• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht.

Zumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist. :(
 
genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht.

Zumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist. :(
Aber das ändert nichts daran, dass der Weg der einzig RICHTIGE Weg ist. Wir haben EIN Leben und EINEN Schwanz. Den Schwanz kann ich nur in begrenztem Maß modifizieren, wie vieles andere in meinem einen Leben auch. Ich glaube, in dem Willen, das "Maximum" aus sich herauszuholen, auch mit PE, liegt die Selbstheilung. Zwar wird das nicht per Schalter von heute auf morgen gelöst - man wird immer wieder anecken, traurig sein oder sogar schlimme Erlebnisse wie dein o.g. Beispiel erleiden, doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.
 
doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.

Leichter gesagt als getan.
 
doch zeigt die Erfahrung, dass derjenige, der mit SICH ins Reine kommt und dann noch sein Maximum aktiv erarbeiten will, der zufriedenere und resilientere Mann ist.

Leichter gesagt als getan.
Klar ist das leicht gesagt. Aber auch das ist ja nur Rhetorik, die den shift vom "passiven und hilflosen Erdulden" hin zu "aktiver Ausgestaltung" blockiert.

Versteh mich nicht falsch: Keiner hat je gesagt, dass das in irgendeiner Weise leicht sei. Aber das spielt keine Rolle. Wie oft hast du vor einer Hürde in deinem Leben gestanden, vor der du Angst hattest und die du letzten Endes doch irgendwie bewältigt hast? Schulabschluss, Fahrprüfung, 1. Date, Tod einer lieben Person, Uniprüfung, Examen, usw usf. Vielleicht mehreres sogar zusammen. Irgendwann hältst du inne und begreifst gar nicht, wie du die vergangene schwere Zeit gemeistert hast.

In dieser Schwanz-Geschichte kommt meiner Meinung nach ein Großteil der männlichen Selbst- und Identitätszweifel zum Ausdruck, verknüpft mit weit mehr als nur profanen Maßzahlen und kalten Statistiken. Es geht ums Ganze. Und daher lohnt es sich zu kämpfen. Denn genau das ist es. Jeden Tag ein neuer Kampf.
 
Zumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist.
dann sagst Du ihr lächelnd, dass es ein Öl gibt, das all zu ausgeleierte Muschis wieder zusammen zieht :)
 
Zumindest solange bis die erste daherkommt und dich auslacht ob deiner Penisgröße und sagt, dass so ein mickriger Lörres viel zu klein für sie ist.
dann sagst Du ihr lächelnd, dass es ein Öl gibt, das all zu ausgeleierte Muschis wieder zusammen zieht :)

Ich bin nicht der Typ, der den Leuten auf eine bewusst verletzende Aussage eine bewusst verletzende zurückgibt.

Wie oft hast du vor einer Hürde in deinem Leben gestanden, vor der du Angst hattest und die du letzten Endes doch irgendwie bewältigt hast? Schulabschluss, Fahrprüfung, 1. Date, Tod einer lieben Person, Uniprüfung, Examen, usw usf. Vielleicht mehreres sogar zusammen. Irgendwann hältst du inne und begreifst gar nicht, wie du die vergangene schwere Zeit gemeistert hast.

Dabei handelt es sich aber um extrinsische Einflüsse, die zeitlich und z.T. auch räumlich begrenzt sind.
Das Bewusstsein der Rezeption des eigenen Penis durch Andere ist jedoch intrinsisch und vergeht deshalb nicht.
Ich werde immer diesen Penis haben, der (einem Teil der) Frauen nicht groß genug ist, während eine bestimmte Schulprüfung eine einmalige Sache ist.
 
Die Peniskomplexe fangen immer erst dann an, wenn man zu glauben beginnt, man müsse vor allem JEMANDEN ANDEREN damit beeindrucken. Davor haben wir alle unheimlich viel Spaß und sind zufrieden mit unseren Penissen.
Klar - so ein Riesenschwanz gefällt uns allen. Kein Mann, der das abstreiten würde, sagt 100%ig die Wahrheit. Männer mit großem Penis haben oft von Haus aus mehr Selbstvertrauen und das strahlen sie auch aus. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass nicht nur nicht alle sondern sogar ein Großteil der Männer eben KEINEN Riesenschwanz haben. Die meisten sind dennoch selbstbewusst, fröhlich und haben ein erfülltes Sexleben.
Vergleich das mal mit der Lage eines farbigen Amerikaners: erfolgreich wird er nicht dann sein, wenn er sich sein Leben lang wünscht weiß zu sein (auch wenn er weiß, dass das vieles leichter machen würde), sondern nur dann, wenn er sich darauf konzentriert was und wer ER ist. Er wird mit Schlimmerem konfrontiert sein als einer Tussi, die über seinen Schwanz lacht und dennoch seinen Weg machen.
Du @Terion wirst Deinen Erfolg (bei Frauen) nicht daraus erzielen, dass Du der muskelbepackte Kerl mit dem großen Schwanz bist und schon gar nicht, weil Du es Dir wünscht zu sein, sondern daraus, dass DU eben DU bist und zwischen den Beinen hast Du eben DEINEN Schwanz. Und wer nicht das ganze Package will, soll sich verpfeifen!
 
Ich bin nicht der Typ, der den Leuten auf eine bewusst verletzende Aussage eine bewusst verletzende zurückgibt.
Das ist nicht verletzend sondern ein Pflegetipp - im übrigen verdient eine Frau, die Dich wegen Deines Penis AUSLACHT eine Schelle und dann kannst Du sie vor dem Kölner Dom absetzen
 
Wie oft hast du vor einer Hürde in deinem Leben gestanden, vor der du Angst hattest und die du letzten Endes doch irgendwie bewältigt hast? Schulabschluss, Fahrprüfung, 1. Date, Tod einer lieben Person, Uniprüfung, Examen, usw usf. Vielleicht mehreres sogar zusammen. Irgendwann hältst du inne und begreifst gar nicht, wie du die vergangene schwere Zeit gemeistert hast.

Dabei handelt es sich aber um extrinsische Einflüsse, die zeitlich und z.T. auch räumlich begrenzt sind.
Das Bewusstsein der Rezeption des eigenen Penis durch Andere ist jedoch intrinsisch und vergeht deshalb nicht.
Ich werde immer diesen Penis haben, der (einem Teil der) Frauen nicht groß genug ist, während eine bestimmte Schulprüfung eine einmalige Sache ist.
Im Kern der Sache aber macht es keinen allzu relevanten Unterschied. Für beides musst du über dich hinauswachsen und dich womöglich selbst damit überraschen. Und gleichzeitig lieferst du dir den Schlüssel auf dem Silbertablett.

Die meisten kennen das immer wieder zitierte snowflake phenomenon; wenn "identisch ausgestattete Kinder" in ihrem Auftritt so verschieden sind. Das gilt für Erwachsene ebenso. Und dies ist ebenfalls intrinsisch.
Zu erkennen, dass ich niemals ALLE möglichen Anforderungen an mich (Schwanzgröße für ne Frau, Körpergröße für das Flugzeugcockpit, genügend Berufserfahrung für die Traumstelle, genügend Geld für das schicke Apartment, usw) erfüllen kann in JUST einem Moment (meist dem jetzigen, denn der ist für die meisten auch der relevanteste), bietet auch die Gelegenheit an dieser Wahrnehmung zu arbeiten.

Die intrinsische Erkenntnis "mein Schwanz ist zu klein" ist nicht Eingebung, sondern Vergleich und unglückliche Lebenserfahrung. Hättest du nie eine Statistik gelesen und 5 Weiber gehabt, die deinen Schwanz in den Himmel loben, wärst du wie Frank the Tank durch die Straßen gezogen und hättest ein Loch nach dem anderen gestopft.

Es gibt genug Beweise, die das zeigen: Es ist programmierbar und modifizierbar. Und ich rede jetzt hier explizit nicht von irgendwelchen Raritäten und Mikropenissen.
 
Du @Terion wirst Deinen Erfolg (bei Frauen) nicht daraus erzielen, dass Du der muskelbepackte Kerl mit dem großen Schwanz bist und schon gar nicht, weil Du es Dir wünscht zu sein, sondern daraus, dass DU eben DU bist und zwischen den Beinen hast Du eben DEINEN Schwanz. Und wer nicht das ganze Package will, soll sich verpfeifen!

Das ist schade, denn mit der Einstellung krieg ich eher keine.

Das ist nicht verletzend sondern ein Pflegetipp

, der im Kontext verletzen soll.

im übrigen verdient eine Frau, die Dich wegen Deines Penis AUSLACHT eine Schelle und dann kannst Du sie vor dem Kölner Dom absetzen

Ich bin gegen körperliche Gewalt gegen Frauen (außer vllt. aus Notwehr).

Im Kern der Sache aber macht es keinen allzu relevanten Unterschied. Für beides musst du über dich hinauswachsen und dich womöglich selbst damit überraschen.

Sehe ich nicht so. Eine Prüfungssituation ist ein vorübergehender Zustand, ein Penis, der von Anderen als zu klein klassifiziert wird, nicht.

Hättest du nie eine Statistik gelesen und 5 Weiber gehabt, die deinen Schwanz in den Himmel loben, wärst du wie Frank the Tank durch die Straßen gezogen und hättest ein Loch nach dem anderen gestopft.

Exakt so lange bis ich dann an so eine gestoßen wäre. Wenn ich dann aber mal eine Statistik gelesen hätte oder einen Typ mit Mörderprengel im RL gesehen hätte, hätte ich mich das auch zumindest partiell verunsichert.

Es gibt genug Beweise, die das zeigen: Es ist programmierbar und modifizierbar. Und ich rede jetzt hier explizit nicht von irgendwelchen Raritäten und Mikropenissen.

So einfach ist das nicht. Ist die Illusion erst mal genommen, lässt sie sich nicht so einfach wieder aufbauen. Es ist auch schwierig, wieder vom Herzen an den Weihnachtsmann zu glauben, wenn man erstmal gelernt hat, dass es ihn nicht gibt.
 
Das ist schade, denn mit der Einstellung krieg ich eher keine
Du sagst es - und Du sagst sogar das Richtige - es liegt an Deiner EINSTELLUNG - nicht an Deinem Penis
mit Mörderprengel im RL gesehen hätte, hätte ich mich das auch zumindest partiell verunsichert.
... und wenn mir in einem Forum ein Typ wie Terion begegnet, der fast unheimlich intelligent ist, würde mich das zumindest partiell verunsichern...
Es ist auch schwierig, wieder vom Herzen an den Weihnachtsmann zu glauben, wenn man erstmal gelernt hat, dass es ihn nicht gibt.
Du hast aber nicht GELERNT, dass Dein Penis zu klein ist, Du hast es Dir EINGEREDET

Junge - ich bin nicht besser bestückt als Du und hatte/habe viele sexuelle Begegnungen. Vielleicht denkst Du "Schwule nehmen halt alles" - stimmt aber so nicht! Außerdem hatte ich auch mit mehr Frauen Sex als der statistische Durchschnitt meiner Generation. Und ich wurde NIEMALS ausgelacht.
 
Is mir eigentlich auch scheiß egal und sollte für jeden mann scheiß egal sein - denn in dem Moment wo ich ANFANGE mich FÜR MEINEN SCHWANZ zu entscheiden, also GENAU DAS EINE geile DING was ICH zwischen MEINEN Beinen habe, genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht. Man guckt zwar, aber GERADE DESHALB und nicht TROTZDEM.
also Dht,du hast im Prinzip Recht .Weiß nicht,wie alt du bist,aber es ist schon schlimm,wenn man auf die 18nbpel hinarbeitet mit Stolz und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert.Mööp
@Terion glaubst du dein mangelnder Erfolg liegt am Pimmel? Ist das die Zielgruppe bis ca. heute 25-27? Die Anzeichen verdichten sich

Ganz ehrlich, nachdem was ich im universitären Kontext mitbekommen habe und vorallem die Veränderung im ylängsschnitt würde ich eine "Beziehung" für mich fast kategorisch ausschließen. Nur mit Gleichaltrigen oder älteren, da die noch anders sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir eigentlich auch scheiß egal und sollte für jeden mann scheiß egal sein - denn in dem Moment wo ich ANFANGE mich FÜR MEINEN SCHWANZ zu entscheiden, also GENAU DAS EINE geile DING was ICH zwischen MEINEN Beinen habe, genau in DEM MOMENT setzt die Liebe ein, die einen BLIND für Schwanzvergleiche macht. Man guckt zwar, aber GERADE DESHALB und nicht TROTZDEM.
also Dht,du hast im Prinzip Recht .Weiß nicht,wie alt du bist,aber es ist schon schlimm,wenn man auf die 18nbpel hinarbeitet mit Stolz und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert.Mööp
Es kamen doch die letzte Zeit viele neue Jungs an die weniger als 18 cm hatten.
Kommt mal wieder runter das ganze mimimimi geht mir so langsam echt auf den Senkel.
Mit der ganzen Negativität sollte endlich mal Schluss sein.
Wir sind doch alle hier um uns positiv zu verändern oder nicht?
Da wirkt das ganze rumgeflame auf das eigene Selbsbewusstsein doch komplett kontraproduktiv.
Bitte redet mit eurem Penis. Sagt ihm wie Stolz Ihr auf ihn seid und wie geil ihr ihn findet.
Hört sich komisch an aber das bewirkt mehr als ihn und euch selbst runter zu machen.
 
und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert
na klar ... ALLE haben sie 18cm ... sogar FL ... und dann geht das Geseiere wieder los, weil einer in der Klasse 23cm hat
Im Grunde habt Ihr solche Weiber verdient - die brauchen Euch gar nicht mehr aus zu lachen, Ihr WISST ja eh, dass ALLES unter 20cm ein Grund ist, sich den Pimmel ab zu schneiden

Sorry aber wenn Dude-aismus ansteckend ist, dann mach ich lieber den Thread zu!
 
und dann haben diese jungen Softies alle 18 als Startwert
na klar ... ALLE haben sie 18cm ... sogar FL ... und dann geht das Geseiere wieder los, weil einer in der Klasse 23cm hat
Im Grunde habt Ihr solche Weiber verdient - die brauchen Euch gar nicht mehr aus zu lachen, Ihr WISST ja eh, dass ALLES unter 20cm ein Grund ist, sich den Pimmel ab zu schneiden

Sorry aber wenn Dude-aismus ansteckend ist, dann mach ich lieber den Thread zu!
habe kürzlich wieder ein Gespräch von jungen Akademiker-Elsen mitgehört. Zur Pimmelgröße.Da war der Dude nix dagegen. Ich hätte mir davor die Ohren absäbeln sollen ,um mal im Dudeaismus zu verbleiben, adi :D
 
Ja und ?
Dann haben sie halt gelabert.
Als ob Frauen Penisgrößen abschätzen könnten ...
 
Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, @pimmelhuber. ;)
Die Jungs erzählen hier ja keinen Quatsch, man muss das nur mal wahrnehmen. Auch wenn man dazu neigt sich das Negative rauszupicken.
Ich will niemanden bevormunden aber ich vertraue adrian da voll und ganz. Sachlich und realistisch bringt er es in seinen Beiträgen immer wieder auf den Punkt.
Ihr anderen natürlich auch, aber jetzt muss mal der PenisVater dran glauben. ;)
Wenn jetzt halt mehr Jungs einen Größeren haben....na und....sind jetzt 10 von 1000 vorher 5 von 1000 mit einem Pferdepimmel. An der Statistik tut sich so gut wie nichts bei solch geringen Zahlen.
Viele jungen Kerle haben einen größeren Schlaffi, ja. Das sind aber auch die Jungs ohne Fett am Körper. Fatpad ist da nicht.
Wenn die ansetzen ist der Schlaffi auch verschwunden. :)

Ich bezweifel einfach mal, dass "adi" der richtige Kosename ist, aber das müsst ihr ja wissen. ;)
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben kann jeder, was er will, ich kann und will nur meine Erfahrung beisteuern.

Ich kann mit vielen Bildern, wie diesem beweisen, dass ALLE Jungs große Penisse haben
tumblr_o7tjbmQlar1vnf5iwo1_500.jpg

Ich kann mit vielen Bildern, wie diesem beweisen, dass ALLE Jungs kleine Penisse haben

tumblr_n76yqroH4k1sh0232o1_500.jpg

Dank unerschöpflicher Ressourcen im Internet kann ich Euch alles liefern um die eine oder auch die andere Theorie zu beweisen. Mit 20,50 oder 100 Bildern.

Pechvogel oder Glückspilz der ich bin (da gibt es nun eben zwei konträre Blickwinkel), sind mir im Leben sehr wenige horse-cocks begegnet, die mich völlig eingeschüchtert hätten, auch deutlich weniger 18+ Penisse, als so mancher hier annehmen würde. Ich war zusammengenommen Monate auf Nacktbadestränden, ohne dass mir aufgefallen wäre, dass Frauen sich vor Lachen nicht mehr halten konnten, wenn sie Männer, die aus dem kalten Wasser gestiegen sind, beobachtet haben. Ich habe ein Jahrzehnte dauerndes und wie ich finde erfolgreiches Sexleben hinter mir, in dessen Verlauf mir nicht nur einmal nachgetratscht wurde, ich hätte einen "großen Schwanz". Ich bin sogar jung genug, dass ich mit den Gegebenheiten des Internet-Dating vertraut bin. Ich habe auch die Maulhelden kennen gelernt, die im Netz 20cm haben und deren Penisse in der Realität kleiner waren als meiner.

Ich nehme es auch niemandem übel, der meint "Alles Quatsch, was Adrian zu Penisgrößen zu sagen hat". Wahrscheinlich gibt es Frauen (und natürlich auch Männer), die wirklich meinen, 20+ wäre ihre persönliche Untergrenze (so sie denn dann auch im realen Leben damit zurecht kommen). Wenn Ihr die und ihre Ansprüche zu einer Mehrheit hochstilisieren wollt, dann steht es Euch natürlich frei. Leichter tut Ihr Euch im Leben aber bestimmt, wenn Ihr nicht glaubt, überzogenen Ansprüchen genügen zu müssen und Euer Glück und Euer Selbstvertrauen in der riesigen Mehrheit sucht, die den DURCHSCHNITT stellt.
 
Auch wenn ich mir sehr, sehr gerne andere, vor allem größere Penisse ansehe und mich mit ihnen vergleiche, so muss ich doch @adrian61 zustimmen. Ich jammere ja auch gerne mal rum, dass ich gerne einen größeren Schlaffi, einen strammeren Sportsack, voluminösere Eier, eine steilere Erektion oder sonst was hätte, und blicke dabei neidisch auf die jüngere Generation, der das alles oft so in die Wiege gelegt wurde. Ein schlanker Bauch, schmale Hüften und eine komplette Rasur tun ihr Übriges, um bei den Jungen das Glied groß erscheinen zu lassen. Aber seien wir doch mal ehrlich: Mit solchen Wünschen ist es etwa so wie mit den Weihnachtsgeschenken, die wir uns als Kinder so sehnlich gewünscht haben: wir dachten, hätten wir nur noch dieses oder jenes begehrenswerte Spielzeug in unserem Besitz, dann änderte sich unser ganzes Leben, alles wäre gut und wir wären für alle Zeiten zufrieden und glücklich. Und dann bekamen wir das Geschenk, die Freude darüber war groß und echt, aber nach zwei, drei Wochen war es schon nichts Besonderes mehr...

Will damit sagen: Man projiziert seine eigenen Unzulänglichkeiten doch oft in solche Defizite und glaubt, mit der Erfüllung dieses einen sehnlichen "Weihnachtspimmelwunsches" würden sich viele persönlichen Probleme erledigen. Ist aber nicht so. Unser Dude ist so ein Beispiel; er glaubte, dass man nur mit einem 14+ EG ein erfülltes Sexleben haben kann.
Natürlich gibt es mir schon immer noch manchmal einen Stich, wenn ich in der Fitnessumkleide einen mit Traumbody und einem 18+ FL Pimmel sehe. Aber man sollte nicht dem hinterhertrauern, was man eh nicht (oder nur in bescheidenen Grenzen) ändern kann (z.B. den 10cm-Schlaffi), sondern aktiv das angehen, was man tatsächlich verbessern kann (z.B. den Waschbärbauch in einen Waschbrettbauch transformieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwanz auf der anderen Seite des Zauns ist größer :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten