• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis verformen (1 Betrachter)

Falkeeno

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2018
Themen
6
Beiträge
39
Reaktionen
84
Punkte
33
BPEL
15,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Mein vorderes Ende von meinem Penis ist leider etwas nach unten gebogen. Ich hätte aber sehr gerne einen Penis der nach oben gebogenen ist.

Kann man das mit Jelq oder sonstigen Mitteln erreichen? Und wie lange würde man dafür mindestens benötigen?
 
Hey,
wenn das Dein Penis auf dem Avatar ist, dann hast Du ein ausgesprochen schönes Exemplar (ich fürchte nur, dass das Bild wegen der Erektion von einem Mod entfernt wird)
Einige User haben durch PE wohl leichte Krümmungsänderungen zuwege gebracht, allerdings glaube ich nicht, dass Du die Grundform von "nach unten gebogen" in Richtung "nach oben gebogen" verändern kannst. Zum Blasen hast Du jedenfalls die ideale Penisform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das deiner ist: Wirklich top Penis. Optisch macht der schon was her
 
Ja danke für die tollen Komplimente! Ist meiner... :-D

Kann die Form daher kommen, dass ich ihn immer in der Hose ganz normal nach unten trage und bei einer Erektion über die Jahre immer gegen die Hose drückt und sich so die Form bildet!?

So viel mir bekannt ist, gibt es ja heufig seltener Männer die einen nach oben gebogenen Penis haben...
 
Ja danke für die tollen Komplimente! Ist meiner... :-D

Kann die Form daher kommen, dass ich ihn immer in der Hose ganz normal nach unten trage und bei einer Erektion über die Jahre immer gegen die Hose drückt und sich so die Form bildet!?

So viel mir bekannt ist, gibt es ja heufig seltener Männer die einen nach oben gebogenen Penis haben...
Denke eher nicht dass der Erektionswinkel durch das Tragen in der Hose beeinflusst wird. Trage meinen Penis auch nach unten und bei 100% EQ steht mein Penis fast am Bauch.
 
gibt es ja heufig seltener
was jetzt? häufig oder seltener? :D
dass ich ihn immer in der Hose ganz normal nach unten trage

das ist nicht so ganz schlüssig, aber ich kann es mir denken.
Es zeigen auch mehr Penisse nach links, weil es häufiger Linksträger (=Rechtshänder) gibt als umgekehrt

Wenn @adrian61 ja sagt, dann hör lieber auf ihn als auf mich :p
 
Es zeigen auch mehr Penisse nach links, weil es häufiger Linksträger (=Rechtshänder) gibt als umgekehrt
Hier habe ich beispielsweise auch einen Gegenbeweis. Trage meinen Penis entweder gerade runter oder eher links. Mein Penis ist aber nach oben gekrümmt und zeigt etwas nach rechts, wobei die Rechtskrümmung echt minimal ist.
 
Was haben linksträger mit Rechtshändler zu tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jetzt nicht den Erektionswinkel, sondern die Form des Penises an sich. Ich find es sehr schön wenn das Fordere Ende vom Penis eine Biegung nach oben macht.
Trifft beides zu. Habe mich blöd ausgedrückt :) kannst ja einfach mal 3 Monate den Anfängerplan machen, vllt tut sich was :)
 
Es zeigen auch mehr Penisse nach links, weil es häufiger Linksträger (=Rechtshänder) gibt als umgekehrt
Hier habe ich beispielsweise auch einen Gegenbeweis. Trage meinen Penis entweder gerade runter oder eher links. Mein Penis ist aber nach oben gekrümmt und zeigt etwas nach rechts, wobei die Rechtskrümmung echt minimal ist.

Trägst du deinen Penis dann manchmal nach oben links, oder nach unten links?
 
Hier habe ich beispielsweise auch einen Gegenbeweis. Trage meinen Penis entweder gerade runter oder eher links. Mein Penis ist aber nach oben gekrümmt und zeigt etwas nach rechts, wobei die Rechtskrümmung echt minimal ist.

Trägst du deinen Penis dann manchmal nach oben links, oder nach unten links?

Meist nach unten/unten links. Aber durch Bewegung beim Training etc. Kann der durchaus mal verrutschen und dann eher nach links als nach unten zeigen etc.
 
Hi, also ich denke nicht das es einen Zusammenhang zwischen der Tragerichtung und der Form des Penis gibt. Trage meinen z.B. ausschließlich nach Rechts und nach unten und bei Erektion zeigt der nach oben und hat den leichtesten Linksdrall.

Mit PE kannst du dich prinzipiell schon begradigen, wie lange das dauert weiß ich allerdings nicht.

PS Zur Rechtshänder-Geschichte: Ich bin übriegend Rechtshänder, trage meinen Penis rechts und halte in beim Pinkeln immer mit Links. :p
 
@ Glglhj123

Unten links oder rechts da besteht kaum Druck auf die Form des vorderen Teils des Penises, da ja der gesamte Penis (also vom Penisansatz) nach links fällt
 
Hi, also ich denke nicht das es einen Zusammenhang zwischen der Tragerichtung und der Form des Penis gibt.
es gäbe so viele interessante machbare Studien zum Thema Penis .... schade, dass ich nicht Medizin studiert habe
 
Was haben linksträger mit Rechtshändler zu tun??
Du greifst mit der rechten Hand in die Hose um den Penis heraus zu holen und wieder zu verstauen (Tricky zählt nicht, weil er ohnehin beide Hände braucht)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten