• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Erotische" Unterwäsche für Männer (1 Betrachter)

Ich trage am liebsten enge Boxer Shorts, die finde ich bequem und am sichersten. Ganz normale Unterhosen stören mich und ich mag die auch nicht an mir.
 
Seit ca 6 Monate trage ich nur noch die weitesten Boxer die ich habe, ich merke doch KRASS wie doll mein Pimmel sich einzieht bei engen Unterhöschen. Wenn nur noch die engen da sind gehe ich free...
Ich glaube die Enge der Shorts hat definitiv Einfluss auf den Schlaffi über den Tag.
 
weil im Gegensatz zu weiten Shorts nicht seitlich der Penis aus dem Bein hängt
Schön nach meiner Knie OP bei der Physiotherapeutin 2 Mal nicht dran gedacht die engen anzuziehen.. und dann immer schön das Bein anwinkeln, herrlich, allemann zur Seite raus...:thumbsup3:
 
Schön nach meiner Knie OP bei der Physiotherapeutin 2 Mal nicht dran gedacht die engen anzuziehen.. und dann immer schön das Bein anwinkeln, herrlich, allemann zur Seite raus...:thumbsup3:
ich stelle mir das auch herrlich vor :drool::drool::drool:
 
dann hast du wahrsch nicht das Problem, dass er sich schön zurückzieht im engen Höschen?
 
Das Rauspurzeln bei Physio o.ä. ist ja vor allem dann unangenehm, wenn Männer die Angst vor unkontrollierter Erektion haben. Davon mal abgesehen war bei mir beides ok und die Therapeuten haben da immer mit Tüchern gearbeitet, so dass nie etwas unangenehm werden konnte. Fand ich sehr aufmerksam.
 
Ich finde hipster gut, sind etwas kürzer und schön eng anliegend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten