• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling will gainen ;) (1 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo liebes Forum ;)

Endlich ist es soweit. Ich beginne mit dem Training.
Hier noch was persönliches: Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe kein problem mit meinem Penis, doch ich würde gerne etwas mehr haben.
Meine Daten messe ich gleich und dann fange ich auch schon an ;)

Noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen wir ihr das mit der IR Lampe aufstellt. Ich bin da echt Ideenlos.
Ich habe aufjedenfall eine, aber weiß nicht wie ich sie aufstellen soll ohne das sie mir in die Augen blendet.
Vielen Dak schonmal <3
 
Willkommen
Ich hoffe du hast duch gut eingelesen ;)
Ich stelle meine IR-Lampe auf meinen Tisch und mache die Stretchübungen im stehen.
Danach setze ich mich auf einen Stuhl, nehme mir einen 2ten Stuhl und platziere die IR Lampe auf diesem und mache meine Jelq Übungen.
Das sollte dir weiter helfen.
Viel Spaß
 
Bin beim messen als ich die maximale EQ rausholen wollte leider gekommen tut mir leid...
Krasse Keule Max ;)
Wobei ich würde gerne in 3 Monaten den Schwerpunkt auf EG legen...
Dennoch echt nicht schlecht...Bei BPEL kann dich also über alles Fragen nhhhh?

Ansonsten habe ich in Erinnerung:
15cm Länge,
4,1cm Durchmesser.

Vorsichtliches Ziel:14cm EG + 16-17cm NBPEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle meine IR-Lampe auf meinen Tisch und mache die Stretchübungen im stehen.
Danach setze ich mich auf einen Stuhl, nehme mir einen 2ten Stuhl und platziere die IR Lampe auf diesem und mache meine Jelq Übungen.

Wie schaffst du es das die Lampe dich nicht direkt anblendet
 
Was heißt alles Fragen :D ich bin selbst erst ein Jahr dabei.
Aber danke ;)

Wenn du gern die 16-17 cm haben willst dann geh auch nach dem L1G2 Prinzip vor.
Also zuerst die Länge und dann der EG. Länge lässt sich meistens einfacher gainen als der EG.
Die L1G2-Theorie
 
Ich habe eine Lampe die sich verstellen lässt.
Was hast du dir denn gekauft?
 
Du kannst dich Lampe einfach runterdrücken in eine waagerechte Position.
Ich gehe davon aus die Lampe ist nach oben gerichtet?
 
Hi David,
herzlich willkommen bei uns!

Glaub mir, wenn man richtig dabei ist, macht das Längentraining sowieso so viel Spaß, dass du es mit dem Dicketraining nicht mehr so eilig hast. L1G2 halte ich für eine gute Sache und habe das auch immer so gemacht.

Eine IR-Lampe verwende ich selber nicht, deshalb kann ich dir da keine Tips geben. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Training. Falls du mal Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest. ;)
 
Hey @MrSchwalekGainer,
willkommen bei uns. ;)
Ich habe meiner IR seit längerem einen Pappschirm aufgesetzt.
Sie hat mich zwar nie direkt geblendet, aber ab und zu habe ich die Wirkung in den Augen gespürt.
Mit "Schirm" fokusiert sie sich auf den kleinen Packer.
LG, GreenBayPacker
 
Vielen Dank für eure Freundlichkeit Jungs! ;)
 
Mit dem Training werde ich bald starten.
Davor wird natürlich nochmal genauer gemessen ;)
Echt starke Werte Jungs mal schauen wie das bei mir so geht :D
Mein Motto : Gesundheit vor Effizienz ( ich werde es ganz langsam angehen, habe Zeit und keinen Druck)
 
Das ist der beste Weg lieber langsam und dafür richtig und ohne Verletzungen zum Erfolg.
 
Danke Jungs ;D Ich werde berichten, gemessen habe ich und an den Werten seht ihr, dass ich nicht so eilig habe....aber da geht noch was nhhh
Morgen wird gestartet Testweise aber die Zeit läuft richtig ab dem 1.2.18 . Gemessen wird am
1.5.18. Dazu kommt auch nochmal ein Trainingsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten