• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling hat zu viele fragen :D (1 Betrachter)

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es glaube ich darum, dass sich nicht viel am NBPEL getan hat und das da irgendwelche Knoten und Narbengewebe geblieben sind. Schau mal ob du über die Sufu was dazu findest, der Unser war Puffotter, der ist nicht mehr hier.
 
Der BPFSL bringt dir weder was im schlaffen noch im erigierten Zustand.
Wann du die Fettabsaugung machst musst du selbst entscheiden. Da hab ich keine Erfahrung damit und will dir da auch nicht reinreden.
Wie gesagt fang erst mit PE an wenn du wirklich dahinter bleiben kannst.
Vorher macht es keinen Sinn.
 
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es glaube ich darum, dass sich nicht viel am NBPEL getan hat und das da irgendwelche Knoten und Narbengewebe geblieben sind. Schau mal ob du über die Sufu was dazu findest, der Unser war Puffotter, der ist nicht mehr hier.

Okey mache ich danke für deine Hilfe

Wie gesagt fang erst mit PE an wenn du wirklich dahinter bleiben kannst.
Vorher macht es keinen Sinn.

Ja der Meinung bin ich auch. Aber das Problem ist das ich jetzt dann sozusagen erst in ca 18 Monaten anfangen kann. Und 18 Monate sind ja viel, in der Zeit wenn jemand PE-Betreibt macht man ja immense Fortschritte, die ich nie wieder nachholen werden kann. Vor allem wächst der Penis ja nicht von heut auf morgen da ist ja viel Geduld dabei. Und ich habe ja ein Problem mit mein bestes Stück. Tut mir leid das ich dich damit belaste beziehungsweise mit dir darüber diskutiere du hast ja eigentlich recht aber keine ahnung. Will es irgendwie nicht einsehen das es keine andere Optionen gibt.

Was ist denn, wenn ich zum Beispiel beim PEC-Einsteigerprogramm nur die Aufwärmung und das Klassische Jelqing mache ? Also Jelqing + z.B Penismaster
Was sagst du denn zum Penismaster oder andere Strecker bringen die auch nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay @Caderra
Erstmal meine Anerkennung für Deine Gewichtsverlust. Bemüh Dich, nicht einfach "nur abzunehmen" sondern durch Sport möglichst drahtig zu werden - idR haben Jungs mit einem flachen, harten Bauch auch wenig Fatpad.
Türkische Ärzte haben einen sehr guten Ruf und viel Erfahrung mit Schönheitsoperationen. Ich gehe davon aus, dass Du die Sprache sprichst. Es spricht also nichts dagegen, dass Du während des Urlaubs zumindest einmal ein Informationsgespräch führst. Mit 21 bist Du allerdings noch in einem Alter, in dem die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind ("Babyspeck") und ich bin davon überzeugt, dass Du durch Sport und Ernährung Deine Ziele erreichen wirst.

Dass sich innerhalb des letzten Monats und nach lediglich 6 x PE Dein Penis nicht vergrößert hat, ist völlig klar. Einige User können aus verschiedenen Gründen kein volles Programm ausführen - ich empfehle Dir, den Log von @Halunke zu lesen, der auch "nur heimlich" trainieren kann und mehr als zufriedenstellende Ergebnisse innerhalb des vergangenen Jahres erzielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir seine Art PE zu machen "abkucken" und für Dich adaptieren kannst, so dass Du auch mit wenig Privatsphäre schon jetzt an Deinem Glied arbeiten kannst - damit solltest auch Du voran kommen und dann kommt Dir die Zeit bis zu Deinem Auszug/Studienbeginn auch nicht mehr so lang vor!
 
Erstmal meine Anerkennung für Deine Gewichtsverlust. Bemüh Dich, nicht einfach "nur abzunehmen" sondern durch Sport möglichst drahtig zu werden - idR haben Jungs mit einem flachen, harten Bauch auch wenig Fatpad.
Danke für die Motivierten Worte :bb07:

Türkische Ärzte haben einen sehr guten Ruf und viel Erfahrung mit Schönheitsoperationen. Ich gehe davon aus, dass Du die Sprache sprichst. Es spricht also nichts dagegen, dass Du während des Urlaubs zumindest einmal ein Informationsgespräch führst. Mit 21 bist Du allerdings noch in einem Alter, in dem die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind ("Babyspeck") und ich bin davon überzeugt, dass Du durch Sport und Ernährung Deine Ziele erreichen wirst.

Leider nicht, werde mit einem Freund der Türke ist dahin gehen also in die Türkei. Wenn ich dahin gehe werde ich aufjedenfall ein Informationsgespräch machen, aber ich denke der Arzt wird halt mir nur die Positiven seiten sagen, schließlich will er ja Geld machen.
Das wusste ich kar nicht das die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind. Dachte halt wirklich, das es schon abgeschlossen ist so mit 17 18 wo man ausgewachsen ist in der Regel.
Ja also das Hoffe ich auch, sollte sich an meinem Fatpad bis Juli kaum was verändern bzw sollte da noch sehr viel Fett sein, dann überlege ich es mir bis Juli bin ich hoffentlich wieder im Normalgewicht.

Dass sich innerhalb des letzten Monats und nach lediglich 6 x PE Dein Penis nicht vergrößert hat, ist völlig klar. Einige User können aus verschiedenen Gründen kein volles Programm ausführen - ich empfehle Dir, den Log von @Halunke zu lesen, der auch "nur heimlich" trainieren kann und mehr als zufriedenstellende Ergebnisse innerhalb des vergangenen Jahres erzielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir seine Art PE zu machen "abkucken" und für Dich adaptieren kannst, so dass Du auch mit wenig Privatsphäre schon jetzt an Deinem Glied arbeiten kannst - damit solltest auch Du voran kommen und dann kommt Dir die Zeit bis zu Deinem Auszug/Studienbeginn auch nicht mehr so lang vor!

Ja mache ich danke dir.

Was ich ich dich noch fragen wollte, du hast ja an 6 mm Zuwachs gewonnen im EG Base und 5mm Zuwachs am EG Top gewonnen. Sind diese 5mm viel, also merkst du es selber das dein Bestes Stück am Umfang gewonnen hat also von der Optik her. Wenn du z.B ein vorher nachher Foto gemacht hast sieht man das aufm bild das es jetzt viel dicker ist ? Und hat es deine Frau/Freundin falls du eine hast auch bemerkt ?
 
Dachte halt wirklich, das es schon abgeschlossen ist so mit 17 18 wo man ausgewachsen ist in der Regel
das ist so meist mit ca 25 abgeschlossen
Sind diese 5mm viel, also merkst du es selber das dein Bestes Stück am Umfang gewonnen hat also von der Optik her. Wenn du z.B ein vorher nachher Foto gemacht hast sieht man das aufm bild das es jetzt viel dicker ist ? Und hat es deine Frau/Freundin falls du eine hast auch bemerkt ?
das merkt man schon selbst und auch andere bemerken das - das ist ja kein Blatt Papier, das länger und breiter ist - Google mal nach der Formel für die Volumensberechnung von Hohlkörpern/Zylindern und schau Dir mal an, wie sich da die Masse verändert :)
 
das merkt man schon selbst und auch andere bemerken das - das ist ja kein Blatt Papier, das länger und breiter ist - Google mal nach der Formel für die Volumensberechnung von Hohlkörpern/Zylindern und schau Dir mal an, wie sich da die Masse verändert

Ja das hatte ich gemacht ganz am Anfang wo ich mich vorgestellt habe in dem Thread hier das mein EG Messung und die Berechnung schon eine Große differenz hat, falls du dich noch erinnerst :D

Was sagst du eigentlich zu Meinen Werten ? Ich weiß das es ohne Bilder schwer ist zu sagen, wie mein Penis ist. Aber nur rein von denn Zahlen her ? Habe da ja komplexe auch schon damals in dem Thread erwähnt.
 
Die Berechnung des Volumens, wie ich Dir vorgeschlagen habe, bezieht sich ja nur auf die tatsächlichen Zuwächse (Länge x Breite) und sind nur ein Richtwert, um sich vorstellen zu können, "wieviel mehr" man beim Geschlechtsverkehr einführen kann. Tatsächlich wird kein Man einen perfekten Zylinder haben. Umfang, Radius oder Durchmesser zu berechnen bringt nicht viel, weil sich die Maße ja leicht ermitteln lassen :)

Rein aus Deinen Werten (incl. Körpermaße) würde ich sagen, Du hast einen typischen Durchschnittspenis, wie ihn die meisten Männer eben haben. Kein Grund für Komplexe, aber durchaus ein Penis, den man mit ein paar Tricks besser zur Geltung bringen kann. In Relation zur Körpergröße "passt" Dein Glied. An der Reduktion des Gewichts arbeitest Du ja fleißig und wenn Du 2 Jahre PE einplanst und dabei Gains im selben Rahmen wie die meisten erzielst, wird Dein Penis sehr "herzeigbar" wirken.

Lies mal ein wenig im "Penis Thread": Du siehst dort, wie unterschiedlich Penisse sein können, wie unterschiedlich sie wirken können und dass kein Mann Komplexe haben sollte, nur weil er meint, sein Glied wäre kleiner als das anderer Männer. Wenn Du ernsthaft PE betreibst, setzt Du Dich auch geistig so sehr mit Deinem Penis auseinander, dass Du erkennen wirst, wie großartig es ist, einen Schwanz zu haben und welch relativ kleine Rolle es dabei spielt, wie groß er ist.

Da im öffentlich im Forum keine erigierten Penisse gezeigt werden dürfen, aber die meisten Jungs keinen Vergleich haben, wenn es um die Durchschnittsgröße geht, kann ich Dich auf Nachfrage für den entsprechenden Ordner frei schalten. Nicht Pornodarsteller sollte man(n) sich als Maßstab nehmen, sondern "ganz normale" Kerle. Ich kann Dir versichern, dass steife Penisse von 10-12cm Länge nicht nur "normal" sondern auch sehr weit verbreitet sind und keineswegs klein aussehen.
 
Deswegen habe ich mir jetzt überlegt so am Juli August meinen Fatpad weg zu operieren (Fettabsaugung) haltet ihr das für eine gute Idee ?

Eher nicht. Gewebe halten i.d.R. eine konstante Menge an Adipozyten. Wenn du die absaugst, werden sie bei Gelegenheit wieder gebildet. Umgekehrt werden sie an Stellen, an denen sie eigentlich nicht sein sollten, wieder abgebaut. Deshalb z.B. halten Penisverdickungen mit Eigenfett auch nie sonderlich lange und müssen von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Falls ich es mache, habe ich es vor in der Türkei machen zu lassen, haltet ihr das für eine Gute Idee

Kommt drauf an. Wenn du dich öffentlich (also auch im Internet) jemals negativ über die Türkei oder insbes. Erdogan geäußert hast, besteht die Gefahr, dass man dich dort in U-Haft nimmt und du dort nicht mehr rauskommst.

Also bringt es was in unregelmäßigen Abständen so ca 3 bis 6 mal im Monat das Einsteigerprogramm durchzuführen oder sollte ich es ganz lassen ?

Etwas Training ist besser als gar keins.

Also ich kann schon am tag dafür sorgen das ich ca 20 Minuten Privatsphäre am Tag habe im Badezimmer, aber dafür ist ja die Zeit zu knapp fürs Einsteigerprogramm

Hast du kein eigenes Zimmer?

Aber das Problem ist das ich jetzt dann sozusagen erst in ca 18 Monaten anfangen kann. Und 18 Monate sind ja viel, in der Zeit wenn jemand PE-Betreibt macht man ja immense Fortschritte, die ich nie wieder nachholen werden kann

Das verstehe ich nicht. Warum sollen da Fortschritte gemacht werden können, die du nie wieder aufholen kannst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten