• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Wieviel kapseln nimmst du davon?
In der beschreibung steht 3 mal.täglich 2 Stück? Sind das dann insgesamt 5g oder jede kapsel 5g??o_O
 
Hehe, 5 Gr bekommst Du nicht in die Kapselgrösse. Das sind dann ingesamt 5 Gr...:)
 
Also 6 kapseln täglich?!
Na dann...
 
Yes Sir, immer rein damit!!! Ich nehme sowieso diverse Additive, insofern machts bei mir den Kohl nicht fett, aber den Schwanz! :)
 
Was futterst du den abgesehen davon alles? Wollte zum Frühjahr mal wieder nen schönen Stack bauen und suche noch ein bisschen nach Inspiration.
 
Also momentan vor dem Krafttraining BCAAs, wenn Cardio ansteht L-Carnitin on top, nach dem Training und auch an trainingsfreien Tagen L-Glutamine (mein Lieblingszusatzstoff) und jetzt L-Arginine jeden Tag.
Ich muss dazu sagen, dass ich die meisten Stoffe aufgrund meines Berufs kostenfrei bekommen, aber zB L-Arginine kann man so pur nicht zu sich nehmen, sondern kaufe das als Kapsel. Also, ich gebe für die Mittel jeden Monat kaum Geld aus.
 
Cool, danke. :)
 
Gerne Tricky.
 
Sagt mal, gibt es hier noch andere, die es erstebenswert finden, dass die Hand im steifen Zustand nicht um den Penis geht?
Also das der Daumen die anderen Finger beim umpacken nicht berührt...Ich merke das könnte ein Ziel werden, da fehlt noch ca max. 1cm...
 
OH JA .... dick ist noch viel geiler als lang
 
Ja natürlich finde ich das erstrebenswert. Habe allerdings lange Finger - der Mittelfinger berührt noch den Daumen. Aber das werde ich schon noch ändern. Und nicht durch eine Fingerverkürzung. ;)
 
Sagt mal, gibt es hier noch andere, die es erstebenswert finden, dass die Hand im steifen Zustand nicht um den Penis geht?
Also das der Daumen die anderen Finger beim umpacken nicht berührt...Ich merke das könnte ein Ziel werden, da fehlt noch ca max. 1cm...
Das wird bei mir ein unerfüllter Traum bleiben. Aber naja schon etwas dicke zu gewinnen wäre super.
 
Meine Hände sind (leider) auch zu groß. Aber mit @Palle als Vorbild sollte das Problem das kleinste sein. :)
L-Arginin habe ich intus die 6 Teile, noch aber keine Wirkung verspürt.
 
Ok, danke fürs Feedback, ich war mir nicht sicher ob ihr das auch so seht! Aber da sind wir und anscheinend alle ähnlich. Mit grossen Händen ist das natürlich noch schwieriger, ich würde sagen meine Hand ist „normal“ gross...aber nun.

@GreenBayPacker , spürst Du wirklich nichts, also weder im Penis noch irgendwo anders, das Du besser durchblutet bist?
Selbst beim Jelken merke ich viel mehr Blut im Penis, definitiv viel geschwollener bei der Übung. Das ist ja schade! Aber erstmal abwarten, vllcht gehts ja bald los. Hab letztens sogar ne spontan Erektion gehabt, die ichbschon lange nicht mehr hatte...
 
@GreenBayPacker , spürst Du wirklich nichts, also weder im Penis noch irgendwo anders, das Du besser durchblutet bist?
Selbst beim Jelken merke ich viel mehr Blut im Penis, definitiv viel geschwollener bei der Übung. Das ist ja schade! Aber erstmal abwarten, vllcht gehts ja bald los. Hab letztens sogar ne spontan Erektion gehabt, die ichbschon lange nicht mehr hatte...
Da steht der Halunke mit ner Latte in der Gegend rum. :)
Ja, ich nehm weiter und schau ob sich was tut und wenn es nur warme Hände sind.
Ich melde mich hier.
 
Body Update, 84,5 kg, Sixpack noch weit entfernt, Schlaffi hat auf dem Bild die minimal Grösse erreicht.
 

Anhänge

  • 6CEC1CD4-C9AA-45C6-9BB8-EE7C7DD57502.jpeg
    6CEC1CD4-C9AA-45C6-9BB8-EE7C7DD57502.jpeg
    716.5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten