• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling will durchstarten (1 Betrachter)

Callmemario

PEC-Fachmann
Registriert
12.02.2018
Themen
5
Beiträge
68
Reaktionen
183
Punkte
317
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Guten Tag,

Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre alt und studiere momentan im 2 Semester. Ich habe seit langem einen relativ gesunden Lebensstil entwickelt, was sich durch meine ausgewogene Ernährung und den Sport bemerkbar macht. Ich bin mit nahezu allem in meinen Leben zufrieden - lediglich mein Freund da unten macht mir das Leben ein wenig schwer. Ich bin nicht wirklich zufrieden und habe daher beschlossen zu trainieren.
Maße in cm
BPFSL : 15.5
BPEL : 15
EG(Top) : 11
EG (Mid) :10.5

Ziel:
BPFSL :17.5
BPEL : 17
EG Top: 12.5
EG Mid: 12
Sind das realistische Ziele?

Ich will unbedingt in der Länge und im Umfang dazugewinnen und frage euch, ob ich mich als erstes auf das stretching und jelqen konzentrieren sollte, bis ich eine gewisse lange erreicht habe und anschließend EG trainieren sollte oder beides gleichzeitig. Ich habe gestern angefangen zu trainieren(5on2off). Meine Übungen sind bisher manuelles stretching und jelqen. Gibt es Empfehlungen, was mir noch helfen könnte.
Vielen Dank, dass ich teil der Community werden durfte!
Freundliche Grüße!
 
Hi Mario,
herzlich willkommen bei uns! :) Ich denke schon, dass deine Ziele realitisch sind, du wirst allerdings wie immer Zeit und Geduld mitbringen müssen. Erst die Länge, dann die Dicke zu trainieren ist schon empfehlenswert, das ist hier unter dem Stichwort "L1G2" (length first, girth second) bekannt. Ansonsten hilft Aufwärmen (wichtig!) falls du es noch nicht machst und Ballooning und oder abwärmen. Du kannst dich da ruhig in der Wissensdatenbank bzw. dem Einsteigerprogramm umschauen.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und Erfolg beim Training.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das Einsteigerprogramm mal durchlesen.
 
Bleiben die Resultate eigentlich langfristig erhalten?
 
Willkommen Mario
Die Zuwächse bleiben erhalten, wenn sie "zementiert" sind, d.h. Du brauchst eine gewisse Zeit um sie zu erzielen und dann etwa die selbe Zeit, damit sie permanent erhalten bleiben
 
Danke für deine Hilfe!
 
Hey @Callmemario,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Die Jungs haben dir ja schon geschrieben, wie du am sinnvollsten beginnen kannst.
Das Einsteigerprogramm ist die beste Wahl. ;)
Wichtig ist immer schön langsam zu beginnen und deinen Penis im Training kennenzulernen.
Auch empfiehlt es sich mit einer Infrarotlampe aufzuwärmen und auch während des Trainings damit zu wärmen.
Viel Spaß hier und gute Gains.
GreenBayPacker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten