• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Aber Du scheinst ja auch den Tag über vorm PC zu sitzen...
 
Aber Du scheinst ja auch den Tag über vorm PC zu sitzen...
Tja. Wer mehr Geld will kann nicht mehr an die Front - man muss das Ganze leiten. ;)
2 Stunden unterwegs und den Rest des Tages vorm Rechner.......
Hamburg kommt für mich als Wohnort nicht in Frage. :)
Da fahr ich lieber jeden Tag ein wenig.
Zum Feierabend oder am WE komme ich aber ebenfalls gerne zu Besuch in deiner Stadt.
 
Tja. Wer mehr Geld will kann nicht mehr an die Front - man muss das Ganze leiten
haha, so geht's mir auch, aber trotzdem bleibt das Reisen nicht aus...Die Kunden wollen umgarnt werden und einen dicken Penis sehen!!
 
Gibt's dafür einen Grund, neben den hohen Miet / Kaufpreisen?
Ich steh einfach zu sehr auf die Natur. Eine Großstadt kommt nicht in Frage.
Wenn ich jetzt laufen gehe, bin ich in 2min im Wald und nach 5min sehe ich nur noch Heide. Gibt nichts besseres, außer der Wille zur Saunakeule. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt laufen gehe, bin ich in 2min im Wald und nach 5min sehe ich nur noch Heide. Gibt nichts besseres, außer der Wille zur Saunakeule.
Also im Norden von HH gibt's verdammt waldige Gebiete, so wie bei mir, aber die nächste Strasse kommt dann natürlich irgendwann..naja, ich kann es verstehen, aber als Hamburgjung kann ich mir kaum vorstellen irgendwie wirklich ländlich zu leben.

Einen hoch auf die Saunakeule.
 
Sie wollen einen grösseren Schlaffi?! Sie haben es satt einen geschrumpften Penis mit sich zu führen? Dann kommt hier die Lösung, nehmen Sie täglich L Arginine für einen bessere Standfestigkeit und einen grösseren schlaffen Penis während des Tages! Ihr Halunke.

A510E4BF-64BB-4D2A-BD7F-024E1647FD84.jpeg
 
Der Halunke ist halt ein Schöner :woot:
 
Hattest du eigentlich erzählt, was das Arginin bei DM kostet? Vielleicht teste ich das auch mal, wenn es preiswert ist. Ich finde allerdings, dass man die Packungsbeschriftung hätte unpeinlicher gestalten können. :D
 
Hattest du eigentlich erzählt, was das Arginin bei DM kostet?
Hey Tricky, sehe ich auch so, was soll das...Sollen die es doch als Sportprodukt oder whatever verkaufen. Ich fands mit eur 7,95 jetzt nicht teuer...
 
@GreenBayPacker , haste mal probiert das gute Zeug? Würde mich mal interessieren was ob es nicht nur bei mir so förderlich wirkt. ...
 
Hey halunke, wie lange hast du das arginin genommen bis du eine Veränderung bemerkt hast? Und kannst du das tatsächlich auf die kapseln beziehen oder ist das nur ne Vermutung?
Blöde frage,ich weiss:D

Edit:
Lesen bildet....habs gesehen das du am 5.februar geschrieben hast. Und so eine direkte wirkung??:eek:
Wird morgen gekauft und getestet...sofern meine schwiegermutter nicht an der kasse sitzt:facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Dave35 , kein Thema, ruhig fragen. Also ich hans besonders beim Klogang gemerkt, nach einigen stunden, der Blutpenis war plötzlich durchweg warm. Oft war das vordere Drittel etwas kühler als der Rest und der Penis hängt halt fleischiger rum :)
 
Bin gespannt was Du sagst morgen abend...
Ich auch. ;)
Vielleicht bringt es bei mir ja auch ein wenig.
Hbf Süd, Steinstraße war ich. Die Verkäuferin hat nichtmal hin geschaut, was ich da gekauft habe. :-(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten