• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr lecker die kleine
 
die würd ich gern ma lecken
 
@mrfx Hehehe, ich kann doch eh keine zwei Frauen handlen, musst Dich also nicht beschränken ;)
Oder anders, vielleicht brauch ich Hilfe!? Du bist bestimmt nicht mehr so müde, wenn Du mit der Kissenlady fertig bist!
Ich helfe gerne, das ist doch ehrensache! Nach der Kissenlady bin ich sicher hellwach und ihr hättet meine volle Aufmerksamkeit.

Voooooll süß, ich hätte ihr so gern beim Auspacken geholfen ... ey an ihr würde ich wirklich gerne Mal rumfummeln ...

65be529b33.jpg
mhhh, mjam. also wenn du hilfe brauchst...
 
Ich finds immer großartig, wenn die Jungs hier sabbern und sich sogar helfen wollen - das is TEAMWORK.

Aber vergesst nicht, die ein oder andere Ritze auch jenseits des Laptops durchzuwischen! :bier:
 
Ich fand es als Leutnant immer ... "seeeehr schön", wenn weibliche Flieger beim Antreten in der 1. Reihe standen - das "Brust raus", Teil des Befehls "Stillgestanden!" ... auf MEIN WORT ... das war Macht ... :D

Anhang anzeigen 19893
Anhang anzeigen 19894
Anhang anzeigen 19895
Anhang anzeigen 19896
Moment mal - das auf dem letzten Foto ist doch das gute, alte G3 - das wird immer noch eingesetzt? Oder ist das Foto nur schon so alt? Ich bin ja jetzt schon über 32 Jahre aus dem Verein draußen, aber ich dachte, spätestens seit Flinten-Uschi wird mit anderen Büchsen um die Ecke geschossen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal - das auf dem letzten Foto ist doch das gute, alte G3 - das wird immer noch eingesetzt? Oder ist das Foto nur schon so alt? Ich bin ja jetzt schon über 32 Jahre aus dem Verein draußen, aber ich dachte, spätestens seit Flinten-Uschi wird mit anderen Büchsen um die Ecke geschossen? ;)
Das G3 ist nach wie vor in der Ausbildung mit dabei, aber, da gebe ich Dir Recht, es ist selten geworden. Da es (für die Ausbildung) kaum noch RÜCKSTOßLADER gibt, im Einsatzgebiet aber möglicherweise eben auf diese Waffen (im Gefechtsfall) zurückgegriffen werden muss (Thema: G36 bei Hitze, Sand und Feuerstoß), würden die jungen Rekruten uU kein zufriedenstellendes Trefferergebnis, besser, Wirkung, erzielen. Außerdem ist das G3 spürbar schwerer, ins besondere, wenn Herr Leutnant der Meinung ist, nachts noch Mal 16km um den Block zu laufen ;)

Ferner ist ja beispielsweise auch das MG3 noch (in der Ausbildung) das Standardmaschinengewehr, gute Hardware!

Ich finde Deine Detailverliebtheit hervorragend!
 
Falls Du natürlich weitere Fragen dazu hast, gern via PN ;)
 
Ich muss aufrichtig zugeben, die Süße mit den Vögeln auf dem Rücken lässt mich den Strand vergessen, was für eine Hübsche!!!!
Der Smiley-Camou-Arsch ist allerdings auch ein richtiger Hingucker ... aber ich bleibe bei meiner Wahl :)

thumbs_5.jpg thumbs_6.jpg thumbs_22.jpg thumbs_24.jpg thumbs_46.jpg thumbs_58.jpg thumbs_112.jpg thumbs_123.jpg
 

Anhänge

  • 31th.jpg
    31th.jpg
    73.4 KB · Aufrufe: 7
Nummer 1 ist Nummer 1
hübsches Mädel an der Grand-Hotel-Schlafzimmer-Tapete
 
Mir gefällt das natürliche blonde Mädel mit dem großen Balkon am besten - ich steh nun mal auf den mütterlich-vollbusigen Typ (aber nur silikonfrei)...:rolleyes:
 
Ich nehm alle bis die Eichel brennt :popp::D
 
ein wahrer männertraum.. da drin würd ich mich wohlfühlen
 
Schönen guten Wochenstart zurück ihr Pimmelmänner!
 
Ja, die ist richtig süß und niedlich! Vielleicht sogar silikonfrei?

Aber die Kulisse ist ja grauenhaft. Wo treibt die sich denn rum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten