• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Zarran

PEC-Fachmann
Registriert
07.01.2018
Themen
11
Beiträge
60
Reaktionen
68
Punkte
298
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Leute :D
Ich Stell mich mal auch Vor.

Also ich bin zu zeit 25 Jahre alt arbeite als Physio und Wohne in NRW.
Meine Hobby´s sind grundsätzlich Kampfsport ( Muay Thai, Boxen und früher mal Ringen )

Ich hatte mal PE vor 1 Jahr ausprobiert aber dann schnell wider hin Geschmeißen obwohl ich Possessiv davon überzeugt war, keine Ahnung warum vermutlich zu faul gewesen.

Meine Werte sind ( Werte nach 1,5 Wochen Training )
BPEL : 17,3
BPFSL: 17,3
NBPEL: 15,8
EG: 13
FL: 15
FG: 10,5
Ich habe bestimmt 5 mal schon Nachgemessen aber die Werte ändern sich immer minimal das ist echt nervig, wie macht ihr das weil ab und zu ist er halt größer weil man vllt. geiler ist :D

Ziel: mein Ziel ist es so viel wie möglich raus zuholen vor allem in NBPEL.

Ich Trainiere in einem 3on/1Off Rhythmus könnte aber vom Gefühl 7on/0 off trainieren xD

Trainingsplan:
-30 Min. Stretchen also das dauerhafte ziehen ist dann 20 Min weil mache 2Min. Stretchen und 1Min. Pause. natürlich in alle Richtungen + noch in alle Richtungen drehen :D Ab und zu mach ich das noch 5 min. länger.
-30 Min. Jelqen aber dann halt 30 min durch mit zwischen durch 5 sek Pause oder so falls ich ihn mir etwas härter kloppen muss XDDDD Die EQ ist unterschiedlich von 70% - 100% und drücke auch unterschiedlich aber ich würde eher auf Hard tendieren.

- Von mir aus könnte ich das auch noch länger machen ich habe keine Schmerzen oder so und bin auch nicht mehr so empfindlich.

Das war meine kleine Vorstellung und wenn ihr noch Fragen habt dann her damit :D

Für Tipp´s und Vorschläge wäre ich euch extrem Dankbar
 
Willkommen @Zarran
Wow heftiges Programm für einen Anfänger.
Dieses ist auch zuviel des Guten und wird dich sehr schnell in noch höhere Trainingszeiten bringen.
Aus diesem Grund und aus Gründen der Verletzungsgefahr startest du am besten mit dem ganz normalen Anfänger-Programm wie jeder andere auch.
Am besten du misst immer bei 100 % EQ damit du ein optimales Mess-Ergebnis hast.
Jelquen solltest du im Low-Mid Bereich da man in diesem Berich am besten Länge gaint.
High EQ Jelquen ist für den EG.
 
Hey Zarran,

Willkommen im Forum
Deine Maße sind schon recht beachtlich - Du solltest sie noch durch die EG Werte ergänzen. Wenn Dein FL richtig gemessen ist, hast Du ja einen ausgeprägten Fleischpenis!
Wie Dir @MaxHardcore94 schon gesagt hat, sind Deine Trainingszeiten viel zu hoch und wenn Du Länge gainen willst, dann solltest Du im Low/Mid Bereich jelqen
Am Besten liest Du Dich ein wenig ein
PEC Sticky - Linkliste für Neuankömmlinge
Gruß Adrian
 
So hab heute nochmal neu gemessen mit einer Pause von 3 Tagen. Nein ich besitze kein Fleisch Penis und die Erektion ist nicht immer bei 100% denn immer wenn ich anfange zu Messen sinkt die bisschen. Vorher hatte ich denn NBPEL gemessen wo ich fast am kommen war dieses mal nicht und vorher war ich halt 1 1/2 Wochen im Training.

BPFSL :17,7
BPEL :17.0
NBPEL :15,1
EGbase:13
EGmid :13
EGtop :14
FL :12,5
FG :10,5

Irgendwie sind meine Werte ziemlich rund das finde ich bisschen komisch.
 
hehe, runde Werte sind doch super, das ist doch dann gleich motivierender, wenn sich die Nachkommastellen erhöhen und Du dabei zusiehst wie es Quartal für Quartal mehr wird...
Das mit der Messung bei 100% geht glaube ich sehr vielen so, mir zumindest auch, deshalb bin ist der Zollstock auch gleich in der einen Hand um SOFORT anzulegen bzw am 100% Punkt da zu sein.
 
Ja das stimmt mit denn runden Zahlen hat man ein leichteren Überblick :) und hab das auch mit dem Lineal in der Hand gemacht xD
Wie sieht es eig. Aus hat man eine Obergrenze beim PE das ich quasi max. 4-5 CM dazu gewinnen kann und dann Feierabend ?
Oder kann ich zB in 10 Jahren +10CM dazu gewinnen ? XD
Hab jeztzt einfach ein extrem Beispiel genannt :)
 
Schau Dir mal den Log von Munto an - der hat die größten Gains und macht weiter
 
Okay danke mach ich dann gleich :)
Nee kleine Frage neben bei.
Darf ich eig. Solche fragen hier in der Vorstellung fragen?
Möchte nix falsch machen ? :)
 
Darf ich eig. Solche fragen hier in der Vorstellung fragen?
Klar darfst du. ;)
Ich würde alle explizit trainingsbezogenen Infos in deinen Trainingslog schreiben, dann hast du alles wichtige für dich an einem Platz.
Generell sind das deine Threads und du kannst sie frei (natürlich unter Einhaltung der Forenregeln) gestalten.
Fast vergessen:
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
Wenn jmd wüsste wie weit der Pimmel wachsen kann, dann wären wir hier alle um eine wichtige Info weiter! Ich denke das Problem ist, es gibt nur eine handvoll User die über eine Dekade oder mehr wirklich konstant posten + trainieren!
 
Darf ich eig. Solche fragen hier in der Vorstellung fragen?
allgemeine Fragen würde ich im Vorstellungsthread stellen - trainingsbezogene im Trainingslog - so bekommst Du mehr Struktur in die Sache und weißt, wo Du später mal wieder nachsehen kannst
 
btw - Du kannst natürlich auch ein Thema erstellen, wenn Du meinst, eine Frage wäre allgemein interessant und diskussionswürdig und es zum selben Thema nicht schon mehrere Threads gibt
 
Ich danke euch, das ihr so schnell antwortet überrascht mich immer wider :) danke Halunke :D
Wir erstelle ich denn ein Trainingslog ?
Ich guck immer zwischen durch ob meine fragen die ich habe schon jemand gefragt oder beantwortet hat ist aber ziemlich was ich sehr positiv finde aber schwer eine Übersicht zu behalten.
Ja ich sollte vllt wirklich ein Trainingslog machen zu Zeit hab ich noch nicht viel geschrieben aber nach einer Zeit wenn sich das ansammelt wird das echt schwer die Übersicht zu behalten.

Wie schaft ihr das eig. So schnell zu beantworten müsst ihr nicht arbeiten ?
 
Gerne Zarran, PEC geht vor Arbeit! Das sollte eigentlich bei jedem so sein der im Office / vorm PC arbeitet!!! :) :) :)
 
Hahaha Geil :claphands:
So muss das sein, das nenne ich mal Einsatzbereitschaft :thumbsup3:
 
Dann kann man auch bisschen im Büro trainieren :)
Einfach das Öl auf denn Tisch knallen und los geht :D
 
Dann kann man auch bisschen im Büro trainieren :)
Einfach das Öl auf denn Tisch knallen und los geht :D
Hm, na ja, solange die anderen Kollegen im Großraumbüro nix dagegen haben...:D ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten