganzen Elend mal ein Ende setzt.
 
ein Kometeneinschlag, um Youtube weg zu bekommen? Das ist wieder mal ein Fall von "das Kind mit dem Bad ausgießen" :D
 
Nein unangenehm ist es natürlich nicht :)

Ich habe mal gelesen das man keinen Sex nach dem Jelqing haben sollte, aber balloonen darf man?
 
Ich habe mal gelesen das man keinen Sex nach dem Jelqing haben sollte, aber balloonen darf man?
balloonen ist ja nicht mit einer Entladung verbunden

außerdem heißt es: unmittelbar nach dem Training; natürlich sollst Du nicht wegen PE Deine Frau vernachlässigen
 
Ok, meine Frau würde ich nie vernachlässigen. :)
 
Also meine Freunde ihr macht euch da echt mega viel Sorgen.
Beim Ballooning ist es wichtig den Penis über eine gewisse Zeit bei max EQ zu halten.
Dabei braucht man nicht am PONR zu surfen das kann sich in gewisser Weise negativ auf die eigenen Orgasmen auswirken.
Das ist zumindest meine Beobachtung aber ich glaube @Riffard hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ziel/Ergebnis des Ballooning sollte also sein den Penis zum Abschluss des Trainings maximal zu durchbluten.
Natürlich kann man auch hin und wieder am PONR surfen um eine bessere Orgasmuskontrolle zu erlangen.

Wenn man den Sex auf etwas nach dem Training verschieben kann wäre das zwecks Durchblutung ein bisschen besser.
Ich selbst würde aber Sex jeder Zeit den Vorzug geben ;)
 
Also meine Freunde ihr macht euch da echt mega viel Sorgen.
Beim Ballooning ist es wichtig den Penis über eine gewisse Zeit bei max EQ zu halten.
Dabei braucht man nicht am PONR zu surfen das kann sich in gewisser Weise negativ auf die eigenen Orgasmen auswirken.
Das ist zumindest meine Beobachtung aber ich glaube @Riffard hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ziel/Ergebnis des Ballooning sollte also sein den Penis zum Abschluss des Trainings maximal zu durchbluten.
Natürlich kann man auch hin und wieder am PONR surfen um eine bessere Orgasmuskontrolle zu erlangen.

Wenn man den Sex auf etwas nach dem Training verschieben kann wäre das zwecks Durchblutung ein bisschen besser.
Ich selbst würde aber Sex jeder Zeit den Vorzug geben ;)
Ja natürlich, wenn sich Sex ergibt danach klar, aber wichsen kann man ja etwas verschieben.
Zum ponr: ich denk mir halt, dass man da am meisten durchblutet und ordentlich frisches blut reinpumt, kunst muss man aber echt keine drauß machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ixh habs verstanden und werds täglich machen :)
 
Viel Erfolg Junge - einfach dran bleiben und bei Motivationsschwäche oder dunklen Löchern (außer es sind die deiner Frau) hier einen boost holen und weiter machen!!
 
Jetzt bin ich schon Rang 3, welch eine Ehre :shamefullyembarrased:
 
Wisst ihr eigentlich,dass ich wirklich kurz davor war so eine OP auch zu machen? Es muss 2009 gewesen sein.Kurz oder schon nach dem Start von PE war ich auf der yhomepage mit angeblichen Erfahrungsberichten. "Vor Freude (habe) sich der Operierte häufiger manuell stimuliert,um die neu entstandenen 18cm steif ,von14 davor, zu betrachten"
Es klang so toll. Bin ich froh,dass ich dieses eine Mal Glück hatte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten