• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kopfkino-2 (1 Betrachter)

roma18

PEC-Fachmann
Registriert
01.01.2018
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionen
664
Punkte
392
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Da auch ich einen kleinen Teil zum Kopfkino-Erlebnis beitragen wollte. Habe ich in @Little s Album auch einen Teil meiner Geschichte veröffentlich. Wenn Interesse daran besteht, setzte ich diese gerne fort.

Nachfolgend der Anfang als kleine Leseprobe, wer mehr sehen möchte muss sich für Little s Album freischalten lassen.

Viel Spaß und Danke für Feedback

Ich schaute nun zum dritten mal auf die Uhr. 10 Minuten waren nur vergangen und immer noch soll es 20 Minuten dauern, bis es so weit ist. Ich bin nicht wirklich nervös aber freudig erregt, da ich nicht weiß, was gleich alles passieren wird. Am Pulsieren in meiner Hose bemerke ich, dass ich nicht der einzige bin, dem es hier so geht.


Doch alles von vorne. Ich bin Jochen und nun knapp Mitte 40. Ich wohne hier in der Hauptstadt und bin schon lange als schwul geoutet. Mein Umfeld und meine Freunde wissen davon und nach Jahrzehnten ist das alles auch kein Thema mehr für mich. Obwohl oder gerade weil ich im Moment keinen festen Partner habe achte ich sehr auf meinen Körper. Ich gehe regelmäßig trainieren und kann so stolz behaupten, dass man mir mein Alter nicht wirklich ansieht. Mein Körper ist straff und muskulös, ohne übertrieben zu wirken und ich hatte damit auch nie Probleme Männer zu finden. Ich habe nun schon sehr viel ausprobiert und herumexperimentiert, die verschiedensten Stellungen, Toys und Gruppen. Ich war schon in sämtliche Rollen getaucht und habe dabei viel erlebt.


Nun bin ich zwar nicht aktiv auf der Suche aber doch recht regelmäßig in unterschiedlichen Foren unterwegs, wo mir nun vor einiger Zeit ein junger Mann zwischen die Finger kam. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als er sich zu verschiedenen Themen in den offenen Foren informierte und habe mich entschlossen ihn anzuschreiben. Das Gespräch war von Anfang an locker und völlig ungezwungen, was mir unglaublich gefiel. Ich hatte einige Bilder von meinem Körper online gestellt und auch zu meinem Alter war ich ehrlich. Umso mehr hat es mich am Anfang verwundert, dass ein junger Bursche von 26 so intensiv mit mir chattete. Dabei lies er keine Gelegenheit aus, mich auf meinen Körper anzusprechen und dass er diesen sehr attraktiv findet. Das war natürlich ein tolles Kompliment und ich freute mich auf unsere kleinen Unterhaltungen.


Diese wurden immer schlüpfriger und wir tauschten auch Bilder aus. Markus war etwa 1,70 groß, hatte einen durchtrainierten Körper und war so gut wie nicht behaart. Obwohl ich auch auf haarige Kerle stehe, muss ich sagen, dass mir dieser stramme Bursche auf Anhieb extrem gut gefallen hat. Er hatte eher dunklere Haut was seine Muskeln, die man sehr schön sehen konnte, noch einmal unterstrich. Auf dem ersten Bild sah man ihn frontal. Sein flacher Bauch ging langsam in seinen Schambereich über der schön gestutzt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein spannender Beginn .....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten