• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue aus NRW (1 Betrachter)

N

NRW2018

Ehemaliger Benutzer
Einen schönen Abend an Euch alle...
Ich bin neu hier und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit um meinen Ziel der
" Penisvergrößerung " näher zu kommen.
Zum pumpen bin ich durch einen medizinischen Bericht gekommen. Angefangen habe ich vor zwei Monaten mit der Einheit 5 Minuten aufwärmen, 10 Minuten pumpen [mäßig], 5 Minuten Pause mit Massage. Intervall 3 mal, alle zwei Tage.
Mein Zylinder ist konisch und hat einen Druckmesser. Ich habe hier sicherlich noch einiges zu verändern und meine Vermessung steht auch noch aus.
Über gute Tipps bin ich immer dankbar. :):thumbsup_winking:
 
Hallo und willkommen @NRW2018
Lies dich am besten gut ein und fang mit dem Einsteigerprogramm wie jeder erfolgreiche PEler an.
Wenn du Fragen hast sind wir gerne da um zu helfen.
 
Hallo @NRW2018,

@MaxHardcore94 hat Dir schon das Wichtigste (in Kürze) gesagt.
Du findest viel unter:

PEC-Wissensdatenbank
Forumseigene Informationssammlung zu allen Aspekten des PE-Trainings (mit Einsteigerprogramm, Vermessungsanleitung, Übungserläuterungen, Hintergründen und Leitfäden)


meine Vermessung steht auch noch aus

Dann los... Nur so kann man auch die Erfolge besser erkennen.

Pumpen mache ich selbst immer zum Schluss; also nach Aufwärmen, Jelqen und Stretchen.
Und auch mit einem aufmerksamem Auge auf die (ungewollte) Flüssigkeitenbildungen unter der Haut (Lymphe).
Mit welchen Drücken pumpst Du ?

VG
 
Willkommen bei den PElern NRW
mit "pump-only" wirst Du keine bleibenden Gains erreichen - ich mache das selbst als sidekick nach dem Training, wenn ich Lust und zeit habe oder auch mal für ein Date (wo ich auf Tempgains setze) - wie von den beiden Kollegen empfohlen, lies Dich erst mal ordentlich ein, vermiss Deinen Penis unbedingt VOR dem Trainingsbeginn und dann fange mit einem moderaten Einsteigertraining an
Es wäre natürlich auch sehr nett, wenn Du neben Deinen Penismaßen auch ein wenig über Dich selbst bekannt gäbest.
Gruß Adrian
 
@NRW2018 ,
willkommen im Penisforum und viel Erfolg.
@adrian61 hat recht. Man sollte im Anfang den Focus nicht auf`s Pumpen legen.
Nach 2-3 Monaten kennt man seinen Penis besser und kann machen was man will.
Und da kommt die Frage: ja was will ich den ?
Länge oder Dicke? Oder beides?
In der Regel kommt erst die Länge und dann die Dicke.

Grüße...Palle
 
Hi @NRW2018, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Den Empfehlungen der anderen würde ich mich anschließen: es gibt bessere Wege in das Traininh zu starten als mit einem Pump-Programm. Wenn du vorhast PE länger zu betreiben, dann hast du nach dem Einsteigerprogramm noch alle Zeit der Welt zu Pumpen. ;)

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten