• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Ich musste erstmal das Sendungsprinzip ergooglen. Klingt mir komisch... Wie hält man das ohne :ruelps: oder vorheriges :hammer2: aus?

Wieso sollte man das sonst nicht aushalten? Finde die Sendung auch sehr interessant und ziemlich geil tbh.
Bin auch ein Fan von Adam sucht Eva! :)
Nimm nich alles so bierernst. Mir käme es mit nem :ruelps: geiler, wenn ich trinken würd.

Adam und Eva musste ich auch erst googlen. Da hab ich scheinbar einfach nen Defizit. Aber der Drehort war schön, in der Ecke war ich mal.
 
So, heute Abend 22.15 Uhr auf RTL2 gibt es wieder Naked Attraction
sowas gab´s zu meiner Zeit noch nicht - da waren wir noch über Dalli-Dalli glücklich
Danke Terion

Interessanterweise wurde ein zierlicher Mann mit einem eher kleineren Penis gewählt - weil er schöne Tattoos, eine nette Art und schöne blaue Augen hat. Seltsam - ich dachte es geht IMMER und AUSSCHLIESSLICH um die Penisgröße ....
 
Penisgröße ....
Moin, na das war doch spannend nä? Also ich sehe nach der Sendung an mir runter und denke, DU GEILE SAU! Penisse in ihrer Vielfalt, sehr geil. Das letzte Mal hat sie den mit dem dicksten Schwanz genommen.
 
Oh, man. Ich hab gestern was geschaut, da dachte ich mir einfach nur WHAT THE FUCK. Und zwar war das so nen Podcast, wo ein Kameramann/Director aus der Pornobranche zu Besuch war. Der hat dann da halt so alles Mögliche erzählt. Der erzählte dann halt so, dass eine Darstellerin ans Set kam und den Mann der bei ihr war als ihren Sklaven vorstellte. Er sich halt erstmal nichts dabei gedacht, bis der Sklave der dann vor dem Dreh die Füße massierte. Da war ihm halt klar, dass das ernst gemeint war. Tja, dann stand halt nen Gangbang mit 5 Männern an, welche sich am Endealle über dem Gesicht der Frau entluden. Was macht die? Die geht zu ihrem Sklaven und lässt sich von dem das Gesicht sauber lecken. Ohne Mist, ich hab mich seit langem bei einer Vorstellung nicht mehr so geekelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na siehst Du - jetzt weißt Du auch warum die Sklaverei abgeschafft wurde
 
Puh, ich hab eben mal meinen Papiermülleimer in der Küche ausgeleert. Wie viele Taschentücher da drinnen lagen :harlekin: Und nein, ich bin nicht erkältet :hilarious:
 
Puh, ich hab eben mal meinen Papiermülleimer in der Küche ausgeleert. Wie viele Taschentücher da drinnen lagen :harlekin: Und nein, ich bin nicht erkältet :hilarious:
Was, Du lässt Deine vollgew****ten Papierchen so im Mülleimer rumliegen? Entwickelt sich da nicht ein gewisses - wie soll ich sagen - Mikroklima? :D Und wenn mal Besuch kommt? :bag: Toilettenpapier ist doch da viel praktischer - kann man gleich im Klo entsorgen...;)
 
Die geht zu ihrem Sklaven und lässt sich von dem das Gesicht sauber lecken. Ohne Mist, ich hab mich seit langem bei einer Vorstellung nicht mehr so geekelt.

Okay confession time: Finde die Vorstellung dass ich auf, in oder an eine Dame abspritze und ein(e) Dritter(e) muss das auflecken ausgesprochen geil.
 
Und andersrum? :harlekin:
 
Nee Wursti, andersherum überlasse ich den Leuten die selber der Sklave sein wollen. :)
 
Interessant was für verschiedene Reaktionen darauf kommen,
Ich fände es zb scharf wenn eine frau mein sperma von meiner frau lecken würde, allerdings fände ich es eher abturnend wenn ein mann es auflecken würde,
Ich selber könnte mir es gar nicht vorstellen fremdes sperma aufzulecken.:depressed:
 
Ich hätte da am ehesten gesundheitstechnische Bedenken (wg. HIV oder anderen STDs). Hab mein eigenes Sperma ja schließlich auch schon des öfteren probiert (wobei ich den Geschmack wirklich nicht als besonders lecker empfinde), und schließlich ist Sperma auch eines der edelsten Körpersäfte, die wir so hervorbringen können... Eigentlich ein Jammer, alles so zu verschleudern, die vielen Abermillionen von Zellen mit Befruchtungspotenzial... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man HIV durch Sperma schlucken / lecken übertragen??
 
Eigentlich ein Jammer, alles so zu verschleudern, die vielen Abermillionen von Zellen mit Befruchtungspotenzial... :p
genießen ist ja ok (wie auch immer das jemand mache möchte) aber bloß nicht das Befruchtungspotential ausnützen!!!
Kann man HIV durch Sperma schlucken / lecken übertragen??
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, habe aber früher in der HiV/Aids Beratung ehrenamtlich gearbeitet.
Eine ausschließlich orale Ansteckung konnte damals nie nach gewiesen werden. Da sie aber auch nicht ausgeschlossen werden konnte, haben wir die Empfehlung "kein Samenerguss" im Mund gegben. Wenn überhaupt, könnte eine Infektion durch offene Wunden im Mundbereich gegeben sein. Wenn das Sperma erstmal im Mund ist, kann man es schlucken auch - die Magensäure würde allfälligen HI Viren schnell den Garaus machen
 
Ja klar. Das funktioniert zwar höchstwahrscheinlich nicht über den Verdauungstrakt, wo nicht nur die Spermien, sondern auch die HI-Viren durch die Magensäure drauf gehen, sondern über Mikroverletzungen in der Mund- und Rachenschleimhaut, die fast jeder unbemerkt hat.

Edit: Oh, Adrian war mal wieder schneller... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Das funktioniert zwar höchstwahrscheinlich nicht über den Verdauungstrakt, wo nicht nur die Spermien, sondern auch die HI-Viren durch die Magensäure drauf gehen, sondern über Mikroverletzungen in der Mund- und Rachenschleimhaut, die fast jeder unbemerkt hat.
richtig - wobei auch das Mikroklima im Mund keimtötend ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten