• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey Community (1 Betrachter)

Rakete

PEC-Neuling
Registriert
14.01.2018
Themen
1
Beiträge
17
Reaktionen
15
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
106 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
18,6 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Will mich mal vorstellen...

ich habe nie wirklich zuvor meinen Penis gemessen und war mit ihm immer zufrieden.
Meine Lebenspartnerin findet ihn eher zu groß als zu klein.
Ich habe keine Probleme und kann ihn denke ich sehr gut komtrollieren.

Vor 4 Wochen habe ich für 20€ eine Bathmate 30x bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
Die 2te Anwendung 3x 5Minuten fürte zu eier verdickung unter der Eichel.
Hier trat eine Ader hervor. Sie was irgendwie geschwollen. War nach 24h komplett wieder weg.
Es hat nichts weh getan oder war in irgendeier Form unangenehm auch nicht beim Sex am selben Tag.

Mir gefällt die Vorstellung einen größeren Penis zu haben. Mein Penis hat einen leichten links derall.
nix dolles, finde ich aber irgendwie doof.

Grund für meine Anmeldung hier ist Rat zu erhalten, welche methoden ihr mir vorschlagen könnt mit möglichst wenig Aufwand einfach mehr an Durchmesser und auch Länge zu erhalten.

Michinteressiert auch wie sich das auf euer gesamtes Körpergefühl auswirkt zb Errektionsqualität...

Ich liebäugle mit einem Phallosan Phorte (oder könnt ihr mir eine Alternative empfehelen) und brauche Tips wie ihr die Bathmate richtig anwendet ohne diese negativen Nebeneffekte.

Ich bin nicht der Typ der Zeit zum Kneten des Penises aufwenden möchte.
Unter der Dusche die Pumpe und zb Nachmittags bis Abends einen Strecker ist so meine Veorstellung.
Vieleicht auch mal zur kurzfristiegen vergrößerung die Pume vorm Sex.

Lieben Gruß

Flo
 
werde vor Beginn nochmals genauer messen in Ruhe
NBPEL: 18,6cm
BPEL: 18cm
NG(Mid): 14cm
Alter: 46 Jahre
Größe: 186cm
 
Moin,
deine NBPEL kann nicht größer als die BPEL sein.
 
Danke HeyHo93. Habe mich vertan
BPFSL: 18,6cm
BPEL: 18cm
EG(Mid): 14cm
Alter: 46 Jahre
Größe: 186cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rakete
Da Du ohnehin schon einen überdurchschnittlich langen und dicken Penis hast und zudem keine Lust, viel Zeit auf das eigentliche PE auf zu wenden, gebe ich Dir den Tipp, Dir einfach nur eine qualitativ hochwertige Pumpe zu besorgen und lediglich für den Effekt vor Sex zu pumpen.
PE ist eine langfristige Angelegenheit. Auch wenn der zeitliche Aufwand anfangs lediglich bei etwas mehr als einer halben Stunde täglich liegt, lassen sich Ergebnisse nur dann erzielen, wenn man sich dem Training konsequent widmet.
Für welchen Weg auch immer Du Dich entschließt, bedenke, dass Dein Penis sich an jede Belastung erst langsam gewöhnen muss und Effekte, wie von Dir geschildert (Donut) sich anfangs nicht verhindern lassen.
 
Moin Rakete, ich denke Adrian hat Dir schon den besten Tipp gegeben. Viel Erfolg weiterhin.
 
danke Adrian,
naja, es fehlt nicht an Ehrgeiz. Wenn das so ist, werde ich wohl zu Anfang 30min am Tag investieren.
Es soll wenn möglich die 2-3cm die im ersten Jahr erreichbar sind auch erziehlt werden.
Es ist wohl einstimmige Meinung, das ein Strecher alleine nicht ausreicht.
Was denkt ihr über die Kombination Stecher und Pumpe?
Ich werde die Tage noch genauer messen. Ich denke ich habe einen ausgeprägten Blutpenis.

Wenn ich richtig heftig erregt bin zb bei geilem langen Sex ist der kleine auch einfach dicker und größer als wenn eine kurze schnelle Nummer habe.

ist das von Vorteil oder nachteil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich mit Trainingsprogrammen zu Pumpen und Streckern nicht so recht aus - Du findest aber alles zu diesen Themen hier:

Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte
Strecker, Extender und Zuggurte

Mit einem Penis von 18 x 14 hat es die Natur ohnehin schon sehr gut mit Dir gemeint und Du kannst es wahrlich entspannt angehen. Was aber sicher von Vorteil ist - wenn Du nicht ein Bodybuilder bist, dürftest Du nicht gerade ein halbes Hähnchen sein und daher alleine durch Reduktion des Fatpads am Schambein locker 1-2cm an sichtbarer Länge gewinnen können
 
ich habe bei 106kg 21% Fett. ich bin also nicht besonders dick. Ein Fettpad ist aber da. Das muss in diesem Jahr auch weg. Ich bin seit 2 Jahren dabei meine Fitness aufzubauen und mache im Moment auch 5 mal in der Woche Sport. Kraftsport erst seit 3 Monaten. Will auch nicht wie ein Bodybuilder aussehen. Ist eher Sportlich motiviert. Also gegenteil vom Discopumper ;)

Ich war auch erschreckt, als ich gelesen habe, dass ich wohl deutlich über dem Durchschnitt bin.
es ist eher das aus meiner sicht die Proportion nicht so stimmt. Ich bin halt nicht gerade zart gebaut.
Ich habe mit 18 Jhren schon 96kg gewogen allerdings ohne Fett. da hatte ich wohl so m die 10% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch alles schon mal ganz gut

Ich war auch erschreckt, als ich gelesen habe, dass ich wohl deutlich über dem Durchschnitt bin.
es ist eher das aus meiner sicht die Proportion nicht so stimmt. Ich bin halt nicht gerade zart gebaut.

"zart gebaut" ist Dein Penis sicherlich auch nicht ... ein Tipp, den ich immer gern gebe: mach mal ein paar Selfies von Dir und schau Dich aus einer "neutralen Position" an - Du wirst überrascht sein, wie massig Dir dann Dein Glied vor kommt
 
hab ich schon. Ich finde den so im Vergleich zu meinem Körper klein. Ich bin halt wirklich viereckig gebaut.
ich habe zb Handschuhgröße 12,5
Schuhgröße 47-48,5
 
klar würde der Penis an einem 65kg Mann größer wirken, aber er IST ziemlich massig, was Deinen Eifer, ihn zu vergrößern natürlich nicht schmälern soll
Dann mal los - in einem Jahr hast Du 20x15 ;)
 
btw - wie ist eigentlich Deine NBPEL?
 
Hey Rakete
Wenn es dir an Ehrgeiz und Disziplin nicht mangelt dann fang an besten wir jeder andere mit dem Einsteigerprogramm an.
Der Vorteil: Du lernst deinen Penis besser kennen. Du weißt was er so beim Training aushältst und fährst die ersten Gains ein.
Also nimm dir die Zeit.
Viel Erfolg
 
@adrian61 muss ich noch messen. muss eh nochmal in Ruhe messen alle Daten
@Max Power bist ja etwa so wie ich gestrtet bist nur deutlich jünger als ich
ja, hast vermutlich recht wird der besste weg sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber länger als 2-3 Jahre dauern um dieses Ziel zu erreichen.
Vom zeitlichen Faktor der irgendwann gebraucht wird um weitere Reize zu setzen einmal abgesehen.
Bist du dir dessen bewusst?
 
nette Vorstellung, aber sich als Ziel zu setzen, zu den "oberen Zehntausend" zu gehören, macht das Erreichen ziemlich schwierig. Vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinander setzen, was denn in der Realität schon ein großer Penis ist.
 
Jungs, das war ein Scherz :)

wass ich erreiche werde ich sehen. Wenn es in einem Jahr 1cm mehr ist, ist das auch ok.

@MaxHardcore94 ich habe keinen Plan was nötig ist

@adrian61 ich war wie schon gesagt etwas überrascht dass meiner wohl schon groß ist
mir war auch nicht klar, dass man sich an sowas wie eine Penispumpe gewöhnen muss.

du willst damit sagen, wenn ich die Pumpe regelmäßig anwende, sind solche Effekte wie diese Schwellung (Donutring) nicht mehr zu erwaten?
 
mir war auch nicht klar, dass man sich an sowas wie eine Penispumpe gewöhnen muss.
Man muss den Körper an die meisten Dinge langsam gewöhnen - Du wirst auch nicht von heute auf morgen einen Marathon laufen können ;)
du willst damit sagen, wenn ich die Pumpe regelmäßig anwende, sind solche Effekte wie diese Schwellung (Donutring) nicht mehr zu erwaten?
Eine Schwellung ist ja der gewünschte Effekt beim Pumpen - um einen Donut zu verhindern, solltest Du mit einem möglichst steifen Glied pumpen. Ich bin selbst kein Experte, sondern pumpe nur nebenher, aber mittlerweile bekomme ich selten einen Donut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten