• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MRT? (1 Betrachter)

In diesem Monat hab ich den Termin bei einem der besten Ärzte Deutschlands, hab da schon mehrere Monate drauf gewartet und jetzt gehts auch grad wieder, hab nur ab und zu so depressive Anwandlungen wegen der Sache, vorallem dann wenns grad gut läuft mit Personen des anderen Geschlechts. Helfen kann mir da kein Vertrauensarzt oder ähnliches, weil ich nur möchte, dass es physisch wieder besser wird und dieses Rumgejammer hilft mir dann ein bischen. Ich hab mir halt wieder was verbaut wegen der Sache, weil ich absolut nichts spüre hatte es auch keinen Sinn und wollte mich nicht blamieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Verständnis dafür und von der Seite, wo du dir mal Luft machen möchtest habe ich auch garnichts dagegen. Suizidgedanken sind trotzdem eine ernste Sache, die man auch ernst nehmen muss, deshalb meine Antwort darauf. Wenn du sowas denkst, hol dir Hilfe - und damit meine ich in diesem Fall nicht jemanden für deinen Penis, sondern für deine Psyche. Dafür braucht man sich auch nicht schämen oder so.
 
Update ist wieder da, Hautbild wieder schlimm. Ligamentum suspensorium ist gerissen, was eigentlich erstmal nichts mit Erektionsvorgang zu tun hat. Allerdings ist der Winkel dadurch verändert, Erektion schwach, Morgenerektion schwammig vorhanden, keine spontanen Erektionen und die Nerven sind von ihrem normalen Weg weggeführt, daher kommt auch die Kälte usw. Erektion schwieriger zu erreichen und nicht lang anhaltend. Kennt sich jemand mit gerissenen Bändern aus, die man nicht behandelt hat? Bei mir könnte sich auch eine Arthritis gebildet haben

Wie kommst du eigentlich dazu, dass dein Ligamentum gerissen ist? Warst du nochmal im MRT? Beim letzten Mal war da ja nichts. Theoretisch sollte das aber mit deinen Erektionsproblemen gar nichts zu tun haben. Immerhin wird bei einer Pernisverlängerung das Ligamentum gezielt durchtrennt.

Was haben denn Nerven damit zu tun, dass dein Pimmel sich kalt anfühlt? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Wie soll man eine Arthritis im Penis bekommen? Das ist eine Gelenkkrankheit...
 
Das mit dem Band wurde in einem MRT diagnostiziert, in dem uneregierten, im eregierten (halberegierten eigentlich, da eine normale Erektion nicht zustande kam, sondern eben nur ne etwas größere als der schlaffe Zustand und butterweich) meinte der Arzt, dass alles in Ordnung ist, ich aber eine Prostatitis hätte.
Also keine Ahnung was man da jetzt glauben sollte, jedenfalls ist das Glied eindeutig verbogen, Libido kaum vorhanden, richtige härtere Erektionen nur manuell erreichbar, Glied liegt dabei auf dem Bauch statt wie zuvor stehend, Penis kann sich nicht aufrichten von alleine, sondern diese butterweiche erektion, die ohne Stimulation kommt und die man nicht so einfach erreichen kann, da irgendwie der Kontakt zum Körper fehlt, hängt im 45 grad Winkel zum Körper.
Arthritis ist frei erfunden von mir, da ich öfter ein ziehenden Schmerz spüre deshalb meine Frage, ob sowas möglich ist, aber scheinbar ja nicht. Die Eichel wird kaum gespürt und häutet sich wie gesagt, ist trocken und taub. Nochmal zum Unfall, habe den Penis im halberegierten Zustand mit Gewalt mehrmals nach oben und unten gedehnt. Hierbei ist es höchstwahrscheinlich zu irgeneiner Irritation gekommen, klar man kann kein Organ mehrmls verbiegen in beide Richtungen, da ist es eigentlich logisch, dass zu einem Schaden kommt, Ich habe schon öfter gehört, dass sowas nicht möglich ist, aber er fühlt sich halt echt ausgeleihert an und irgendwas stimmt echt nicht mit der Versorgung der Eichel, weil diese Taubheit und schälende Haut ist nicht normal, an der Biegestelle ist er auch verbogen und genau ab da ist die Haut taub. Ein Pilz und anderes ist laut Urologe, Hautarzt nicht vorhanden.

Bei vollständiger Gelassenheit, Entspanntheit und konzentration wird mit der Hand eine brauchbare Erektion erreicht nur ist diese ohne Zutun der hand bei egal welcher Erregung schnell wieder weg und halt auch verbogen, im halberegierten Zustand wie ein Schnürring an der Biegestelle, wo der vordere Teil komplett nach vorne klappt und es wie gesgat aussieht wie eine Brücke. Eventuell wird die Eichel hier nicht richtig durchblutet und ist noch schlaff, währrend der andere Teil eregiert ist und man muss das Blut erst reinpumpen. Das Hautbild ist am schlimmsten bei abklingender Erektion, hier ist die Eichell komplett taub gewesen letztens.

Insgesamt fühlt er sich weich an wie ein Schwamm und kalt, manchmal allerdings im schlaffen zustand verhärtet, das kommt wohl auf die Position an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre beim Orgsamus wieder mehr als zu Anfang, aber viel weiter unten und kaum am Penis direkt, das Hautbild und die Verbiegung sowie die fehlende Erregung sind mir allerdings so peinlich, dass ich seit über nem Jahr nur einmal Sex probiert hab, wo gar nichts ging. Soll ich trotzdem einfach nochmal probieren es anzugehen und in Kauf nehmen, dass ich mich blamiere und es mir danach schlecht geht oder lieber warten bis ich den Termin habe? Bräuchte dann sone Scheißegal Einstellung. Allerdings hab ich leider auch gar kein körperliches Verlangen nach Sex und es ist auch mega anstrengend und schmerzhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja anscheinend diesen Monat einen Termin bei dem besten Arzt auf dem Gebiet. Warte einfach mal ab was der zu dir sagt. Wir sind halt auch keine Ärzte. Deswegen keine Ahnung wie wir dir helfen können sollen?
 
Hi tarip,

war ja hier länger nicht mehr Online. Bekomme aber ab und an "Post" in meinem elektronischen Briefkasten auf Threads an denen ich mich beteiligt hatte.
Ich denke hier wurde ja alles gesagt. Würde ganz gelassen auf den Termin warten. Denke aber schon, dass Du auch - was mich nach so langer Leidenszeit nicht wundert - psychologische Betreuung unabdingbar ist.:writing:
Ich drücke Sir die Daumen, dass physiologisch und psychologisch bald wieder alles Senkrecht ist - tolles Wortspiel;)

Grüße
Lassi
 
So Termin hinter mir. Es sind leider riesige Löcher im Gewebe und kaum noch glatte Muskelzellen. Konservative Therapie mit Taldafil und 100 mg Sildenafil, Vakuumpumpe und eventuell Schwellkörperimplantat in meinen jungen Jahren. Katastrophal, dass das keiner der Ärzte feststellen konnte, der Arzt meinte das sieht sogar ein Laie
 
Gut, dass du jetzt wenigstens eine Diagnose und eine Therapie hast. Falls du noch psychische Schwierigkeiten hast, zöger nicht deswegen Hilfe zu suchen. Das ist bei vielen chronischen Patienten normal und wird sicher von der Krankenkasse getragen.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Auweia. Das hört sich gar nicht gut an. Besteht denn die Möglichkeit, dass durch die konservative Behandlung Besserung eintritt? Also ist es möglich, dass sich wieder glatte Muskulatur bildet?
 
Gute Besserung auch von meiner Seite :thumbsup3:
 
Die Chance ist laut Arzt 50:50, dass es besser wird durch die Therapie und 90 Prozent, dass es sich nicht weiter verschlechtert, weil scheinbar hat es das. Viel zu tun am Tag soll auch Friktionsmassagen machen, weil ich ne Verhärtung hab und noch eine IPP. Die Bänder konnt er nicht untersuchen, aber scheinen wohl auch kaputt zu sein
 
Wär ich 50 würde er mir sofort ein Implantat empfehlen
 
Gut, dass du jetzt wenigstens eine Diagnose und eine Therapie hast. Falls du noch psychische Schwierigkeiten hast, zöger nicht deswegen Hilfe zu suchen. Das ist bei vielen chronischen Patienten normal und wird sicher von der Krankenkasse getragen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Ne alles gut das Leben ist ein Geschenk und der Tod ist nichts. Egal wie die Situation ist, es ist immer noch spannender als tot zu sein
 
Gut, dass du jetzt wenigstens eine Diagnose und eine Therapie hast. Falls du noch psychische Schwierigkeiten hast, zöger nicht deswegen Hilfe zu suchen. Das ist bei vielen chronischen Patienten normal und wird sicher von der Krankenkasse getragen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Ne alles gut das Leben ist ein Geschenk und der Tod ist nichts. Egal wie die Situation ist, es ist immer noch spannender als tot zu sein
Sehr gute Einstellung. Tut mir leid, dass du damit umghene musst. Wie ist das passiert? hab ich nicht mitbekommen.
 
So Termin hinter mir. Es sind leider riesige Löcher im Gewebe und kaum noch glatte Muskelzellen. Konservative Therapie mit Taldafil und 100 mg Sildenafil, Vakuumpumpe und eventuell Schwellkörperimplantat in meinen jungen Jahren. Katastrophal, dass das keiner der Ärzte feststellen konnte, der Arzt meinte das sieht sogar ein Laie

Endlich Gewissheit.

Bin aber auch überrascht, dass die "normalen" Ärzte keine Beeinträchtigung feststellen konnten.
 
ich hab noch nie von solch einem Krankheitsbild gehört und wünsche Dir alles Gute für eine möglichst weitreichende Wiederherstellung/Verbesserung Deines Zustands!
 
Mit den Löchern im Gewebe kann ich zwar nicht so recht was anfangen. Mit dem Rest schon. Ich glaube ich habs ja zuvor schon als Vermutung geäussert mit der IPP. Und die hat Tarip ja jetzt auch bestätigt.
Bin aber auch überrascht, dass die "normalen" Ärzte keine Beeinträchtigung feststellen konnten.
Ich bin da gar nicht überrascht, weil ich genau dasselbe ja bereits vor weit über einem Jahrzehnt erlebt habe. Der Grossteil der Urologen hat absolut überhaupt keine Ahnung von Schwellkörperverletzungen, IPP, Durchblutungsstörungen etc.pp. Es war und ist wohl immer noch eine absolute Schande. Wenn Du nicht mit angeschwollener, komplett blauer Pimmelrübe in die Praxis kommst, sagen sie alle "alles okay". Und die Anzahl an Experten auf diesem Gebiet hält sich in starken Grenzen. Ohne eigenes Geld in die Hand zu nehmen (muss man ja bekanntlich erst mal haben) sieht es ganz bitter aus eine richtige Diagnose und eine Idee für weitere Therapieschritte zu bekommen.
 
Man muss das so verstehen, es gibt eine Infrastktur aus vielen glatten Muskelzellen, die für die Ridigität verantwortlich sind, diese werden jeden Tag vorwiegend nachts trainiert, wenn dies nicht möglich ist, weil sie durch eine Verletzung nicht mehr voll existent sind, kommt es zur Einlagerung vo Kolagen und straffem unbeweglichen Bindegewebe, wie es auch im Alter immer mehr der Fall ist. Bei den Löchern ist quasi nichts vorhanden und habe auch viel schlechtes Gewebe also unbewegliches, wenn ich nicht trainiere wird imer mehr zu diesem Bindegwebe umgewandelt und es wird immer schlechter. Die glate Muskulatur benötigt Sauerstoff in Form von guten Erektionen, Im Alter wird die Durchblutung schlechter, deshalb kann diese nicht ausreichend trainiert werden. Es ist wohl sehr schwer einen Zuwachs von der Muskulatur zu erreichen, aber der Arzt meinte es gibt mit Tabletten und Vakuumpumpe eine Chance von 50 prozent auf Verbesserung
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten