• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Hallo von roma18 (1 Betrachter)

Hi @roma18, herzlich willkommen bei uns!

Ich würde dir empfehlen mit dem nächsten Training zu warten, bis die Punkte wieder verschwunden sind. Wenn das am nächsten Tag so ist, dann kannst du weitermachen - sonst solltest du eben einen Tag oder so warten.

Zum Thema Trainingsunterstützung ausserhalb der Trainingszeiten habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, dazu plane ich auch noch etwas längeres abzusondern sobald meine Ideen dahingehend spruchreif sind. Zu Cremes kann ich dir gegenwärtig wenig sagen, aber jegliche "Vergrößerungscremes" aus dem Internet kannst du vergessen. Ansonsten kann ich dir empfehlen dich in eher lockeren Hosen und (oder keinen) Unterhosen zu verpacken und vielleicht auch noch darauf zu achten, dass es in deiner Umgebung nicht so eisig ist, dass dein Penis 24/7 turtled.

Bei deinem Training wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg! :)
Schieß doch mal los.Ich bin gespannt. Zum Thema Kälte bzw. Umgebungstempatur außerhalb des Trainings bin ich bisschen unschlüssig,da ja Norweger auch recht große Geräte haben. Z.B größere als SüdItaliener.
 
Naja wenn du dir mal die Pinguine anschaust, die werden ja auch größer je kälter ihr lebensraum ist ;) allerdings kenne ich auch süditaliener mit ordentlichen kalibern ;) wenn meiner jetzt aber die wahl hat fühlt er sich im warmen natürlich wohler als in der kälte. Also keine ahnung wie man da jetzt fürs training was draus machen soll
 
@pimmelhuber ist denke ich immer unterschiedlich. Ich habe auch schon Afrikaner mit kleinen Schlaffis gesehen, obwohl das auch wieder nichts zu bedeuten hat :D
 
Zum Thema Kälte bzw. Umgebungstempatur außerhalb des Trainings bin ich bisschen unschlüssig,da ja Norweger auch recht große Geräte haben. Z.B größere als SüdItaliener
hmmm, was hat das denn mit der generellen genetischen Veranlagung zu tun? Der Blutpimmliger Iteliener / Norwege mit seinen 20 cm wird auch im Schnee nen kleinen haben...
 
habe auch schon Afrikaner mit kleinen Schlaffis gesehen, obwohl das auch wieder nichts zu bedeuten hat :D
exactly, den grössten Schlaffi nach dem Sport, vor ca 15 Jahren war so hammerhart gross und es war ein deutscher Knabe der ihn getragen hat. Ich war geschockt und gefühlt im schlaffen Zustand mind 18 cm.
 
Achtung! "gefühlt" nicht im wahrsten Sinne!! Nicht das hier Gerüchte aufkommen...:finch04:
 
Zum Thema Kälte bzw. Umgebungstempatur außerhalb des Trainings bin ich bisschen unschlüssig,da ja Norweger auch recht große Geräte haben. Z.B größere als SüdItaliener
hmmm, was hat das denn mit der generellen genetischen Veranlagung zu tun? Der Blutpimmliger Iteliener / Norwege mit seinen 20 cm wird auch im Schnee nen kleinen haben...
Es geht doch gerade nicht um Veranlagung,wenn man z.B. gegen Dauerkälte argumentiert. Das ist ja Umwelteinfluss. Die Norweger müssten durch ihre niedrigere Umgebungstemperatur dann tendentiell kleiner sein,wenn es das so wichtig wäre
 
Deine Argument das die Norweger besser bestückt sind als ein Südeuropäer ist aber genetisch und kein Umwelteinfluss (oder vielleicht doch?)...anyway, dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht ganz, ist aber OK :)
 
habe auch schon Afrikaner mit kleinen Schlaffis gesehen, obwohl das auch wieder nichts zu bedeuten hat :D
exactly, den grössten Schlaffi nach dem Sport, vor ca 15 Jahren war so hammerhart gross und es war ein deutscher Knabe der ihn getragen hat. Ich war geschockt und gefühlt im schlaffen Zustand mind 18 cm.
Den größten Penis, den ich je gesehen habe, hatte ein Isländer - der hing bis handbreit über dem Knie
 
Deine Argument das die Norweger besser bestückt sind als ein Südeuropäer ist aber genetisch und kein Umwelteinfluss (oder vielleicht doch?)...anyway, dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht ganz, ist aber OK :)
Es klang nach "permanent kalt,da Dauerturtling ist schlecht". Wäre das so, wäre es (und das ist eher unwahrscheinlich) so,dass die Norweger nur dank Genen und trotz Scheiß-Umgebung länger sind. Vielleicht hätte ich mit Wahrscheinlicjkeit argumentieren sollen.Ganz ausgeschlossen ists ja nicht.
Ich hab ihn ja gefragt,ob er schon mehr von seinen Gedanken schreiben kann.
 
Ich glaube man muss da ein bisschen zwischen Natur und PE unterscheiden. Für den trainierenen Penis ist dir Kälte bzs. das Turtling glaube ich problematischer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten