• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sniped Trainingslog (1 Betrachter)

Sniped

PEC-Neuling
Registriert
10.01.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,

wie schon in Newbie Forum angekündigt werde ich hier mein Trainingslogbuch erstellen. Mir geht es hauptsächlich um NBPEL und EG. Ich werde mit dem Newbie Programm wie folgt beginnen:

- 5 Min. aufwärmen
- 10 Min Stretching
- 10 Min Jelqing
- 5 Min. Ballooning
- 5 Min abwärmen

Die Dauer der Übungen (Stretching + Jelqing) möchte ich alle 2-3 Wochen um 1 Minute (bis zu max. 15 Minuten) erhöhen.

Hier meine Startwerte:

BPFSL: 14,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: folgt
EG Mid: folgt

Da ich kein Maßband zur Hand habe werde ich mir morgen eins zulegen und EG messen. Deswegen beginne ich auch erst morgen abend mit dem Training. Die Werte aktualisiere ich dann.

Wunschmaße:

BPFSL: 17,0 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 15,0 cm
EG Base: folgt
EG Mid: folgt

Natürlich darf es auch gerne mehr werden :D

Niedrigere Differenz von BPEL/BPFSL zu NBPEL weil ich durchaus etwas abnehmen könnte :D.

Wenn ich EG gemessen habe, werde ich die Ziele aktualisieren und Sie mir in 3 Etappen aufteilen.

Bis dahin verbleibe ich mit mit besten Grüßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ziele sollten definitiv machbar sein.
Zuerst solltest du aber die Länge angehen und dann die Dicke.
Das Programm kannst du die ersten 3 Monate auf 10 min lassen.
Das reicht um Gains einzufahren. Heb dir die zeitliche Steigerung lieber auf um neue Reize zu setzen.
 
Hey @Sniped,
willkommen im Forum. :)
Dein geplantes Training sieht sehr gut aus. Sehr gewissenhaft, dass du erst nach der vollständigen Messung mit dem Training beginnen möchtest.
Steigern brauchst du nicht so zügig.
Ich brauche ggf. länger als 5min zum Aufwärmen, das wirst du aber für dich schon feststellen, was das beste ist.
Vielleicht kegelst du noch ein wenig über den Tag verteilt, je nach EQ kann das sehr hilfreich sein.
Wünsche dir viel Spaß beim Training und gute Gains. :)
GreenBayPacker
 
So ich konnte nun den EG messen. Hier meine Werte

BPFSL: 14,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: 10,0 cm
EG Mid: 10,5 cm

Meine Ziele sehen nun wie folgt aus:

BPFSL: 17,0 cm (+2,9)
BPEL: 16,5 cm (+3,1)
NBPEL: 15,0 cm (+3,5)
EG Base: 11,5 cm (+1,5)
EG Mid: 12 cm (+1,5)

Wie schon im ersten Post erwähnt darf es natürlich auch mehr sein^^.

1. Etappe bis Mitte Oktober 2018

BPFSL: 15,5 cm (+1,4)
BPEL: 15,0 cm (+1,6)
NBPEL: 13,0 cm (+1,5)
EG Base: 10,5 cm (+0,5)
EG Mid: 11 cm (+0,5)

Ab heute werde ich mit dem Training beginnen. Die erste Messung folgt dann Mitte April. Sind das realistische Werte und sind diese mit dem Newbie Programm erreichbar?
 
Das sind schon sehr ehrgeizige Ziele - vor allem wenn Du gleichzeitig Länge und Umfang gewinnen willst. Da aber jeder Penis anders reagiert, ist es schwer voraussehbar, wie und in welchem Bereich Du leichter Erfolge erzielen kannst/wirst. Die erste Messung nach 3 Monaten wird Dir in diesem Punkt aber schon mehr an Klarheit bringen
 
So gestern war mein erster Trainingstag ;). Eigentlich lief alles relativ gut. Beim Stretchen brauchte ich allerdings immer mindesten 45 Sekunden Pause da mein Penis immer etwas erregt wurde, aber ich denke das wird mit der Zeit besser.
Zu der korrekten Ausführung habe ich noch eine Frage: Ich benutze den Back-Ok-Griff. Ist es normal, dass die Eichel dabei so ein bischen zerquetscht bzw. in die länge gezogen wird? Weiter unten kann ich nicht ansetzen, da ich sonst die Vorhaut mitziehen würde.

Beim Jelqing hatte ich ca 30% EQ. Beim ersten Versuch ist der Penis relativ schnell Steif geworden, sodass ich eine Pause einlegen musste. Beim zweiten mal trat quasi genau das Gegenteil auf. Ich konnte durchgehend jelqen, jedoch hat wurde die EQ immer weniger. Ist das normal, bzw. habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Da Du ja Classic Stretches machst, kannst Du ja mit einer Hand die Vorhaut ganz zurück ziehen und dann erst die andere hinter der Eichel ansetzen

Das erfordert schon eine gewisse Routine, die "richtige" EQ zu halten - das geht aber allen anfangs so, dass sie zwischen "zu steif" und "zu schlaff" herumlavieren müssen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten