• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Starke gesundheitliche Beschwerden... (1 Betrachter)

Nur weil Gewisse User meine Beiträge nicht nachvollziehen können und sie als Schwachsinn abstempeln, heißt das noch lange nicht das sie ihren eigenen wirklich rein nur aus unkonstruktiven Motiven Schwachsinn hier zufügen müssen.
 
@GreenBayPacker hat dazu schon alles gesagt. Und ich denke auch wie @adrian61 , das ist hier nicht das richtige Forum für Deine Probleme, hier wird Dir kaum jmd helfen können, aber ich bin mir sicher dass es andere Foren gibt, in denen Du mit Deinen Problem besser angesiedelt bist und dort auch kompetente Hilfe erwarten kannst mit Menschen die Erfahrungen damit haben.
 
Tut mir leid Halunke aber mit dir habe ich erstmal abgerechnet weil deine Beleidigungen mir einfach ne Spur zu doof waren.

Ein Bild von meinem "Loch" sozusagen werde ich nicht machen und hier veröffentlichen, weil ich erstens nicht möchte das dieses Bild mit dem ich ein sehr traumatisches Erlebnis assoziiere im Internet kursiert, zurzeit möchte sowieso nicht nach unten fassen oder hinschauen da sowas wieder schnell panik und Verzweiflung in mir triggert.

Generell ist es keinesfalls ein schöner Anblick, es ist einfach nur zum kotzen...

Das einzige was ich in der Zukunft vielleicht machen würde aus rein Wissenschaftlichen Sinne wäre ein Bild von meinem zukünftigen Neo Phallus.

Ich kann halt nur daran appellieren das die User es wenigstens verstehen was einen für enormen emotionalen Schmerz ich gerade durchmache, und somit solche unsachlichen Kommentare wie von @adrian61 einfach nur respektlos und erniedrigend sind.
 
aha, naja, wäre ja mal eine Chance für Dich gewesen zu zeigen, dass es überhaupt stimmt.
 
Was willst du eigentlich genau hier dude?
Hier kann und wird dir keiner helfen, also was genau suchst du hier ausser streit?
Du siehst doch das hier nur stress durch deine postings kommt.
Also muss man annehmen das du nichts weiter als genau das willst...stress.
Wenn es so ist sag es doch einfach, dann können wir ne menge spass haben.
Alles andere ist aber langsam echt dämlich.
 
Hallo @Dude ,

ich bedaure dich sehr – dabei spielt es für mich gar keine Rolle, ob du nun gänzlich die Wahrheit sprichst oder nicht. In beiden Fällen hättest du einige Schwierigkeiten in deinem Leben, die man ohne Zweifel niemandem wünscht.


Ich begegne Menschen immer mit Offenheit, dass ich ihnen den „benefit of the doubt“ anerkenne.


Die tatsächlichen Inhalte deiner Beiträge und deren Wahrheit, ob du nun „X“ oder „Y“ getan hast, spielen für mich gar keine so große Rolle.

Das Problem ist vielmehr, dass deine Person, dein vermitteltes Bild nicht authentisch mit deinen Worten, deiner Wortwahl und deinen strukturellen Erklärungen einhergeht.


Um es für dich noch deutlicher zu machen: Ein Klinefelter, mit Diabetes, mit rasantem Gewichtsverlust (der vorher dem Sport zugeschrieben wurde), kein Arzt hilft, Hormonmangelzuständen, Angstzuständen, Panikattacken, einer eigenverantwortlichen Penektomie, einen body-modifier für Kastration, Suizidversuche, ED, Implantatwunsch, OP-Wunsch, Sozialphobie, mehrere Persönlichkeitsstörungen, gewaltvolle Erziehung…


Das stammt aus deinen Beiträgen.

Nun sitze ich hier, und überlege, was ich mit dir anfangen soll – aber es spielt keine Rolle. Ob so oder so: Du bist ein armer Kerl, bist psychisch maximal belastet und dein Sprachrohr scheint oft das Forum zu sein.


Ob du nun trollst oder nicht, es ist mir ganz egal. Vielleicht knipst du deinen Rechner aus und schlägst die Hände überm Kopf zusammen und stößt mit deinen buddies an und lachst dich kaputt. Vielleicht knipst du den Rechner aus und tauchst wieder ein in deinen unangenehmen Alltag. In JEDEM FALL bist du arm dran.


Ich wünsch dir, dass du die Kraft findest, dich einmal dahin aufzuraffen, dass du die Hilfe erfährst, die dir ZUSTEHT und die du BENÖTIGST, ganz egal, was von deinem Auftritt hier wie einzuordnen ist.



peace Junge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten