• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John Cock stellst sich vor (1 Betrachter)

JohnCock

PEC-Neuling
Registriert
07.02.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
11
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
hallo,
bin der john cock 28jahre jung ,1,71m groß und wiege 75 kilo.

das erste mal hier auf das forum bin ich anfang 2017 gestoßen als ich mich über das thema penispumpen informiert habe.. habe einige beträge gelesen und hab mir das dingen dann in meiner größe bestellt und experimentiert.

mitte letzten jahres habe ich mir dem phallosan forte bestellt , dachte wie jeder anfänger hey, die lösung für alle probleme. habe den phallo gut ein halbes jahr unregelmäßig immer ein paar stunden getragen. ich habe vorher auch nicht groß gemessen, ich dachte mir den unterschied stellst du optisch schon fest;)

Anfang 2018 hab ich mich dann intensiver mit dem thema auseinander gesetzt. hab das forum quasi gefressen, mir den ganzen einsteiger guide durchgelesen, mir beiträge und meinungen durchgelesen
und hab beschlossen, dass ich jetzt richtig durchstarte.

zum vorbild hab ich mir den buckball genommen.er hat in den letzten jahren so viel erreicht, experimentiert und eisern durchgezogen, respekt!! dazu noch super dokumentiert du hast mir sehr geholfen vieles zu verstehen und zu begreifen. zudem hat er aus seinen anfangs normalen penis eine richtige kampfkeule gemacht,hätte nicht gedacht das mein sein EG von 13 auf 17,x bekommt o.o

am 27.01.2018 war der offiziele start meiner pe karriere.

startmaße:
bpel: 17,5
bpfsl: 19,5
eg base: 12
eg mid :12,5
eg top: 12
fatpad: 2,5

neben dem pe starte ich auch wieder voll durch mit dem bodybuilding um meinen darmaligen körper wiederzubekommen und um den 2,5cm fadpad zu neutralisieren.

meine vorgehensweise ist folgende:
über den tag: 6 std den phallosan
abends : aufwärmen durch IR
12min phallo stretching ( gurt weg, 1kg gewicht daran und hängen lassen) warum? manuelles stretchen fällt mir sehr schwer durch die ganzen erektionen. und um auf die 12 min zukommen würde mir zeitlich einfach zu lange dauern.
12min low/mit eq jelqing mit einer bodylotionen ( da hab ich mitlerweile die erektion besser im griff
10min balloning
10min beckenbodentraining
abwärmen und streicheln

meine ziele sind:
bpel 21cm
eg 15
mal sehen was sich machen lässt. ich werde das programm 4on 1off erstmal durchziehen und mal sehen wie es dann weitergeht

mit besten grüßen johncock
 
Hi, herzlich willkommen bei uns!

Dein Enthusiasmus und das du das Forum verschlungen hast, finde ich super. Allerdings ist deine Trainingsintensität für den Anfang sehr hoch und als Anfänger mit Hanging einzusteigen, halte ich - mit Verlaub - für eine blöde Idee. Insbesondere, wenn du eh Probleme mit Erektionen beim Stretching hast (das ist ein Verletzungsrisiko!). Bei PE gilt nicht "viel hilft viel", das solltest du beherzigen (das gilt auch für deine 4 Trainingstage in Folge). Andererseits ist Geduld dabei auch wichtig, wenn dir das Stretching erektionsbedingt zu lange dauert, dann ist das nicht unbedingt ein guter Anfang.

Ich will dich nicht vergraulen oder demotivieren, aber wenn ich deinen Post lese, dann sehe ich zu viel Gutes und Richtiges um diese (konstruktiv gemeinte) Kritik für mich zu behalten.

In jedem Falle wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
 
Kann mich da unserem Langschwanzferkel nur anschließen.
Sehr heftiges Programm für einen Anfänger. Findest du nicht das du dich damit übernimmst?
Die Probleme beim Stretchen kennt jeder am Anfang. Nach einer Zeit verschwindet das aber und man kann ich Ruhe trainieren.
Man muss sich halt selbst die Frage stellen ob man das Durchhaltevermögen hat auch mal den schwierigeren Weg zu gehen.
Überleg dir das nochmal mit dem normalen Programm. Besser kann man seinen Penis auf zukünftige Belastungen nicht vorbereiten.
Viel Spaß hier und Erfolg. Bei Fragen gerne fragen ;)
 
Danke dir,
keine Sorge, so schnell werdet ihr mich erstmal nicht los;)
zum Thema hängen: wenn ich stretsche und meine Finger nicht im Spiel sind habe ich keine Probleme mit der Erektion. Aber du hast recht, ich lass es erstmal lieber sein. Konstruktive kritik ist erwünscht, nur so kann ich Anfängerfehler vermeiden, und mein Vorhaben optimieren :)
 
Hey Willkommen im Forum
gerade wenn Du Dir buckball als Vorbild nimmst, solltest Du es "vernünftiger" angehen ;)
Als Bodybuilder weißt Du ja, dass sich nichts erzwingen, aber vieles erreichen lässt. Geduld gehört da schon mal dazu und mit einem BPEL von 17,5 als Startmaß befindest Du Dich ja nicht gerade in einer Notsituation
 
Not am mann ist bei mir nIcht, Ich hab alle zeit der welt:)

Ich hatte das Training extra etwas höher angesetzt weil Ich meiner Meinung nach was Belastung angeht kein totaler Anfänger bin.

Aber Ich halte mich nun strickt an das Einsteiger Guide und mal sehen wie es anschlägt.

Geduld habe Ich genug, meinen Sport habe Ich darmals das erste mal Mit 19 angefangen. und hab dann von 50kg auf 75Kg aufgebaut, Aber nicht nur reine Muskelmasse;)
 
Sehr heftiges Programm für einen Anfänger. Findest du nicht das du dich damit übernimmst?
Hi @JohnCock , willkommen bei uns. Ich bin auch der Meinung von Max, Dein Programm ist zu heftig für den Anfang, man sollte wirklich erst das Einsteigerprogramm machen inkl der angegeben Zeiten um den Penis UNBEDINGT an die Belastung zu gewöhnen. Nach 6 Monaten kannst Du dann weitergehen, wir warnen Dich hier nur vor allem um Verletzungen vorzubeugen. Das mit den Erektionen beim Stretchen kennen wir alle, das vergeht aber nach ein paar Wochen. Mach lieber wirklich langsam aber effektiv.

Viel Spass in der PEC
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten