• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

noger will mehr (1 Betrachter)

Ich könnte öfter aber lasse es dan doch gut sein xD
 
genieß die Zeit - in Deinem Alter ist einem das gar nicht bewusst, wie toll das ist, so super potent zu sein :love01:
 
O got ich will nicht das das weggeht
 
So leute konnte übers Wochenende nicht trainieren daher hab ich heute mal wieder ne Messung, also ne ernstgemeinte, gemacht und kann voller Stolz sagen
Gains!!!!!
Nbpel 16 cm ( können auch 15,9,sein)
Bpel 17,5 cm

Denke mal das das keine tempgains sind oder?​
 
Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr über deinen Log.
Wie lange machst du dieses Programm jetzt?
Außerdem fehlt der BPFSL...
 
Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr über deinen Log.
Wie lange machst du dieses Programm jetzt?
Außerdem fehlt der BPFSL...

Ich möchte den BPFSL nicht messen weil ich zu stark ziehen muss!

Aktuelles program 2 wochen ist jetzt die dritte

Ging einfach um die Erfolge nicht um das aktuelle Programm, das sehen wir dan bei der nächsten Messung

Kann ja mall alles '' wichtige '' zusammenfassen und den müll löschen lassen wen das geht
 
Keine Ahnung was du falsch beim BPFSL messen machst aber im Prinzp musst du nur so stark ziehen wie bei den Streches auch!

Was wäre wenn du jetzt nach 2 Wochen keine Erfolge gehabt hättest?
Würdest du weiter machen oder aufgeben? Wie du mittlerweile wissen solltest wird erst nach 3 Monaten gemessen um sich nicht verückt zu machen.
BPFSL Zwischenmessungen sind in Ordnung um zu schauen ob es weiter vorwärts geht.
Das ist ja nur konstruktive Kritik von mir.
No Offense ;)
 
Ich bin mehr als offen für Kritik, mir gehts nur darum das ich die Gains ja auch forher bekommen hette können, jetzt weis ich den Stand und kann dan in 3 Monaten sehen ob es gut ist
 
Ausserdem hab ich mir was krallen können und wollte nur mal wissen was ich den wirklich zücken werde
 
Ich habe erfolge erziehlt auf Psychologicher ebene! Ich Habe keine Probleme mehr nackt neben einer Frau zu liegen, zumindest wen ich eh mit ihr verkehre, auch das erste mal nackt neben einer geschlafen habe ich mit 0 scham oder unwohl gefühlen

Denke PE hat mir dort geholfen
 
So hab heute das erste mal pe betrieben

10 min skretschen
10 min Jelqen
Balooning

Skretschen hat gut geklappt
Jelqen wird beim nechten mal besser gemacht , hat sich oft nicht so angefühlt das ich blut in dich Eichel leite
Balooning war einfach angenehm und hat gut geklappt

wan darf ich jts masturbieren ohne das training zu gefärden ?
hallo noger,
wixen is immer gut...,warum solltst du warten? verbietet dir das jemand? um so mehr das du mit deinem zipfel rumspielst umso besser!! solang nix schmerzt und du keine unangehnem gefühle hast ist freier lauf geboten! und ne alte regel sagt:"wer schön sein will muss leiden"! inwiefern du schmerzen als solche empfindest und wahr nimmst ist sehr individuell!! aber hör einfach auf deinen körper und übertreib nicht.... "achtsamkeit" ist angesagt! achte auf dich und riskier auch a bissi was...,aber nimm dir zeit und gefühl und las es dir gut gehen bei deinem (unserem) vorhaben. und was ich noch sagen will...(dazu demnächst ein etwas längerer beitrag hier) keinen alkohol und keine drogen wenn man trainiert! das geht meistens nach hinten los... davon kann ich ein lied singen! in diesen sinn keep clean and work softley! but work. love and peace klemens
 
Ist es eigentlich normal das wen ich über n langen zeitraum eine Erektion hatte und auf Sex gewartet habe das er dan einfach schlappmacht, das hatte ich schon n paar mal jedes mal das erste mal mit derjenigen
 
Ist es eigentlich normal das wen ich über n langen zeitraum eine Erektion hatte und auf Sex gewartet habe das er dan einfach schlappmacht, das hatte ich schon n paar mal jedes mal das erste mal mit derjenigen
Würde sagen das ist Aufregung
 
Mir ist aufgefallen das meine EQ nicht mehr so krass ist wie vor dem training, woran kann es liegen? Ich habe damals wirklich dafon geschwärmt, jetzt ist es auch bei der masturbation nicht mehr so gut
 
Und es ist ja wohl nicht normal das man keinen Harten bekommt wen eine nackte frau auf einem liegt
 
Und es ist ja wohl nicht normal das man keinen Harten bekommt wen eine nackte frau auf einem liegt
Naja, kann passieren. Vor allem wenn man zu aufgeregt ist. Hast du vielleicht mit der Intensität übertrieben?
 
Nicht das ich wüsste, liegt es vielleicht daran das ich meist weniger jelque als streatche weil ich nach ca 10 bis 12 Minuten nicht mehr kann, oder sollte ich die eq beim jelquen nich etwas runterstufen ist schon n bichien hoch
 
Nicht das ich wüsste, liegt es vielleicht daran das ich meist weniger jelque als streatche weil ich nach ca 10 bis 12 Minuten nicht mehr kann, oder sollte ich die eq beim jelquen nich etwas runterstufen ist schon n bichien hoch
12 Minuten jelqen passt schon für den Anfang. Deine EQ sollte sich immer um 50% bewegen. Beim Anfängerplan wohl lieber etwas drunter als drüber.
 
Ok, ist das den schon das Problem und viel wichtiger wird das wieder so wie früher werden, dürfte doch eigentlich nichts kaputt sein oder
 
Ok, ist das den schon das Problem und viel wichtiger wird das wieder so wie früher werden, dürfte doch eigentlich nichts kaputt sein oder
Kann dir nicht sagen wo das Problem genau liegt. Dafür gibt es bezüglich EQ auch zuviele Freiheitsgrade. Ich würde eher davon ausgehen, dass zuviel Aufregung und Leistungsdruck dafür verantwortlich waren. Genau beurteilen kann ich das aber natürlich nicht :/ Mastrubierst du denn noch so oft wie früher? Wenn du dir nämlich vorher schon 5 mal einen gewedelt hast kann es sein dass der Freund dann einfach nicht mehr will.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten