• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu schnell wegen Kondom? (1 Betrachter)

noger

PEC-Fachmann
Registriert
23.07.2017
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
114
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
58 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
Also ich bin eigendlich zufrieden mit meiner Ausdauer aber ich hatte letzdens das problem, erst hab ich keinen vernünftigen Ständer bekommen und er ist immer wieder schlaff geworden, dan hatte ich, nachdem wir schon aufgegeben hatten, doch einen hab es versuch und naja nach dem ich das kondom angezogen hatte ( benutze sie eigendlich nicht, ich hasse die Dinger) war es sehr schnell wieder vorbei, hab es aber dan so aussehen lassen n als wer er einfach wieder schlaff
 
Klingt als hätte da einfach vorher schon alles nicht gestimmt und wenn man einmal schon nervös ist passiert das leichter mit dem zu frühen Abspritzen.

Mit dem Kondom sollte das nichts zu tun haben, damit haben die meisten eher das gegenteilige Problem.
 
Ich hatte auch so gedacht ich hatte nämlich extreme Angst ob ich das ding überhaupt angezogen bekomme, musste auch " trixen"wie gesagt ich hasse die dinger echt
 
Ich hatte auch so gedacht ich hatte nämlich extreme Angst ob ich das ding überhaupt angezogen bekomme, musste auch " trixen"wie gesagt ich hasse die dinger echt
Übe das Überziehen öfter Zuhause. Oder mach es dir mal mit Kondom selbst. Auch wenn man keine Kondome mag sollte man diese bei ONS etc. immer nutzen. Also lieber ordentlich damit umgehen können ;) vllt brauchst du ja auch einfach eine andere Größe.

LG
 
Naja die müssen halt manchmal sein bzw. um ehrlich zu sein: Nur in Ausnahmefällen müssen sie nicht sein.

Trick 17 ist einfach ein paar mal alleine auszuprobieren, wie man sich mit den Dingern am besten anstellt und nie wieder einen Gedanken an die Technik dafür verschwenden müssen. :)
 
Ich habe schon geübt und mir auch schon größere geholt denke vieleicht kann es noch was mehr als 56 mm sein
 
Irgendwie stört die haut ca bei der mitte dan muss ich es anheben und runterzien, nicht gerade safe in der anwendung
 
Welchen Umfang hast du denn dass 56mm zu klein zu sein scheint? Wenn du das Kondom nicht abrollen kannst hast du es vllt falsch herum drauf?
 
Sorry, aber unter der Beschreibung kann ich mir gerade garnichts vorstellen. Welche Haut in der Mitte von welchem Teil des Penis ist das Problem?
 
Nein ich rolle es richtig rum ab, das war das was ich zuerst gedacht hatte, mhm ca 4,2 - 4,4,durchmesser denke ich
Kein geeignetes Messgerät dafür
 
Ja
Sorry, aber unter der Beschreibung kann ich mir gerade garnichts vorstellen. Welche Haut in der Mitte von welchem Teil des Penis ist das Problem?
die Vorhaut und die mitte meines penisses, irgendwie ist dort beim überziehen ein hautüberschuss überden das abrollen nicht funktioniert
 
Nein ich rolle es richtig rum ab, das war das was ich zuerst gedacht hatte, mhm ca 4,2 - 4,4,durchmesser denke ich
Kein geeignetes Messgerät dafür
Kannst ja deinen Umfang durch Pi nehmen. Ist zwar nicht zu 100% genau da dein Penis wahrscheinlich nicht rund ist, aber als Näherung reicht es.
 
Hab ich schon gemacht und deshalb 56 mm gekauft da lieber etwas enger als zu locker, den das ist warlich peinlich
 
Weil das so unerfahren ist und sich selbst überschätzend
 
Sonst kannst du den Durchmesser auch mit einem Lineal messen, wenn du es geschickt anstellst.

Ziehst du die Vorhaut zurück, bevor du das Kondom drüber machst?
 
Ja, wie man es in der Schule gelernt hat
 
Und dann ist in der Mitte vom Schaft quasi die Haut so Ziehharmonika mäßig zusammengeschoben und du kriegst das Kondom nicht drüber?

Du kannst die richtige Größe von Kondomen übriegens ausrechnen, google mal einfach da gibts sogar so Rechner, die alles für dich machen.
 
Ohne es böse zu meinen denke ich einfach dass du es etwas öfter üben musst :) die Kondomgröße dürfte passen. Sonst kannst du deinen Umfang mal bei mysize eingeben.
 
Die Vorhaut kommt halt irgendwie immer mit, ja habe so einen Rechner benutzt
 
Ich habe natürlich vor es öfter zu üben, aber ich will nextes mal nicht 8 oder 10 mal reinlunzen und merken das es jts zu spät ist xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten