• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE81's - Trainingslog 2.0 - ein Wiedereinstieg (1 Betrachter)

der ist wieder da :woot: und sucht nach einer neuen Pumpe für sein bestes Stück
Mit PE gehts auch bald wider los.
 
gut so ... ich hatte ja auch eine lange Trainingspause ... dann berichtest Du uns mal, wie es Dir so ergangen ist und es geht wieder los ;)
 
auch wieder mal hier :)

berichte mal, wie es Dir so ergangen ist

lg Adrian
 
Hallo, ich War das letzte halbe Jahr aus den verschiedensten Gründen (sowohl beruflich, als auch privat und gesundheitlich) mehr oder weniger gehindert intensiv PE und andere Fitness zu betreiben.
Ich werde jetzt so langsam wieder einsteigen und mich wieder an das Training gewöhnen. Sowohl PE, da ist wenigstens mal nix geschrumpft... als auch Fitness, da sind insgesamt ca. 9kg hinzu gekommen... wovon ich bereits wieder eines runter habe...
Also wiedermal ein Neuanfang! Aber mich ihn es ja immer wieder zu PE, auch wenn ich ab und zu aussetze.
 
Moin @PE81 , da bist Du ja wieder, schön Dich hier zu sehen! Viel Spass beim Wiedereinstieg. ich hoffe gesundheitlich ist es besser und zu Hause alles im Lot?!
 
Danke @Halunke Gesundheitlich passt alles, nur die Liebe Zeit bezogen auf Job ect. Da ist es eben ziemlich knapp. Aber ich schau mal wie ich das Training jetzt organisieren kann.
 
Ok, das ist doch schon mal die Hauptsache, dass es gesundheitlich wieder besser läuft. Das Zeit Problem haben wir ja heute leider all mehr oder minder, vor allem mit Familie und Co...
Ist nicht einfach das alles unter eine Vorhaut...ähhh...Hut zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten